WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Radi hat aber ne bessere Unterkonstruktion verdient....
OT: wollteste nicht auf DFI umsteigen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dfi sit schon bestellt. sollte morgen/übermorgen endlich mal antanzen. ja, ne unter konstruktion ist geplant. schaue mich aber noch um. man sieht ja, dass es ne "erste hilfe" lösung erstmal ist

greetz
fooki

was ist denn das für ein pinkes Zeug??
€: machste noch KK´s rein?

Zuletzt bearbeitet:

€/ das pinke zeug ist mein korro schutz alu premium g30 glysantin glaube ich.
nein kks kommen erstmal nicht rein. finds auch so sehr schön und mit meinem neuen dfi erst :drool:
greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Bild hat was.
Warum keine KK´s - kein Window?
OT : welches ist es denn nun?

window ist vorhanden aber dennoch. durch kks sind mir 2 á 80€ nt´s abgeraucht. keine lust alle 3 monate 80€ für ein nt auszugeben nur um kks in der rechner leuchten zu haben

wie welches ist es denn nu... meinst du korro? ist das was ich geschrieben habe.

jup das letzte bild hat wirklich was. kriege lust am fotographieren ;)

greetz
fooki

Geiles Foto, und gleich mal als Avater reingestellt ;)

hätte nicht gedacht, dass das mit den Rams so schnell umgesetzt wird, bei mir dauert das immer so lange ;)
Ich hab mal irgendwo ein Bild gesehen, wo einer sowas ähnliches gemacht hat, nur mit roten Cent-Stücken...

jeder weiss, dass ich normalerweise schlechte fotos mache und wenn ich mal alle 3 paar wochen 1 gutes foto erwische dann wird der direkt als avatar rekrutiert ;)

:btt:

greetz
fooki

fooki schrieb:
window ist vorhanden aber dennoch. durch kks sind mir 2 á 80€ nt´s abgeraucht. keine lust alle 3 monate 80€ für ein nt auszugeben nur um kks in der rechner leuchten zu haben

Ich habe meine KK auch nicht im Einsatz - einfach weils den Rechner zu sehr aufheizt. Aber mit einem DFI-Mainboard brauche ich wieder UV. Zum Glück gibt es LEDs mit UV-Licht, muss ich nur noch bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Grinsemann schrieb:
Ist das Alu von einer Seite beschichtet?
Ist das Klarlack oder oder nur SLC Spray ?

Das Alu ist von einer Seite gesandstrahlt.

SinSilla schrieb:
Wow, hätt nich gedacht das das so flott geht. Wichtigste Frage: Funktionierts denn?

Ja , und wie´s funktioniert!
BF2 kann ich mit 15 mhz mehr Ram spielen. Und nachher kommt erst der Titan an die WaKü. Damit hab ich bei einem Riegel schon über 290 mhz gepackt (statt der üblichen 270) und ich erhoffe mir, dass jetzt beide zusammen auch über 290 mhz mitmachen.

@ellwood
ich dachte nur, da das alu so glänzend auf der einen seite ist (3. Bild von dir)

Für dein Ergebnis: ***Daumendrück***

@Fooki: Ich meinte ob es nun das Venus geworden ist was du unbedingt haben wolltest

no comment :bigok:

cimg17736xn.jpg

denke gehört mit hier rein ^^ ist ja auch irrgendwie kühlung und da ich mit wasser kühle musste es hier rein ;)

hier mal meine ihs nach dem plan schleifen. werde sie wieder auf meinen cpu packen um zu testen obs was bringt. :coolblue:

greetz
fooki

Grinsemann schrieb:
@ellwood
ich dachte nur, da das alu so glänzend auf der einen seite ist (3. Bild von dir)

Ja , so sieht Alu-blech halt normalerweise aus. ^^
Hab´s aber zuerst mit 80er und hinterher mit 320er Schmiergelpapier bearbeitet.
Auf der oberen Seite (gesandstrahlt) natürlich nur in der Mitte wo der Kühlkörper sitzt.
So sollte die Wärmeübertragung optimal sein, trotz der Unmengen an Wärmeleitpaste die ich gebraucht habe. ^^

Danke für´s Daumendrücken. Wird schon schief gehen. :)

@ Nostradamus** :

Dein Radi-Halterung ist echt ... EINZIGARTIG ! :haha:

edit:

fooki schrieb:
hier mal meine ihs nach dem plan schleifen. werde sie wieder auf meinen cpu packen um zu testen obs was bringt.
Öhm , du erhoffst dir doch wohl nicht mehr Kühlleistung als wenn du die CPU geköpft betreibst, oder ? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
eLw00d schrieb:
Dein Radi-Halterung ist echt ... EINZIGARTIG ! :haha:

:lol: hatte grad langeweile und immo will ich mal testen wie sich die temp verändert, wenn er in dieser position betrieben wird. aber irgendwie trau ich der ganzen sache nicht so :shot:

denke die compact600 schafft das nicht... geht ja ganz schön auf und ab :lol:

someone schrieb:
nur so, der schärfenbereich sollte genau so liegen, da ich nur die graka richtig scharf haben wollte, damit das bild mehr wirkung bekommt ... also ... WMKAHEMDFH :fresse:

ich werd demnächst mich vielleicht durchringen schlauchwechsel und neue "scharfe" pics zu machen ;)

ich find den schärebereich eben unpassend.... naja, nun mal

:btt:

nein aber ähnliche werte. ich habe den beidseitig schleifen und polieren lassen ;)

greetz
fooki

eLw00d schrieb:
Öhm , du erhoffst dir doch wohl nicht mehr Kühlleistung als wenn du die CPU geköpft betreibst, oder ? :confused:

@fooki
das wirst du nie schaffen, die selben die temps zu bekommen als wenn der IHS ab ist. eigentlich kannste den IHS abmachen, die CPU hat ja schon durch den verloren lettercode kaum wert noch :d

du wirst jedenfalls net viel besser kommen, ob nun glatt oder minialst rau.
durch das schleifen kannst du maximal ein nano gramm silikon WLP einsparen.
AS5 sollte man bei hochglanzflächen eh nicht benutzen, da sie einfach zu grob ist. aber die wärme muss immer noch durch den IHS und daran wird schleifen & polieren nix bringen :coolblue:

außerdem ist er nicht ganz glatt, ein paar vertiefungen sind noch drine :fresse:

PS: nette radihalterung :lol:

der ist schon ab :rolleyes: oder siehst du ne grüne platine dadrunter :hmm:

außerdem ist es mir eher boogy ob der noch wert hat. hauptsache 3ghz alles andere ist mir egal. wenns sein muss kommt der dann in 1 jahr als schlüssel anhänger dranne

und wer sagt, dass ich as5 benutze?

greetz
fooki

ja wenn man nicht die nötigen werkzeuge gerade zu hause hat.. soll ich mir das schleifpapier sonst wo rauszaubern? :stupid:

greetz
fooki

So mal wieder ein kleines Update von mir, NBridge wurde im passiv Betrieb unerträglich heiß, also musste mein Twinplex drauf. Leider hat das Aopen die Halteklammern so blöd plaziert, musste ne neue Halterung her, die Montage war alles andere als leicht....., wie leicht schrottet man so das Board ;)

Die Innovatek Schläuche sind für mich inzwischen die bessere, weils günstigere Lösung. Sehen auch besser aus mit dem schönen blau, als die teueren Tygons, der sich ja mit der Zeit verfärbt mit Water Wetter. Das kann ja mit dem Inno nicht passieren, der bleibt immer gleich schön :)

So hier die Pics:

bild0211oi.jpg

bild0286xw.jpg

@thade

Sehr sehr feines System nur die blauen Dämmmatten passen irgendwie nicht so 100%ig. Gibts die nicht in Schwarz ?

mfG saUerkraut

das seitenteil müsste lackiert werden aber bin noch nicht dazu gekommen ansonsten halt mein case

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh