WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar hält der dicht. Nutze den nun seit der auf dem Markt ist.

Ist ja auch weit aufgeschoben aber die Kabelbinder sind zur Sicherheit. Ist ja auch nur ein 4 mm Schlauch.

Mal ganz davon abgesehen... Wie soll ich den Schlauch da sonst befestigen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watercool bietet eine deutlich vertrauenserweckendere Konstruktion auch mit richtigen Anschlüssen und nicht so nem Frickelkram wie vor 10 Jahren an ;)

Mag sein aber der 1A-NB-SLI war halt der erste erhältliche SLI Kühler meines Wissens. Deshalb hab ich den gekauft und solange ich keine Probs mit dem habe und die Temps top sind investiere ich keine 30 € oder mehr in einen neuen Kühler und nehm die WaKü auseinander. ;)

Gerade angekommen, jetzt muss ich nur noch Zeit finden, alles umzubauen ;D

freezer.jpg

Wenn da nur das blanke Messing im Kreislauf nicht wäre. Und dann auch noch im direkten Kontakt mit Kupfer. War einer der Gründe mich gegen diesen Kühler zu entscheiden. Würde da dazwiscen eine dünne Kunststoffplatte beilegen, dann wäre dieses Problem gelöst.

sry für die schlechte bildquali, kann leider keine anderen machen, akku leer :(

hab ein neues board und einen neuen chipsatzkühler.
graka(s) sind für freitag geplant.

Zuletzt bearbeitet:
der Knickschutz kommt ab, der war nur für den anfang da, weil der schlauch ohne sehr bedenklich aussah.
ohne winkel geht es bei dem schlauch leider nicht, dafür ist das case irgendwie zu klein.
werds vll mal mim fön probieren...

ohoh... ich seh gleich schon 10 comments wegen der winkel kommen...

mir gefällt irgendwie der orangene schlauch net... aber ansonsten net schlecht!

warum hast n du die graka nich auch noch mit gekühlt?

weil die nur für den übergang ist ;)
wie schon gesagt, am freitag oder samstag kommen 2 neue mit innos drauf :drool: :love:

nö, ich mach den aufrüstterror nicht mehr mit.:banana:

sind 2 6800gts geworden, nicht mehr die neusten, aber die leistung ist mehr als ausreichend für meine anforderungen :)
ausserdem sieht sli einfach schick aus, auch wenn eine auch reichen würde.
hab atm eine 5900pcx drinne und verspüre nicht im geringsten das bedürfnis was schnelleres haben zu wollen.

und das wo ich schon 2 gtx im sli laufen hatte :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@cl4w Viel zu viele Winkel. Kauf dir z.B den Innoschlauch, ist genauso gut wie der Tygon und dann brauchst die Winkel nicht mehr. Die bremsen den Durchfluss... und du hast gleich so viele auf einmal....

Ich brauche Winkel nur an den Radis ansonsten hab ich nur gerade Verschraubungen.

den innoschlauch gibts aber nicht in orange :p
der schlauch muss zum board und zum ram passen :fresse:
ausserdem, wayne interessieren die winkel? ^^
dafür gibts ne laing und wenns mal knapp werden sollte gibts halt ne 2te :shot:

Omg,jetzt schiebt doch mal nicht son Stress wegen den Winkeln...so schlecht sieht das garnet aus...Ich mag das sogar lieber als leicht gebogene Schläuche..kantiger ist besser :fresse: :d Und wenns ihm auch gefällt ;)

cl4w schrieb:

sry für die schlechte bildquali, kann leider keine anderen machen, akku leer :(

hab ein neues board und einen neuen chipsatzkühler.
graka(s) sind für freitag geplant.

5900 pcx ;)

Ich stell auch mal 2 (edit: 3) Bilder rein.
Bild251k.JPG

Bild254k.JPG

Bild249k.JPG

Das an der Seite ist ein Kühler vom Polo.
Unter Volllast komm ich auf 35°.
Auf der CPU sitzt ein Zern PQ+.
Im Kreislauf befinden sich ca. 3 Liter Wasser.
Das ganze übrigens ohne Winkel. ;)

Zuletzt bearbeitet:
innen TOP außen Flop

Nice! Gefällt mir sehr gut!! Extremer AGB! *gg* Die woche düfte auch noch mein Renault kühler kommen! ^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
In dem AGB kann man ja fast ein Fußbad nehmen ;)

ALso der Radi schaut ansich recht fein aus ... aba das Spiralenteil in der AB sind mal mächtig eklig ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh