WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, oder beim Zerlegen etwas drüber hinaus gelaufen und das verdunstet jetzt beim Betrieb und schlägt sich am Plexi nieder (Schwitzwasser). Macht eigentlich, außer optisch gesehen, nichts aus. Undicht kann der O-Ring fast nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hab wieder alles zusammen. Pumpe sieht jetzt so aus wie es sein sollte und die Verschlauchung habe ich so gelassen, da ich sonst wieder einen langes Stück Schlauch habe von CPU zu Radi. Hab es zwar erst so gemacht, aber mir hats so besser gefallen. Und jetzt wieder BTT. Thx für eure Antworten.

hier n update von mir:

7900gt GPU-X:
img15625yr.jpg

img15725hf.jpg

img15753ne.jpg

img16025yq.jpg

Nachdem der computer ca 2wochen so lief, sah der XP so aus:
img17885de.jpg

img17909vz.jpg

:kotz: :fresse:

Und so sieht es jetzt aus:
img18338xe.jpg

img18353wc.jpg

Die cam kommt mit den neuen uv cc´s nicht so zurecht, in real siehts _etwas_ besser aus *g* aber der lila stich is echt :(

img18252fk.jpg

der "rote" 11/8mm pvc schlauch gefällt mir nicht, werde wenn ich wieder flüssig bin auf tüllen und dickeren schlauch umsteigen, wenn es sich bei der laing (bzw watercool 1046) überhaupt lohnt und die temps nicht noch verschlechtert. Verschlauchung hätte ich auch besser machen können.. ich weis.. :(

Kommentare und Kritik erwünscht :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Aerocool Engine 120er kam heute rein, richtig geil der Lüffie, da brauchts kaum KKs :d

dupa1.jpg

spieglein, spieglein.....

2222222222222.jpg

Die EK-Tüllen lassen noch auf sich warten, da post ich noch die schönsten Bilders vom derzeitigen... @krueml_*liebgugg^^

@Furby: wie ist die Leuchtwirkung von dem Schlauch in Natura? auf den Bildern sieht der Orange statt Rot aus ?
ansonsten schön ;)
Ich möchte nicht wissen was das für eine haarige Angelegenheit in den Kühlern ist :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@KoxBox Die farbe wie auf dem bild ohne uv licht, nur halt dann mit uv effekt, aber nicht sehr stark, jedoch nie und nimmer rot! Die sollten den schlauch mal umbenennen..
Wegen der gülle in dem kühler, darauf hab ich mich schon vorbereitet, aber dasses dann so arg is hätte ich nicht gedacht :fresse:

Auch bei dir ma wieder schöne arbeit mit dem polieren :)

@FuRby
ich habe seit gut einem jahr die wakü in betrieb. darunter der XP bold und nicht so ein haariges gewächs im kühler. ich frage mich echt was du da reingekippt hast, dass das am ende dabei rauskommt :fresse:

das lag daran, das mein ausgleichsbehälter ne glaßschüssel war und da der ganze staub reinflog :xmas:

ja is ne feine sache immer die genaue wassertemp zu wissen :)

Besser wäre gewesen wenn ich etwas besseres als agb bzw. den agb dazu genutzt hätte, du glaubst garnicht wie oft der auslass-schlauch aus der schüssel gesprungen is :fresse: zum glück is nix aufs mobo gekommen..

beides von Inno, den tempfühler von alphacool find ich etwas komisch, hatte schon als er bei mir ankam etwas grünspan dran und sieht auch net so hübsch aus (bei mir sieht man ihn ja gut da er im slot in ist).
morgen werd ich mal die temperatur mit nem fiebertermometer vergleichen.

€:
pc0408gq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Temp-Sensor hast du gekauft?
Die, die es bei Alphacool zu kaufen gibt sind ja meistens für die Aquatube ausgelegt, aber dennoch schön anzusehen wie ich finde!

So jetzt Kommt mal meine ERSTE WAKÜ

Sie befindet sich noch im Beta Status :coolblue:

Nicht wundern über die 2 verschiedene Arten von schleuchen :fresse:

DSCN4056.JPG

wer das update diesmal findet bekommt nen keks :d

Zuletzt bearbeitet:
beleuchtung im cc in weis? lüfter für die spawas der geforce weg?

Beleuchtung = keine ... nur die laing aber die is in uv ;)
Der lüfter is schon länger weg ;)

Man sieht den unterschied aber GANZ deutlich im cc ;)

keine milch mehr drinne :d :d sondern schön klares wasser...

war vorher auch keine milch :p

Aber das isses :d bekommst nu nen keks ;)

juhuu :xmas:

eigentlich wollte ich ja bei mir heute auch noch was machen, aber das müsste ich in einer stunde schaffen weil dann besuch kommt...
naja mal schauen

Ich weiss das wir hier nicht im Quatsch Thread sind aber ich möchte bidde ein paar Komentare haben zu meinen Bildern

:)

@ mario

entweder den radi gescheid einbaun oder was drunter legen.

ne zern cnc halterung würd bei dem kühler sich noch gut rüberkommen :)

o$$!ram schrieb:
@ mario

entweder den radi gescheid einbaun oder was drunter legen.

ne zern cnc halterung würd bei dem kühler sich noch gut rüberkommen :)

Ist nen halben cm luft frei unter den radi

Und das mit der Halterung ist ne gute idee

nen halben cm is aber net viel ;) da muss ja irgendwo luft durch kommen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh