WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: ich hab doch geschrieben, nur pumpe und agb, und die milch ist desteliertes wasser mit n bisschen rest der in der pumpe war von dest. wasser +ww

Und noch was:
Ist der Nexxxos Xp so wie er da liegt komplett richtigrum, weil ich hab den mal auseinander genommen und hab keien ahnung wie rum der gehört

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
datt runde löchlein bei dem teil inna mitte kommt nach unten auf das rechte teil

also einfach "zur seite aufeinander klappen" dann passts

och wodka, is die temp in ordnung? wenn ja isses doch egal wie der sprudeln tut oder?

ich mein, dzu wurden die nicht erfunden dasse ultra extrem sprudeln

willst mir nun verklickern das die nur zum sprudeln da is? :hmm: mch dich ma nich verrückt

ich mein, temps sind in ordnug oder? jedenfalls nich im roten

*EDIT* tastatur ist defekt

Zuletzt bearbeitet:
Day.wal.ker schrieb:
Ohne die vorhergehenden Seiten jetzt gelesen zu haben:

Hast Du den Aquatube selbstgefräst oder ist das eine neues Modell?

ist ein sondermodell , limitiert auf 124stk, wurde in 2 etappen verkauft und war innerhalb von wenigen stunden weg.

Day.wal.ker schrieb:
Ohne die vorhergehenden Seiten jetzt gelesen zu haben:

Hast Du den Aquatube selbstgefräst oder ist das eine neues Modell?

Ist ne limitierte Sonderserie und komplett ausverkauft.

saUerkraut schrieb:
Aquatube.JPG

Hier mein bescheidener, normaler Tube.

Beleuchtet von einer einzigen blauen LED :\

mfG saUerkraut

woher is die feine platte mit den schaltern drinn?

selfmade? schaut fine aus

Das sind Bulgin Taster und das Metall Teil gibbs nicht zu kaufen.
(Soweit ich weiß)

@WodkaflascheBBG
vielleicht wars damals noch Kühler wo du den hattest. Aber ich kann mir nicht vorstellen das da wirklich gar kein Unterschied ist. Ich meine bei 25°C oder mehr im Zimmer, da kannst du nur die Lüfter am Radi richtig aufdrehen aber sonst kann man da nichts machen.

Schaut bis auf die Kabel gut aus.

Und ich versuch euch mal die Stimmung zu vermiessen :fresse:

Morgen is wieder Schule!!!!

Ich bin mit der Schule fertig und chill den ganzen Tag nur noch zu Hause :d

:p :p :p :p Mir doch egal! ^^ Die Kabel müssen da irgendwie hin! Der AGB steht ja hinterm PC! *gg*

Zuletzt bearbeitet:
QQW schrieb:
Das sind Bulgin Taster und das Metall Teil gibbs nicht zu kaufen.
(Soweit ich weiß)
Das Metallplättchen hat aber Prätorian Schriftzüge drauf. Sein Case ist doch ein Prätorian-:hmm: vielleicht gibt´s das von dem Anbieter als Moddingzubehör?

upsi - :fresse:
lesen bildet.... sind lian li Schriftzüge....

hatte das aber auch mal in Verbindung mit nem Prätorian Case gesehen. Daher hatte ich nicht genau geschaut :hail:
Ähnelt aber emens..nur mit dem Tube bin ich nicht mehr so sicher.

Ja ist nen PC60, wird momentan bei marktplatz zum tausch angeboten!

Das Metallteil gibts zu kaufen wenn man lusst auf Selbstdesign hat: *klicki*

Und ja, es ist immernoch ein PC60.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh