WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das Tygon Schlauch ? Falls ja ->bitte-> Pic (möchte sehen, ob der klar ist).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Tygon Schlauch ? Falls ja ->bitte-> Pic (möchte sehen, ob der klar ist).

Jo Tygon ist klar - hier mal meins ..

Tygon_Schlauch.JPG

mein Tygon is mehr als klar :)

alphacool hat mir sogar bei den Versandkosten 14% abgezogen :love:
hatte 3m Tygon bestellt und gekommen sind 3,80m :)

Hmm, evtl. wechsle ich beim nächsten Wasserwechsel auch auf Tygon. Mal sehen. Der soll ja super zum Verlegen sein, aber auch verdammt teuer. Wie das mit den Wasserzusätzen ? Ich benutze dest. Wasser + Innovatek Protect. Gibts da Probleme (Verfärbung des Schlauchs oder so) ?

krueml wie gehts eigentlich mit deinem chrom-wavemaster voran?

€: @dagu

ka. mich interessierts nur :xmas:

sicher schon ein paar mal :shot:

Zuletzt bearbeitet:
@silent

also da wo der pfeil ist musst du echt aufpasen nich das dir da der schlauch knickt:fresse::lol:

wak0eq.jpg

lol...recht hast du

wieso hast du dir die federn nicht gleich als meterware - genauso viel wie schlauch bestellt?

Jopp ist echt ugly!!!! ich glaub der erbauer ist ein sehr ängstlicher mensch!!!

MFG

Ich glaub er wird letztendlich zu Friedener sein als ihr, schließlich müsst ihr ja schauen das der Schlauch perfekt auf jeden Milimeter optimiert ist und ja nirgends ein überflüssiges Kabel rausschaut :rolleyes:

Tjo, schade um die ansich sonst ganz nette Optik :( Mit dem Inno PVC Schlauch hätte er bei der Config. nicht EINE Knickschutzfeder gebraucht

@ Ralf_1

So muss das aussehen, nicht anders! Schlicht, aufgeräumt und kühl wirkend, saubere Arbeit! :bigok:

Sagen wir mal: extrem geschmackabhängig. :fresse: Mein Geschmack wär's nicht, in welchen PC soll der AGB? Geisterbahn-Casemod? :hmm:

Das ist Geschmackssache...zu Theme Cases passt er gut.

Für 119 $ kann das das Ding in Amiland kaufen

leute ... eigene pics ... nicht von irgendjemand aussem amiland ;)

o$$!ram schrieb:
leute ... eigene pics ... nicht von irgendjemand aussem amiland ;)

wer hat eigentlich das vorgeschrieben? nunja, mich solls nicht stören. amiland wakü's sind zu 99% eh hässlich ...

Kampfwurst schrieb:
119$ :eek: *umkipp*

das ist mir doch eine ecke zu viel ;)
da lieber was eigenes bauen :fresse:

Nayyyyyyyyn :( :( :(

Und ich dachte ich hätte den teuersten AB auf den Markt!

Mein Watercool AB-G ist mit 55 Euro ja noch nichtmal halb so teuer. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh