WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke mal zum befüllen? ...aber glaube das geht auch einfacher :lol:

öhmm sehe gerade da fehlt ja nen AB, oder kommt der noch?

Jedi schrieb:
Nö; an der linken Seite 2 Stück und der auf dem Deckel.

Zuletzt bearbeitet:
Will auch mal wieder was posten :).

Die Bilder sind nun mit manuell gemacht (Blende und Auslösezeit).

Es sind jedoch die ersten Versuche. Der Autofokus war jedoch noch an - an den waage ich mich erst später.

DIe Schläueche sind in der Realität zwar wirklich leit gefärbt, aber nur ganz leicht :). Außerdem siehts ja keiner. Denn wer schon länger hier ist kennt mein Motto: Recht viel Leistung, schlicht soll es sein und ultraleise :bigok:.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

Die nächsten Aufnahmen werde ich mit einer professionelleren Ausrüstung machen :). Reflektoren, Leuchten mit Softboxen und / oder Aufsteck Diffusoren ;).

Dann mach ich auch mal meine Rollos auf.

MfG
Tim :)

Schöne WaKü, aber die Schläcueh :kotz: naja wenn du das case eh immer zu hast, :wayne:

Zu dem Lochblech brauch ich ja nix sagen, das Thema hatten wir schon öfters :d

Aber sonst ne echt top wakü... der graka kühler gefällt mir :)

@ Beppy: cillit bang ohne die schläuche auszubaun :d ?

hier mal von mir
img00333af.jpg

2,5 sec belichtungszeit :) Powershot S30

Zuletzt bearbeitet:
Ja kippst was in denn ab läst die pumpe es gut verteilen ein bischen einwirkungszeit beachten und gut durchspülen hat bei so machen geholfen.

Wenn ihr ein neues sys aufbaut welche farben würdet ihr nehmen?
Blau hat ja fast jeder was haltet ihr von grün? Rot gefällt mir nicht.

Diese ist eine frage so am rande eine antwort ist erwünscht zu euren anderen beiträgen aber nicht dirckt oder im Quatsch thered.

Zuletzt bearbeitet:
even.de schrieb:
3-4° mehr als idle :lol: nie im leben

hab grad den kompletten 05er brenchemark durchlaufen lassen und temps sind :

cpu: 34 Grad
GPU: 36 Grad ....

oho nein da hab ich mich aber wohl um ein sattes grad verschätzt :bigok:

@Katzenstreu

ja läuft der denn auch mit....Cola? :lol: :lol: :lol:

Baraka schrieb:
Mein Kabelsalat mit F-O-M, 5 Lüftern, Durchflussmesser und 7 Temperatursensoren... 2 DVD, 2 HDD, 2 Grafikkarten... Bilder nach dem Umbau und etwas aufgeräumter liefere ich nach!

Muss auch die Position des DFM ändern, ich hab nicht gedacht, dass der Widerstand so hoch ist, dass er mir das Wasser komplett in den Nebenkreislauf drückt.

warum steckst du zwei Kabelstränge an das Liberty ran, wenn du die eh nicht nutzt und hinter dem mobo tray versteckst? :hmm:

Razor-Design schrieb:
hab grad den kompletten 05er brenchemark durchlaufen lassen und temps sind :

cpu: 34 Grad
GPU: 36 Grad ....

oho nein da hab ich mich aber wohl um ein sattes grad verschätzt :bigok:

du glaubst doch wohl selber nicht, dass ein einziger 3dmark 05 durchlauf stress macht !?

CPU: prime small fft mind. 30 min

GPU: 3dmark 03 LOOP mind. 3x oder ne stunde irgendwas grafiklastiges zocken

edit: außerdem ist das nicht gut... habe mit meiner x850xt nach 3 std bf2 und cs:s 31°
cpu: 3000mhz 1,36v 32° 9std prime ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir wieder beim Thema "Sensoren" und ihre Messgenauigkeit wären ;)

oder bequem z.B. bei directupload.net hochladen und die Thumbs hier posten....

und der Zern Hype geht weiter :fresse:

ne ... die kühler sind einfach nice ... und wenn man die dann auch noch so günstig bekommt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh