WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HDkQGzd3.jpg

Der Zern, der meine CPU vernichtet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ excoutor:

Blauer Lüfter, gelbe Schläuche, gold-grüne Lüfter. Das wäre mir zuviel...

Den Kugelhahn hätte man auch eleganter verstecken können und die Kabel mit eine bischen mehr Liebe verlegen. Und wo sind die fehlenden Slotblenden ? ;)

Außen is schön, nur die Rückführung des Schlauches vom Cora gefällt mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
MFloX schrieb:
@ excoutor:

1. Blauer Lüfter, gelbe Schläuche, gold-grüne Lüfter. Das wäre mir zuviel...
2. nur die Rückführung des Schlauches vom Cora gefällt mir nicht.

danke das du mein namen richtig schreibst. :bigok: is nicht oft der fall hier :lol:

1. ich hab leider kein grünen 120 gefunden, sonst wäre da einer, :( und das is uv-grün. die cam macht es nur etwas grell -.-
das sind diese lüfter klick nix gold-grün :fresse:
2. arg sche** hab nen altes foto erwischt, :motz: man das doch längst total anderst guckst du hier. :d

im0008265cq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
immer so neumodisches zeug
jetzt kommt mal ein richtiger oldschool kühler

vom 4.3.2001

g3ram1.jpg

da war man bei ner graka ram wakü richtig verrückt :d :d

Naja ob ich mir bei der Karte die Arbeit gemacht hätte um Ram Kühler anzufertigen, weiß ich nicht. Bei der 0815 AGP Karte wäre es bestimmt nicht nötig gewesen.

bzw gar keine lüfter?? die 2 saugen eh nur die luft vom bodenloch an und blasen sie hinten wieder raus.

cjW8uSDD.jpg

6296BaEi.jpg

Finde beim Watercool die Schutzfolie stylisch ^^
Andere Bilder vom Sys kann ich morgen machen.

Zuletzt bearbeitet:
@P!X3l sieht echt geil aus, voll edel o_O

jo die gardinen oma-like :fresse: aber dafür is der pc geil. das gleicht sich wieder aus. :d

Danke @ All, aber was habt ihr gegen meine schönen Gardinen :d Ehrlich gesagt ignoriere ich die eh.

@MFloX
Hier ist ein Bild vom Zern mit den nach Anleitung angezogenen Muttern:
qK2AKDqq.jpg

Weiter gehts im Quadtsch Thread.

EvilMoe schrieb:
Naja ob ich mir bei der Karte die Arbeit gemacht hätte um Ram Kühler anzufertigen, weiß ich nicht. Bei der 0815 AGP Karte wäre es bestimmt nicht nötig gewesen.

inzwischen ja, 2001 war es sicher keine 0815 karte :motz: ;)

Welches Gehäuse ist das Pixel? Sieht im ersten Moment aus wie nen Stacker, aber isses net, oder? Klär mich auf ;)

Sieht verdammt nice aus ;)

WulleWuu schrieb:
Welches Gehäuse ist das Pixel? Sieht im ersten Moment aus wie nen Stacker, aber isses net, oder? Klär mich auf ;)

Sieht verdammt nice aus ;)

ne is kein stacker, das glänzt nich so ^^

das is nen Tt Shark.

Eine solche Wasster-Temperatur ist herrlich (die Untere),:love: schade nur dass der Computer ausgeschaltet ist :shake: nur die Eheim1048 ist am arbeiten.

wasser_temp.jpg

Ach ja, dazu habe einfach den Reserator nach draussen gestellt....

ahso ich dachte schon sooo kalt ist es in deinem Zimmer :d

@MEtalcore

Ich habe das nicht gesehen , sonst würde ich ja auch nciht nachfragen

@o$$!ram
Korrekt, es ist ein Thermaltake Shark

@Kristijan
Jop, der Zern war es.

Hier ein Bild meiner WaKü atm:
92Jex23L.jpg

Da ist jetzt auch mein "neuer" Zern. Mit der neuen Halterung.

Makaveli7, is ein LianLi-Seitenteil, oder?

Wer genau hinschaut, der findet seinen Fingerabdruck ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh