WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
masterc24 schrieb:
Ich bin auch ein Verneiner der Zern Halterung - :wayne:

Was hast du denn für einen Radi Ben? Vllt Pics mit offenem Seitenteil?

:bigok:

59IL3.jpg

59IBE.jpg

26QX7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ein kleines Update von mir:

Auf den SATA Controller kommt wohl auch noch ein Wasserkühler, das ding wird shice heiss ...

Zuletzt bearbeitet:
das case isn monstrum ^^

aber sieht nice aus... wie schauts mitn temps? :d

So mein System is dann auch ma hier drin...
Der Radiator is da erstma prov.... vllt kommt der untern Rechner in ne Specialbox ;D

waku1.jpg

waku2.jpg

waku3.jpg

waku4.jpg

:bigok:

Comments erwünscht

Hier paar Pics von meinem neuem Gehäuse, hab mir n Coolermaster Stacker geholt :d

Zuletzt bearbeitet:
masterc24 schrieb:
@KillerChris: Wie wärs mal mit Kabelmanagement :fresse:, ansonsten sehr schön.
Wie viel Gigabyte Festplattenplatz hast du eigentlich insgesamt :fresse:

Ist schon so weit wie möglich gemanaget, sah schonmal schlimmer aus :fresse:
Space liegt in dem System bei ~1160GB, davon 960 Nutzkappa am Raid und 200GB OS und Prog-Platte, aufm Router sind dann auch nochmal 500GB @ Raid0 für Flüchtige Dateien sowie 40GB OS-Platte und 80GB Platte für die Server und sonnst halt noch paar OS-Platten in den anderen Rechnern von 40 bis 120GB.

Ben schrieb:
schlauch und anschlüsse sind nich so cool :/ @ chris
Erste Wakü, bin da erstmal nur auf AC gegangen und die Anschlüsse sind bisher absolut dicht

sVn schrieb:
das case isn monstrum ^^

aber sieht nice aus... wie schauts mitn temps?

Tjoa, gross isses und jetzt absolut nicht mehr Lan-Tauglich :fresse:

Temp bei Dauerload CPU ~43°C bei Setting lt Sig, GFX 41° Idle, Loadwert hab ich gerade nicht und MoBo bei 39°

Alles nicht sehr berauschend, aber mir reichts erstmal, nächste wird dann "intelligenter" gewählt xD

@Neo gute entscheidung dein Case

@masterc das ist ein Atrix Mystiq.... kennt kaum einer ^^ wenns geld da sein sollte werd ich mir wohl au ein Stacker holen :d

@sVn thx... jetzt hab ich nur noch die alte Thermaltake Lüftersteuerung/Temperaturanzeige im CM... Kann mir jemand ne andere Lüftersteuerung empfehlen ? Sollte aber auch ne integrierte Tempanzeige haben...
Die Zalman Lüftersteuerung gefällt mir sehr allerdings hat die keine Tempanzeige...

Hast du da grad noch nen neues Pic von ausen reingemacht? die Kathoden lecuhten doch ein bischen ins auge ;)

Lüftersteuerung? Bei viel Geld Aquaero mit LCD usw ^^ bei wenig gibts doch dieses coolwatch oder so ^^

@sVn Yep hab ich. Der Stacker ist unterm Schreibtisch... da fällts nicht so auf.

Tja H5N1 erreicht auch irgendwann Dago ;) Da lääst die geschwindigkeit nach ^^

Kurz noch n Pic von meinem alten Sch**** Thermaltake Gehäuse ^^

^^ sieht echt witzig aus ^^
Mal schaun wie die RadiBox unter meinem Rechner aussehn wird :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh