WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ BurnoutHerbert, die Backplate hab ich in der Arbeit geglänzt an einer Scheibe bei 1500rpm, Zahnpaste hab ich da nicht verwendet ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...wie kommt man nur auf sowas? :hmm: Zahnpasta, bloss weil sich 'rumgesprochen hat das da auch Schleifmittel drin sind... (Tipp zum polieren: Google/Wikipedia)

...komisch, das sich Zahnpasta noch net als WLP durchgesetzt hat. Da gabs mal so einen geilen Test im Netz - die lag gleichauf mit Slikon-WLP. Dicht gefolgt von Ketchup... :fresse:

...allerdings is es merkwürdig, das manche Unwissenden Zeitgenossen uns immer noch in Sachen Schlauchwahl belehren wollen. Ich kann's nimmer hören... :) :lol:


@Koxy: ...sieht schick aus...und schön augeräumt. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
metalCORE schrieb:
...komisch, das sich Zahnpasta noch net als WLP durchgesetzt hat. Da gabs mal so einen geilen Test im Netz - die lag gleichauf mit Slikon-WLP. Dicht gefolgt von Ketchup... :fresse:
:lol: Ich krieg mich nimmer vor lachen:haha:
 
Weil ich selber schonmal mit Zahnpasta poliert habe und es vorzüglich geklappt hat,Besserwisser :bigok:
...allerdings is es merkwürdig, das manche Unwissenden Zeitgenossen uns immer noch in Sachen Schlauchwahl belehren wollen. Ich kann's nimmer hören...
Soso,unwissend..ja ne is klar,ich bin nich so der Fan von HotDog-Buden im eigenen Rechner ;)
 
Reisst doch euch ein wenig zusammen... Diskussionen in diesem Thread nerven gewaltig.
 
Jetzt hör ma auf hier den Mod zu machen :fresse:
Musst ja nicht hingucken :P :d
:btt:
img0254fj0.jpg

Nicht auf Kabelgedöns achten,Schönheit ist nicht der Sinn dieser Wakü :)
 
Damit jeder weiss wohin die Schläuche an den Slotblenden führen-->
img0244fc9.jpg

€: Schöner Rechner 4nt1,aber der Aufkleber gefällt mir net so :fresse:
 
BurnoutHerbert schrieb:
Jetzt hör ma auf hier den Mod zu machen :fresse:
Musst ja nicht hingucken :P :d
:btt:
http://img47.imageshack.us/img47/8199/img0254fj0.jpg[./IMG]
Nicht auf Kabelgedöns achten,Schönheit ist nicht der Sinn dieser Wakü :)[/QUOTE]

befestige den Graka Ramkühler ma wieder ;)
 
BurnoutHerbert schrieb:
http://img47.imageshack.us/img47/8199/img0254fj0.jpg
Nicht auf Kabelgedöns achten,Schönheit ist nicht der Sinn dieser Wakü :)

Deine Aussagen beißen sich irgendwie^^
zum einen verurteilst du dickere Schläuche weil sich angeblich hässlich sind,
zum anderen aber ist es dir persönlich Schnuppe wie das ganze im eingebauten Zustand aussieht ;)
 
@kox
Bei mir isses Schnuppe,da meine Wakü aus diversen Gründen einfach nur lautlos sein soll/muss,deswegen darf ich doch trotzdem sagen das mir die Schläuche nicht gefallen oder?Deine Logik is schwach :fresse:
@fisch
Hab ein paar Seiten vorher darüber diskutiert,Komplettkühler is schon bestellt :)
mfG
€:
@metal
Wo hast du mir geantwortet?^^Seh da keine Antwort :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn neo schon net den "mod spielen darf" dann mach ich das halt mal :)

Bitte kommt nun wieder zurück zum Topic. Dies ist ein Bilder-Thread und es sollten ausschliesslich Bilder und kurze Kommentare gepostet werden. Werden weiter OT-Diskussionen über Winkel und Schläuche gepostet, werde ich den Thread ein paar Tage schliessen.
 
BurnoutHerbert schrieb:
Jetzt hör ma auf hier den Mod zu machen :fresse:
Musst ja nicht hingucken :P :d
:btt:
img0254fj0.jpg

Nicht auf Kabelgedöns achten,Schönheit ist nicht der Sinn dieser Wakü :)
Was haben (elektrische)Kabel mit WaKü zu tun? :fresse:
 
@Burnout: ...jetzt aber, ich hab (noch) ISDN... :fresse:

@azerty: ...ohne die Kabel läuft der Rechner nicht, dann kein Stromverbrauch, also keine Verlustleistung in Wärme, und damit keine Wakü nötig. Alles klar? :d
 
Du meintest aber eindeutig das Kabelmanagement und das hat ja mal gar nichts mit WaKü zu tun: :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso^^
Ich brauch sowas wie ein Window net..sobald ich mal wieder Lust auf einen geil aussehenden Rechner hab,kommt das bereits angesprochene Schwarz-Weiß MDF-Case her...
 
@azerty: Es wurde mal was über das Bilderquoten gesagt -.-
Edit:@Herbert: da liegtn Ramkühler auf dem Boden xD
 
keinem gefällt mein aufkleber,
welchen meinste , das atom zeichen oder den drachen, wa sden drache angeht, der bleibt, und der atom aufkleber kommt ab, wenn da n schwarzes oder silbernes tribal rauf kommt, einmal oben und vorne ums window rum
 
Ĥ4NS3B4NG3Ř schrieb:
@azerty: Es wurde mal was über das Bilderquoten gesagt -.-
Edit:@Herbert: da liegtn Ramkühler auf dem Boden xD

Nur wenn das Bild auf der selben Seite schon vorhanden ist. Wenn es paar Seiten davor gepostet worden war, ist es kein Problem.

hk205ag.jpg


So sieht ein frisch polierter HK aus.
 
So, mal wieder nen Bild von mir: *UV* :cool:

attachment.php
 

Anhänge

  • wasserkuehlung_UV-014.jpg
    wasserkuehlung_UV-014.jpg
    59 KB · Aufrufe: 627
Also das mit den Netztschlauch mussu noch richten - da gehört schrumpfschlauch drüber und net nur Kabelbinder ... so ausgefusselt is des mal net wirklich schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh