WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihhh, machs schnell weg, machs schnell weg :(

mir gefällt das inno zeugs garnicht, außer die HPPS :d
kaum leistung, überteuert, kindisches aussehen statt stiel :fresse:

aber der neue von der technik her mal sehen ...
aber von der befestigung ala plaste :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die halterung sieht echt fürn arsch aus.

wenn sie die auch in poliertem Metall machen würden, wäre das VIEL geiler.
 
krueml_ schrieb:
Kannst nun aber nicht sagen, dass die Cool-Matics "kaum Leistung" haben..

im vergleich zu miner grakakühllösung auf alle fälle. innovatek gibt ja zu, das sie die teile nicht auf leistung optimieren.
 
8068lol2.JPG


8068lol11.JPG


8068lol11.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
masterc24 schrieb:
@TwoPhases: Was ist das denn für ein Gehäuse? :d

denke mal das er sein coolermaster atc 410 nichtmehr so schnell hergibt ;)
 
Morgen kommt noch eine Scythe Silentbox und Dämmmatten. Die werden aber nur oben und unten an die Box geklebt und komplett um die LAing, damit diese schhön leise ist. Optisch von außen wird man das jedoch nicht sehen. Werde euch dann Pics zeigen.
 
twoPhases schrieb:
Morgen kommt noch eine Scythe Silentbox und Dämmmatten. Die werden aber nur oben und unten an die Box geklebt und komplett um die LAing, damit diese schhön leise ist. Optisch von außen wird man das jedoch nicht sehen. Werde euch dann Pics zeigen.

Sehr gute Entscheidung mit der Box von Scythe hatte die im Test und die ist perfekt. Nur wird die HDD trotz druchdachte Kühlung mit der Heatline relativ warm unter Last ~44°-45°. Aber dämmen tut die wie Sau und man hört nichts mehr. Und deine WaKü ist echt richtig schön ausgewählt. Endlich mal einer der nicht der Firma Alphacool hier im Forum verfallen ist :fresse: :love:
 
firstmad schrieb:
Sehr gute Entscheidung mit der Box von Scythe hatte die im Test und die ist perfekt. Nur wird die HDD trotz druchdachte Kühlung mit der Heatline relativ warm unter Last ~44°-45°. Aber dämmen tut die wie Sau und man hört nichts mehr. Und deine WaKü ist echt richtig schön ausgewählt. Endlich mal einer der nicht der Firma Alphacool hier im Forum verfallen ist :fresse: :love:
naja der agb aber ^^ :bigok: aqua computer ist halt das beste, ich hatte schon alles... innovatek, cool cases, alphacool...

die box von silentmaxx hab ich hier, die dämmt null.

ja was ist das den?

8068laing.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Laing ist schonmal für die Dämmmatten vorbereit, da die doch sehr stark kleben.

Hier seht ihr nochmal den Airplex 240 mit 2x 120mm Papst @ 7V/entkoppelt (unhörbar). Den Radi sieht man von keinem Punkt des Zimmers, erst wann man sich hinhockt.

8068all.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da gehört schon was dazu!!!

Falls du ein aquarium hast, steck da doch auch mal ne KK rein, dann können die fische sicher mit dem bauch nach oben schwimmen vor lauter freude übers licht MUHAHAHAHA

MFG
Nun aber wieder!!!
!!!!!BTT!!!!!
 
Die Temps unter Last sind bei der CPU ca. 40° ohne Kappe. Das Wasser ist nichtmals lauwarm. Der Radi hängt unterm Tisch.

Jo dass mit der KK war ich. Morgen hol ich mir nen neues Tagan ^^

Eiswasserkühlung für meinen P4 vor rund 1.5 Jahren ^^ Kondenswasser wurde mit den Taschentüchern abgesaugt ^^

8068Bild_078.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh