WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hardwarehorst
kannst du vielleicht mal ein foto, davon machen, wie du den bulgin-taster angeschlossen hast? ich kann der beschreibung auf der homepage nicht folgen :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, was ist denn das hier für ein Ton ?

Wir kommen jetzt flott :btt: und ich will kein Gemecker oder Sonstiges hören !
 
Strobel schrieb:
@hardwarehorst
kannst du vielleicht mal ein foto, davon machen, wie du den bulgin-taster angeschlossen hast? ich kann der beschreibung auf der homepage nicht folgen :shake:

ganz einfach, außen einfach die diodenanschlüsse also 12V dran mit Widerstand,
und inna mitte die beiden sind für mainboard
 
Pass auf,dein Herz MFloX :d
@horst
Wo hast du dein Display her?Bei Rogge gibts das nicht =)
mfG
 
Heute bisschen Post bekommen:

mipsktcmh4.png
 
@Master_of_Dreme warum sieht die eine Flügelmutter so mitgenommen aus ? Zu feste gedreht ? :fresse:

Naja das Problem bei solch großen Gehäusen ist die sehr schwere Verschlauchung und dem Kabelmangament. Es sind auch eigtl. einige Winkel auf die man verzichten könnte aber sieht ansonsten ganz ok aus.
Und ich hätte statt dem riesen CC ne Nummer kleiner genommen und den ins Case verfrachtet.
 
ich finde der agb sieht fett aus :)
und ich find das alles gut vom aussehen her, und lasst die leute doch wenn sie winkel ahbe wollen oder soll ich nochmal meine laing mit winkel am auslass posten
 
Joar schon, das Case war mal voll^^

dsc025621bm.jpg


Doch dan kahm der Führerschein.....

Jetzt ist erst mal nur Baumarkt schlauch drin, und ne Defekte Grafikkarte.
Da kommt noch ne 6800le rein. Dan wird auch besser Verkabelt.

Der CC war absicht, finde ich so geil.

€: Eine Flügelmutter war zu groß, hat mal wieder einer ne falsche reingemacht.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das letzte Bild gefällt mir schon mehr, da haste ne deutlich schönere Verschlauchung und Verkabelung.
Wenn das Case so leer ist, sehen die anderen Komponenten so verloren aus.
 
warum haste denn auf der laing keinen plexi deckel mehr druff?
 
Weil das ne andere is.
Bis auf Radi/AB/Case ist alles "Neu".
Muste alles für Lappen Verkaufen. Aber lange habe ich es nicht ausgehalten ohne PC / Wakü. Wollte nur meine Lappy CPU testen :eek:
 
MonsterProzi schrieb:
@eu-police
Was hat es mit deiner Sig auf sich?

ich glaub das soll heissen das er auf deinen conni wartet ;)


@ master

naja ... ich hab den schritt die kiste zu verkaufen wegem führerschein net mal geschafft ;)


zu winkeln an der laing:

wenn irgendwo an der laing nen winkel is (egal welcher einlass oder am auslass) gibts 1. nen derben leistungsunterschied und 2. wird die laing dadurch lauter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was habt ihr gegen die Winkeln , ich kenne einen der macht das nur mit Winkeln , und hat noch keine Probleme

Wak%fc%20mit%20Winkeln.jpg
 
Sieht mit den Plug & Cool Anschlüssen gar nicht schön aus.
 
also ich gehör ja eigentlich nicht zu den notorischen winkelhassern, aber das sieht echt mal besch***en aus:kotz:
 
bei diesem bild vergeht einem ja der ganze spass an einer wasserkühlung...
 
@ Chris-AMD-Freak

boar, wie geil, du hast nen X8XX kühler :hail:

wie is der denn so?

wollte auch mal einen haben, aber am ende warmir dann die "wartezeit" zu viel und ich habs sein lassen :(

is das nen selfmade cpu-kühler???
 
Also das Ding gehört zum Mod-PC eines Kumpels
(Klick mich)
, und ich finde das besser als überall so "Schlaufen" rumhängen zu haben :kotz: nur weil der Biegeradien so shice sind :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh