WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anarchy
tut so ne dual-Laing not? :-) Ich meine abgesehen davon das Hardwareluxx draufsteht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ja .. wo wir bei xp light plexi sind :)
pic006557kd.jpg



pic006448yp.jpg


und noch was . is es normal dass es soo schwer geht @ alphacool flexibel schlauch @ 10/8 schraubanschluss , hab den schon nass gemacht und alles versucht geht tortzdem soo schwer einzuschrauben...
 
Zuletzt bearbeitet:
er meint die verschlusskappe festdrehen nehme ich an ;)...was meinst du mit schwer festzuschrauben? du musst sie handfest andrehen das reicht
 
attachment.php


Hoffe mal man erkennt noch etwas davon.

Der Zern war eigentlich für S775, hat nun aber (k)eine andere Halterung. ^^
 
so muss das sein eine seite mit fast nur bilder *nochmehrwill*

greetz
fooki

:btt:
 
ja fooki ... :btt: das schild beründet kein spam ...
 
@t0m4h4wk Das PIC ist zwar sehr *hust* grottig, aber wenn ich mir vorstelle, ein Zern PQ+ & CNC-Halterung :love: Einfach herrlich!
 
So, nochmal was:

attachment.php


@ *Neo*: Schönes Teil, Bewertung ist auch raus. ;)

@ DagoDuck: Muss bei beidem zustimmen, bekomm demnächst ein K800i, das bekommt wohl besser Schnappschüsse hin als diese Billig-Cam.

EDIT: Ja, der GPU ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ... ne verpackung mit nem schwarzen etwas drinne ;)

is nen zern graka/nb kühler oder!?
 
hmm ... schöne hw .... aber die anschlüsse!? :shake:
 
is nich das aktuelle..also board zumindest und ja warte auf meine neuen 10/8 verschraubungen ... habs ja im quatsch thread erwähnt das ich auf die warte und mein flex alc schlauch staubt :) und andere hw drauf wartet.. etc.
 
Der Mosfetkühler... sehr schön :love: sieht gut aus.
 
Hab mich auch komplett vom Inno-Schlauch verabschiedet, der Alphacool-Schlauch ist einfach super.

Hier ein Foto vom Umbau, noch mit Inno-Schlauch:

DSC01963-1.jpg
 
dazu schönes dest uv dye blue+green oh man paradies @schlauch

kannst du bitte paar pics via PN /link von deinem zm mfc schick0rn mflox :)

und BTT also is der mosfet kühler nur ein-kanal-kühler , kann man ja dann slebst baun ?
(afk weiter ger 31337:0 verlierer schaun :d )
 
@MFloX

Der Mosfetcooler auf dem Asus ist perfekt! :drool: Sowas gehört einfach dazu.
 
@ flo

schaut echt nice aus :bigok:
 
alle winkelhasser dürfen mich zerreißen :d
Bild1
Bild2

Der Rechner ist aber bereits abgebaut und wird rundumerneuert...sprich Upgrade :d

clumsy
 
streng dich mal an da passen noch ein paa mehr rein.... :asthanos:
 
Wie man nur bei so einem Ereignis an der Wakü rumbasteln kann?

Also sowas kann Ich nicht verstehen, aber egal, es gibt solche und solche Leute :o
 
mehr als ein grosses LOL fällt mir dazu nicht ein :haha:


Man könnte meinen die Winkelparade sei Absicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh