WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@buyman
die anderen bilder findest du ein paar seiten vorher

@excoutor
dann wirds zu bunt *g*

@cl4w
mit ner kleinen hand metall säge

ja jetzt sieht die sache nich mehr ganz so wacklig aus!

MFG

Ich habe gefallen an der "Super-Makro" Funktion meiner neuen Cam gefunden:shot:

M1.jpg

M2.jpg

M3.jpg

magict schrieb:
@Schmutzhut
klar manchmal is die ordnung im PC zweitrangig , aber das wird ja sicher wieder ;)
noch ein bild mit Blitz

Kann das sein das du vor deinen ganzen Kabeln nur einfach eine metallplatte vorgesetzt hast?

@Ralf
dein window ist es nice wie hast die schreibe befestigt? Zeig mal mehr bilder von innen deiner seitenscheibe und auch deine show room.

@ Makaveli7
was hast mit den schönen kühler gemacht? Wasser ränder sehen nicht schön auch und warum ist die oberfläche Glasgeperlt?

Zuletzt bearbeitet:
Beppy schrieb:
@Ralf
dein window ist es nice wie hast die schreibe befestigt? Zeig mal mehr bilder von innen deiner seitenscheibe und auch deine show room.

Eigentlich nur mit doppelseitigem Klebeband ;). Pics von innen/unten kommen noch. Wird noch einiges umgebaut.

@Nemesis83: Echt NICE Deine Kühler !! :bigok:

Hier mal was zum relaxen :) :

Auch ein Rücken kann entzücken:

(oben blaue Aerocool Turbine, unten Amacrox Frei Erde 650W @ roter 120er; lag noch so rum ;))

geiles bild. bin mir gerade nicht sicher ob eine beleuchtung des cpu kühlers besser aussehen würde oder ob das overkill wäre...

so hab mal testweise zwei 30cm UV kathoden ins case gehängt :eek:
glüht ja ganz schön das zeug :bigok:

mit fenster:
22723Pict7847.jpg

ohne seitenwand:
22723Pict7835.jpg

die vier wasserkühler:
22723Pict7839.jpg

die graka und SB:
22723Pict7844.jpg

edit:
man hat chieftec hässliche slotblenden, da muss ich von der arbeit mal ein paar mitnehmen die zumindest etwas besser ausehen...

Zuletzt bearbeitet:
kalgani..mir gefällt es, schon allein wg. der Farbe , da ich erstens auch grün & uv verwende in einem Case und man blau zu oft sieht. vielleicht kannste einige der kabel noch sleeven, damit die ganze Geschichte einheitlicher aussieht.

Ist das blauer Inno Schlauch? Sieht sehr sehr billig aus! Dadurch wirkt auch die Wakü bischen "billig", vor allem aufm letzten Bild :(

Aber sonst 1A;)

ok darf es :) gefällt mir natürlich auch, in dem PC an dem ich gerade bastel, wird auch zur Abwechslung alles blau :)
Die PCI-E Slots haste angepinselt oder ? Das wirkt sehr plastisch, 3d mäßig - als wenn die fast aus dem Bild hervorstehen würden ...cooler Effekt..meine 2MP Cam bringt das nicht sooo gut rüber (ist schon ein paar Jahre alt)

Inno Schlauch wirkt billig ? Das höre ich zum ersten Mal

Zuletzt bearbeitet:
Ne is der Schlauch hier ... http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_344&products_id=4085
11/8er

Also ist bisher die beste Lösung... hab ständig rumgemacht mit Tygon und wasserzusätzen aber der Schlauch ist bisher die beste Lösung.
Also billig wirkt der auf mich nicht so, der ist knicksicherer wie der Tygon ;) und bin zufrieden.

bundymania schrieb:
Die PCI-E Slots haste angepinselt oder ? Das wirkt sehr plastisch, 3d mäßig - als wenn die fast aus dem Bild hervorstehen würden ...cooler Effekt..meine 2MP Cam bringt das nicht sooo gut rüber (ist schon ein paar Jahre alt)

Yep, mit der AC Ryan UV Farbe... war aber ne wirklich anstrengende Arbeit, möchte ich nicht nochmal machen...

Zuletzt bearbeitet:
Unter UV Licht schauts ja eh gut aus, nur das letzte Bild, die Nahaufnahme macht es ein wenig billig. Aber Kameras sehen manchmal mehr als das menschliche Auge, von daher wirds in echt nicht so ausschauen ;)

was habt ihr den alle für uv röhren? :hmm:
bei mir leuchtet das nicht so schön :hmm:
ich hab eine 30cm revoltec inside.

die habe ich bei mir auch verwendet (Elkos, Case innen & unterseite etc.) und für das LianLi wo ich gerade dran baue in uv blau und habe noch uv blaues plexi von a.c. ryan zum modden bestellt - mal sehen was sich draus machen lässt :) Ich finds jedenfalls schöööööööön wenn es uv mäßig leuchtet. So nun wieder BTT...

@cl4w: trete das Revoltec Ding mal inne Tonne und hol dir welche von A.C. Ryan - overboost Kathoden - die Dinger haben einen viel besseren, sprich stärkeren Effekt !

Zuletzt bearbeitet:
cl4w schrieb:
was habt ihr den alle für uv röhren? :hmm:
bei mir leuchtet das nicht so schön :hmm:
ich hab eine 30cm revoltec inside.

Ich hab 4 Revoltec´s und 2 Ac Ryan´s :bigok:.
Ok bisschen zuviel aber was soll´s wenn man zuviel Geld hat :d.

hab 4 von diesen power boost kk´s :fresse:

@neo overkill willst du dich am pc bräunen?:lol: aber du hast ein stacker, bist mir sympatisch :bigok:

@cl4w SunBeam KKs - Hab hier noch zwei übrig, für denen ich keine Verwendung mehr habe; Jede ist 30 cm lang. Sollen eine der besten sein!

die sonnenbeamer ???? neeeee.....gerade von den Dingern sind mir schon 2 einfach so abgeraucht und der Effekt war nicht stärker als bei Recoltec, Sharkoon und Konsorten
Bei den Ryan Kathoden sind als netter Nebeneffekt die Kabel bereits schwarz gesleeved.

Zuletzt bearbeitet:
mag sein, von der Leuchtstärke also dem UV Effekt habe ich da jedenfalls keinen Unterschied zu den anderen bemerkt (revoltec..sharkoon..NoName) Ich würde pers. nur noch die Ryan´s bei mir einziehen lassen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh