WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
front schrieb:
bei diesem bild vergeht einem ja der ganze spass an einer wasserkühlung...

yeeehaaa dann gleich noch eins drauf :d

tower_clean_k.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah, Riesenaxels Cube, kenn ich :coolblue:

also mir persöhnlich sind das zuviele winkel (aber das is ja geschmackssache), der X8XX macht das aber alles wieder wett :d
 
sry aber ich find das obere sys net grad schön :(

aber wenigstens gut aufgeräumt.. aber die verschlauchung und die mobofarbe ihhh
 
meinst du meins? ist halt ein A7N8X-E Deluxe...das gibts nur in der farbe :fresse:

verschlauchung...passt so. ich höre einfach zu viel negatives über die tygon und diverse andere schläuche zwecks verfärbung usw...ich hab das system so jetzt seit fast 1 jahr am laufen...keine (auffällige) verfärbung... :)
 
KoxBox schrieb:
Ich glaub da läuft ne Verschwörung gegen diejenigen die keine Winkel benutzen,
Winkelfetischismus pur auf den letzten Seiten :fresse:
Dann müssen wir mal was dagegen tun.. ;) Bekomme die Tage neues Zeug, dann gibt's wieder "Ami"-Action :asthanos:
 
TBird schrieb:
meinst du meins? ist halt ein A7N8X-E Deluxe...das gibts nur in der farbe :fresse:

verschlauchung...passt so. ich höre einfach zu viel negatives über die tygon und diverse andere schläuche zwecks verfärbung usw...ich hab das system so jetzt seit fast 1 jahr am laufen...keine (auffällige) verfärbung... :)

ich finde wenn schon ne wakü, dann soll die auch hübsch aussehn.. das is wie porsche bezahlen und fiat panda bekommen :fresse:

damit nich ot:

cimg1781ud4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

*Klick for Big*

und nich schlagen wegen dem Kabelmanagement. hatte gestern kein Bock mehr zu. und zu den Weg den der Schlauch geht: andere Wege ergaben geknickte Schläuche. habe zwar noch 2 Winkel hier, aber das funktionierte auch nicht aufgrund von Höhenunterschieden...

€: achja: da kauft man sich extra tolle BGA Speicherkühler und dann sind die zu Hoch für die Waküanschlüsse :motz:
 
Mir kommts halt ein wenig vor , dass man es sich damit leichter machen möchte nur um sich das Denken einer winkellosen Landschaft zu sparen, schließlich ist es besser die Hirnhälften im Idle laufen zu lassen :d
Aber gut, sicherlich auch alles ne Frage des Geschmacks
 
mein altes system, winkel power :fresse:

fertig4ov.jpg


neues system ^^

im000825ru2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@excoutor: da muss aber noch einiges an kabelmanagement gemacht werden :)
 
so hier nochmal was für die PUR/PNC hasser fraktion...

79gt7.jpg


ach nochwas am rande
eine schlauch/anschluss durchfluss optimierung bringt bei einem kern, kanalkühler absolut null
bei düsen/microstruktur ist dies etwas anderes ;)
nur mal zum nachdenken...
 
@Nemesis83 das schaut einfach nur geil aus. mehr kann man nich sagen
 
Wieso haben jetzt so viele solche dicken Wurst-schläuche? :kotz: :kotz: :kotz:

@Nemesis83
Das sieht einfach nur geil aus :love:
Hast du irgendwo ne Seite wo man alle Bilder sieht? auch wie du das alles gemacht hast?

Ich hoffe du zeigst uns bald wie du das mit dem "T-Virus" gemacht hast :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch dick in seiner Sig ;)

Mir persönlich gefallen die dicken Schäuche optisch auch wesentlich besser, sieht nicht so mädchenmäßig aus. :p

wobei die von Nemesis natürlich einfach herrlich aussieht...

Meeehr Power! *hrhrhr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesis83 schrieb:
so hier nochmal was für die PUR/PNC hasser fraktion...

dein pc sieht zwar gut aus, aber das liegt mit sicherheit nicht an den pnc anschlüssen sondern an deinen selbstbauten und der farbabstimmung..
würde behaupten, dass dein pc mit schraubanschlüssen mindestens genauso gut aussehn würde, wenn nicht besser aufgrund der engeren biegeradien und der besseren flexibilität.. das einzige wobei ich mir nicht sicher bin ist die leutkraft der pvc schläuche...

ädiT: und zu den kanal/kernkühlern.. denke, dass 80-90% der user hier düsen/microstrukturkühler nutzen ;)
selbst du baust düsenkühler hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe deise dicken schläuche sehen aus wie wasser gefüllte kondome :lol:
aber sieht geil aus :drool: da ich aber nun meine wakü verkauft habe gibs keine mehr von mir in diesem thread :heul:

greetz
fooki
 
@excoutor wie schon erwähnt die kabel naja^^ irgendwie passt der blaue lüfter in das grün egeschehen nicht rein find eich jedenfalls ansonsten nich schlecht.
@nemesis83 hammer einfach nur hammer geil.
 
Hmmm, und in paar Jahren wird man über diese mickrigen Schläuche anno 2006 lachen :d

Frag mich halt was das gazne mit irgendwelcher ´amerikanisierung´
oder verstoß gegen die europäische ´wakü-kultur´zu tun hat :fresse:

Bei den amerikanern fängt der schlauch erst bei 25mm durchmesser zu ziehen,
den 16er find ich noch vergleichsweise dezent dagegen, alles andere ist ne Form von Anerkennung :bigok:
 
Das alles ändert nichts daran das sie hässlich sind...und es ist,wenn man so will,ein Verstoß gegen die "europäische Wakükultur",allein weil 10/8er Schläuche und Schraubanschlüsse um Längen besser aussehen ;)
€:
Was mich interessieren würde:
Wie hast du die Backplate von der Graka so glänzend bekommen?Zahnpasta?
mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
danke

@[Rain]
www.casecon.de
t-virus kommt bald ;)

@Nostradamus**
natürlich aber auch durch pnc nicht schlechter
du kannst mir nicht erzählen dass die die anschlusse optisch besser gefallen
wenn du sagt du möchtest lieber andere schläuche benutzen evtl sind die schraubanschl sicherer ok aber die optik der anschlüsse zieht nu wirklich net
tygon kenn ich nicht aber mein pvc ist bein den biegradien an der graka eingeknickt
und engere brauch ich net
ja ich baue düsenkühler aber weil sie einfacher sind
worum es mir ging waren die kommentare auf das bild mit dem cuplex evo und dem selbstbau
dort kamen argumente zum thema durchflusskiller winkel und das ist quatsch
dort ist es egal
dort zieht wieder nur die optik aversion gegen winkel
na is ja auch egal

btt

duese-kk6.1.jpg
 
Man kann auch humorlos sein.. ;)
Nur diese Diskussionen führen eh zu nichts, deswegen sollte man das einfach auf sich beruhen lassen. Jeder hat 'nen anderen Geschmack und jeder hat bei seiner Wakü den Schwerpunkt woanders..
 
Richtig,meine ist einfach nur lautlos,andere wollen gleich einen WürstchenStand aufmachen :d..ne scherz..aber da das hier der Bilder-Fred ist,lieber aufhören :btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh