WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imgp17959mf.jpg

Nur der CoolMatic ist meiner
imgp17961ux.jpg

imgp17983bt.jpg

imgp18008vs.jpg

Hast keine guten Erfahrungen damit gemacht, ich weiß ;)

Was wäre denn ein guter Übertaktungswert? Will mal probieren....

wangchung schrieb:
Hast keine guten Erfahrungen damit gemacht, ich weiß ;)

hö warum sollte ich damit keine guten erfahrung gemacht haben?ich hab die nur an der goldenen schiene erkannt :d

die läuft doch eh schon mit 370/1000 mhz oder:hmm:

denke mal so auf 400chip wirst du sie bekommen, hatte meine mit denn kühler ja auch so hoch, also mit denn silencer. :)

Ups, dann hab ich dich mit jemandem verwechselt der ziemlich stinkig auf die Galaxy zu sprechen war.... :d

Jep, läuft mit 370/1000

Werde mal kurz im RivaTuner testen.

Hab leider keinen Plan, wie ich die Kabel noch besser verstecken könnte.
Bei 4 Festplatten wird das einfach recht schwer.
Ok, vielleicht noch Rundkabel, wobei ich sagen muss, das sich die flachen IDE Kabel eigentlich recht gut verstecken ließen.

stimmt, das ist ne gute Idee.
Muss ich das nächste mal dran denken, wenn ich nochmal was bestelle.
Ja, ist ein cc25

gerne gerne oder besser wär ... der gleiche gewebeschlauch aber schwarz würd besser rüberkommen
dazu "hauteng " zu den kabeln..also 6mm bestellen keinen 12er ;) damits net schwabbelt...
wird echt 1a

Krambambulli schrieb:
Ich glaub das is so, und es sieht auch irgendwie so aus, als würde der Kühler leicht schief sitzen!

der kühler sitzt vollkommen gerade, das sieht nur so aus ...
gesamtansicht kommt vll heute, eigentlich müsste ich dazu aufräumen hab aber kein bock ^^

Sorry, aber das wiederspricht sich irgendwie: Jemand möchte seine Kabel "verstecken" und soll diese dann mit einem UV-Schlauch ummanteln ? :lol: Hoffe er hat keine UV-Kathode oder sonstige Beleuchtung.

Stimmt schon, aber wenn man ein Kabel nicht gescheit verstecken kann find' ich es auch sinnvoller es wenigstens schick zu machen. :)

und ich muss zugeben. das mich an den kabeln eigentlich am meisten stört, wie sie aussehen. Dieses gedrillten kabel gefallen mir überhaupt nicht. Da wär so was ummanteltes wirklich besser.

So, ich meld mich mal wieder. Einige erinnern sich sicherlich noch an diesen Post: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3285673&postcount=5971

Und jetzt kommt das krasse:
Ich hab eben meine Kiste mit provisorischer Luftkülung zurechtgemacht (XP90, orig. Graka Kühler, Zalman @NB) und bin damit jetzt unterwegs. Auf Deutsch: Der nForce4 läuft noch! Und zwar bis jetzt ohne Probleme .. werde dann nachher mal ne Runde zocken und schauen wie das läuft. Zocken beansprucht die NB ja mit am meisten.

Passt zwar nicht wirklich hier hin, aber ich schreibs hier rein, weil meine Pics und die damalige Diskussion halt hier sind. :d

Bin jedenfalls total glücklich. Ich muss kein neues Board kaufen und kann nächstes WE endlich meine komplette Wakü zurechtmachen. :bigok: Warte ja immernoch auf 2 Päckchen v. pc-cooling & alphacool :fresse:

Hier n Update von meiner Wakü. Vorher und Nacher Pics.
Die Seitentür wurde in Chrom lackiert... nur wie bei den meisten ist eher mehr ein Silber... und der Fensterausschnitt wurde vergrößert. Flachkabel wurden durch runde ersetzt und statt dem pink gibts nu blau plus Lüfter etc...

mochti01 schrieb:
Alter! ^^ Hast du luck ey! *gg* Hätte nie im leben gedacht, das der noch mal anspringt!

mfg
Kannste laut sagen - hab eben ne Runde CS:S durchgezogen .. without any problems :bigok:

Aber ok, das artet zu sehr in OT aus .. ist trotzdem geil ^^

@ *Neo*
welche extern halter sind das und was für ein radi?

@ m_tree
Hast aber schwein gehabt meiner ist zwar auch ganz eben angekratzt durch den sli aber er läuft auch noch sind wohl nicht so empfindlich die NF4.

weiteres doch bitte im quatsch thered.

frag mal bei ac per e-mail an, du kannst die dinger einzeln als ersatzteil bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh