WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NexXxos GP1X-N und NexXxoS XP Bold :

bild0170dr.jpg

bild0340lu.jpg

E: jetzte -.-

Zuletzt bearbeitet:
@radikz: Mir würde der rechte P´n´C-Anschluss sorgen machen, der Schlauch hängt doch bischen schief drin.

Danke, Zwan :)

@ Lavalampe ;)

MFloX schrieb:
@² DOW: Ja: 8mm Innendurchmesser, 1mm Wandstärke

Zuletzt bearbeitet:
büdde ;)

die anschlüsse sind beide irgendwie sorgen erregend...
sieht das nur so aus oder ist im kühler dreck drin?

mfg

Ein bisschen.. 1-2 Körnchen.. Der Rest ist aufm Plexi.. Gerade schon abgewischt ...
Die Schläuche sind schon >2 Monate dicht...
Aber ich will eh bald auf den Inno Schlauch umsteigen.... Bestellt zufällig jemand bald bei Inno und würde sich die Mühe machen , mir ein paar M zu schicken? ^^
Wenn ja : PM oder Quatsch-Thread.

Und dann werden die Kühler auch saubergemacht...

Willste dir den PVC Schlauch holen ? Wenn ja , dann würd ich direkt mal neue Anschlüsse mitbestellen , denn PVC und Push-In/Plug & Cool passt nicht wirklich zusammen ;)

...bloss um die Sache mit dem "Chromlack" klarzustellen - Chrom, oder besser chromatieren, ist eine Oberflächebeschichtung, die eine Härtung des Werkstücks zur Folge hat - Lack, oder lackieren, dient zwar prinzipiell dem Korrosionsschutz (keine andere Fkt. hat der Lack z.B. auf den Autos eigentlich...), erfüllt aber keine Veränderung der Werkstoffeigenschaften...

..weiterhin sind die Verfahren dorthin auch völlig unterschiedlich...

Also bitte merken: Chrom kann man NICHT lackieren... :bigok: :wink:

LavaLampe schrieb:
Richtig, und das x1 bedeutet Wandstärke.
Wenn Du von 10mm dann 2mm abziehst kommst auf 8mm Innendurchmesser!:bigok:

10x1.0 bedeutet 10mm Aussendurchmesser und 1.0mm Wandstärke. Also 8mm Innendurchmesser!
Bei 8x1 wären es 6mm Innendurchmesser.

Im Spritzverfahren wird das verarbeitet. Also wer ein Airbrushgerät zuhause hat oder jemanden kennt, der hat glück. Denn das würde ja aufgrund der Größe ja schon ausreichen. Man muß ja nicht unbedingt zur Autolackiererei rennen. Würde mich aber mal interessieren was die für son bischen nehmen würden. Evtl frage ich mal nach. Ich habe eine Autolackiererei aufm Arbeitsweg.

Nein, 8x1 heißt 10mm Außen- und 8mm Innendurchmesser und jetzt Bilder :d

hab heut inno schlau bekommen in blau-uv!:coolblue: dann noch nen inline-temp-fühler!
natürlich gleich alles eingebaut!
hier die bilder!

Anhänge

• OhneTitel-2.jpg
    OhneTitel-2.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 177
  • OhneTitel-3.jpg
    OhneTitel-3.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 109
  • OhneTitel-4.jpg
    OhneTitel-4.jpg
    80 KB · Aufrufe: 118
  • OhneTitel-8.jpg
    OhneTitel-8.jpg
    93 KB · Aufrufe: 127
Edge, glaubs mir einfach oder schau in die WaKü-Shops. Wenns nicht so wäre, dann würde mein 8x1er Schlauch nur schlecht über meine 10/8mm-Anschlüsse passen. ;)

8x1= 8mm Innendurchmesser und 1mm Wandstärke
--> 8mm +2x1mm= 10mm = Außendurchmesser.

8x1,5 wäre z.Bsp. der Tygon-Schlauch --> 11/8mm

Und jetzt hier :btt: und die Diskussion im Quatsch-Thread weiter !

Zuletzt bearbeitet:
kalgani schrieb:
soll sich da wirklich ne wakü drin verstekcen, oder sind die beiden UV-aktiv befüllten schläuche nur zur show da???

falls du mich meinst ? har gefällt dir wohl meine tarnung ? :fresse: ok bin ja gleich dabei mal ordnung zu machen ( hoff mal ich schaffs noch bevor die kag sonne untergeht für die pics :d )

fUnKeDeLiC schrieb:
hab heut inno schlau bekommen in blau-uv!:coolblue: dann noch nen inline-temp-fühler!
natürlich gleich alles eingebaut!
hier die bilder!

gefällt mir gut von der leuchtkraft her. vor allem ist es so billiger, als mit den ganzen uv-mittelchen... und besser wie ich finde

TM30 schrieb:
ohje, nen Mod der so nen riesen Haufen Bilder quotet... :rolleyes:

Kein gutes Vorbild :fresse:

hab die geqoutet weil die pics auf ner anderen seite sind ... wäre ja sinnfrei nen postig zu schreiben ohne die pics dazu oder?

und eigendlich woll ich nur eins qouten :hmm: naja ... ich war da grad auffem sprung ... werds noch schnell raus editieren ;)

Mhhh..Das Messing auf dem Zern-Deckel hat ja die ursprüngliche Farbe oder?ISt untendrunter net noch ne silberne Schicht?Ich will net son Mainstream-Kühler wie alle haben,son silberner Zern PQ+ wär doch einzigartig :d :fresse:

Dann will ich auch nochmal meine beiden zur Schau stellen:

Mein V2000

dsc013043bc.jpg

dsc013071na.jpg

dsc013241le.jpg

und mein PC61

dsc013399jp.jpg

dsc013359ok.jpg

gleich kommen noch ein paar Bilder mehr ;)

greetz TheEdge

Das sieht sehr nice aus :bigok: :love:

excoutor schrieb:
warum hast du denn da ein winkel zwischen laing und ab :hmm:

Damit ich den AB beim befüllen ohne Probleme nach unten schieben kann. Ohne Winkel gibts sonst einen Knick.

Hier nochmal ein paar Bilder:

V2000

dsc012956ym.jpg

dsc013142nh.jpg

dsc013176xg.jpg

PC61

dsc013282vc.jpg

dsc013375ct.jpg

dsc013424to.jpg

dsc013432go.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh