WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@deepsilver

Die Scharten kommen vom 939-System des Vorbesitzers ^^ Da saß der Kühler mit halterung schräg drauf glaub ich. Man fühlt die aber kaum ;)
 
Spuggi schrieb:
@deepsilver

Die Scharten kommen vom 939-System des Vorbesitzers ^^ Da saß der Kühler mit halterung schräg drauf glaub ich. Man fühlt die aber kaum ;)

auf den bilder siehts krasser aus :fresse: aber es kommt ja noch wlp druf und da is das noch zu verkarfeten ;)
 
Ach was wollt ihr mit dem Scheiß, ich hab ne industirepumpe mit sp ca
100000 L pro H :P ^^
 
Achso ja ok äääh

Mit dem Dremelpolieraufsatz (Filz) und Metallpolitur mit Anlaufschutz :)
Paar Klekse aufs Metall, kreisende Bewegungen, abwischen, überprüfen, nochmal polieren bis es gut aussieht ;)

Dann mit Wasser abwischen und abputzen :)
 
so sieht das zwar nett aus ruiniert aber den kühlerboden.

wenn dann muss man einen glatte oberfläche nehmen zb. glasplatte o. spiegel, darauf schleifpapier und dann den ganzen kühler in kreisenden bewegungen trocken/nass schleifen (je nach körnung).

so wie du es gemacht hast kann das ganze nicht plan werden was das entscheidende bei einem kühler ist, und unebenheiten im kühler versauen die leistung richtig. - egal wie schon er glänzt und spiegelt.

ot. aber was solls ...
 
Zuletzt bearbeitet:
und nu kommt mal wieder zum thema zurück ... danke.
 
Um die Kühlleistung mach ich mir keine Sorgen ;) (hab auch jetzt keine Verschlechterung feststellen können), soll einfach besser aussehen :)
 
@Schlingen: ganz deiner Meinung
Am besten neuen thread: Wie verschlechtert man am besten seine Kühlleistung
 
@ Leute mit Sivlerstone TJ07 Towern: Postet doch mal Pics !!! Ich bin schon ganz heiß auf das Case :eek: . ;)
 
Uuupsss und sorry, bei mir war alles wunderbar... :-(

Hab´ die Bilder jetzt als Anlage eingefügt...

Vielen Dank @KoxBox für die Verschlauchungstips.
 

Anhänge

  • pumpe-draussen.jpg
    pumpe-draussen.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 137
  • pumpe-eingebaut.jpg
    pumpe-eingebaut.jpg
    70 KB · Aufrufe: 124
  • testlauf.jpg
    testlauf.jpg
    104 KB · Aufrufe: 153
  • towerseite.jpg
    towerseite.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 153
  • verschlauchung.jpg
    verschlauchung.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 139
sieht irgendwie cool aus wie die 3 schläuche an der graka lang gehen. :)
 
is doch wurscht wo die winkel sind.

der Durchfluss wird ja so oder so gebremst...ist ja schließlich ein geschlossenes sys
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, da hat er recht ;) Das erstickt den Druck schon an der Quelle... der schlimmste Punkt wo man Winkel einsetzen kann.
 
aber wenn er eh irgendwo anders noch einen winkel hat ist das doch wieder wurscht...
 
Mir ist es eigentlich relativ egal, wer sich wo nen Winkel hinsetzt und wo nicht.
Ich persönlich kann jedem nur raten an der Laing keinen Winkel zu verbauen. Der Ben und ich haben da schon mehrere Dinge in der Richtung ausprobiert.
 
Sag mal, junger Skywalker :d , wolltest du nicht noch Bilder von deinen Radiical-Deckel posten? Oder hab ich die übersehen? Hast du den Plexi oder den aus Delrin?
 
Ich hab die delrin-Version. hatte aber letztes Wochenende keine Cam bei gehabt als ich die Kiste umgebaut habe. Außerdem ist mir die blaue Carbonfolie ausgegangen und daher ist der Innenausbau auch noch nicht komplett abgeschlossen.
ABER ich bin ja bald wieder am großen Rechner und dann auch mit Cam.

Allerdings hader ich grad ob ich mir eventuell noch eine zweite Pumpe samt Radiical-Deckel ordern soll. *grübel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh