WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Abneigung gegen den Kühler beruht imo auf schlechtere Temps gegenüber Komplettkühlern aus Kupfer. An der Optik und Verarbeitung liegt es eher weniger, denn die ist sehr gut. Ich hatte mal einen AquaGFX 7800er Komplettkühler (ebenfalls Alu) -> nun den Alpha f. die 7800er -> ca. 10 Grad bessere Temps :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd ja in paar Tagen sehen, ob dieser Grund für Abneigung begründet ist oder nicht.. :)
NVXP3 vs. CM G70 ;)

sorry das ich hier so stressse, aber könnte jemand meine frage beantworten?

wollte wissen ob die anordnung der anschlüsse auf dem bild unten original ist oder gemoddet wurde. falls ich das in denn letzt 238 seiten verpasst haben sollte tuts mit leid.. =Þ

THX Toy

6.jpg

Da wurde nichts gemoddet, bei dem EK Kühler ist es ein durchdachtes Feature.

Hi jungs, hier is mal mein Rechner:

number14ms.jpg

number21vw.jpg

number33ho.jpg

number46uo.jpg

number55dn.jpg

Nun wollt ich heute mal alles ausbaun und vll neu verlegen hab so einen Meter Schlauch... Pur mal wieder :-/
Habt ihrn paar Tips, wie ichs einbaun soll? Ich überlege mir den hdd cooler rauszumachen, da dieser eh sehr unnötig ist finde ich!

Sieht gut aus, die Kabel würd ich noch bischen verstecken, aber sieht schon gut aus

Sehr gut Wahl, krueml_ ;)

Goldi schrieb:
Ich überlege mir den hdd cooler rauszumachen, da dieser eh sehr unnötig ist finde ich!
Hab mal gelesen, dass HDD-WaKühler die HDD nur unnötig aufheizen, anstatt kühlen, bin mir aber nimmer sicher :stupid: Aber das können dir die erfahrenen Jungs hier sicher genau sagen :wink:

PS: sehr sehr schöne Pics, macht richtig bock auf WaKü :fresse:

mfg Frost

Naja die neuer Schlauch kostet wieda Geld und neue Überwurfmuttern und das hab ich im Moment nicht, deswegen guck ich mal, vll geht ja ein bissle was mim Fön zu biegen und so :)

Sonst noch vorschläge? :fresse:

Na ja das hängt von der Wassertemperatur ab! Bei mir sind die HDDs alle um die 30° mit LuKü, wenn ich dir in den Kreisläuf mit reinnehmen würde, denke ich auch das es mehr werden würde, wenn der Mora passiv läuft, habe ich 38° Wassertemp!

Schmutzhut schrieb:
Na ja das hängt von der Wassertemperatur ab! Bei mir sind die HDDs alle um die 30° mit LuKü, wenn ich dir in den Kreisläuf mit reinnehmen würde, denke ich auch das es mehr werden würde, wenn der Mora passiv läuft, habe ich 38° Wassertemp!
Also, stimmt doch :fresse: Inwiefern kann man ja aus Schmutzhut's Post herauslesen :wink:

mfg Frost

Hab mal wieder mit Timewarp82 rumgebastelt und ihm einen MORA Pro samt 4x Silenx 120ern an die Seitenwand seines CMStacker geklatscht ;)

mora1qe.jpg

mora20qm.jpg

Viele von euch (z.B: MFloX) machen super Bilder.

Leider sieht man nicht wie. Es werden imemr nur Kameranamen genannt.

Ich habe eben ein bisschen experimentiert und zeige hier das neue Netzteil meiner Schwester. Vielmehr geht es um das MakingOf!

Link zum Post!

Wie fotografiert ihr? Wo fotografiert ihr?

MfG
Tim :)

WhiteTiger20004 schrieb:
kann ich mir vorstellen^^
warum keine kompressor-kühlung?:d

Hatt ich auch schon mal im Kopf. Jedoch sind mir die Kosten die für den Strom anfallen zu heftig. Zudem sind die nicht grad leise und als I Tüpfelchen haben die meisten AMD-CPU´s nen Coldbug. Bin recht zufrieen mit dem was ich hab ;)

ne, beim coldbug bockt der memcontroller! das kann schon bei +10°C passieren! das heißt, das man dann keinen fsb von 300 oder so fahren kann!

mfg

asoo... mach dir doch wieder ne Sig *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh