WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erst n bisschen isotape um das kabel rum damit das kabel auch schön von der form her is
dann gewebeschlauch langziehen und dann kabelbinder rum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis auf die enden ist es finde ich gar nicht soo schlecht geworden.. an den Enden lass ich mir noch was einfallen, so sieht es wirklich zu "ausgefranst" aus. Aber schöner als die grauen Flachband-Kabel finde ich es schon ;) Sieht irgendwie so schön nach "Schlangenhaut" aus ^^
 
nils918634968 schrieb:
Naja hättest ja auch einfach nen UV Rundkabel nehmen können, so teuer sind die ja nicht. :)


ja, ich weiß, die sind nicht teuer.

Aber mir gefällt auch dieses, wie schon gesagt, schlangenartige, dicke ^^

die Enden mache ich noch schöner.

Aber darum geht es hier ja eigentlich nicht, hat ja nix mit WAKÜ zu tun ;)
 
der kleber kommt wie gesagt ja noch a, hatte da noch mehr kram druff
 
Whoa. Von nem Staubsauger haste aber auch noch nich gehört :fresse:
 
der radi sitzt n stück weiter runter, da oben sind nur 3 80er lüfter drin :)
und die agbs sind 20 cm agb von ebay. und der andere oben druff is n CCR-06
 
huch, mal jemand aus meiner Nähe :bigok:
Wohne derzeit in Grevenbroich (kurz vor Jüchen) falls dir das was sagt.
Leider ist hier WAKÜ mäßig tote Hose :(
Ich komme eigendlich aus D´dorf. Wohne erst seit 7 Jahren hier. Vielleicht läuft man sich ja mal übern weg :xmas:
Besser wir Quatschen über PN, sonst gibbet ärger von den Mods :shot:
 
fällt dir aber früh auf grinsemann


nun ja weis net obs schon gepostet wurd
pic0007bl3.jpg
 
So hier ist mein verchromter Cuplex und Twinplex Pro. Er ist zwar schon lange verbaut, aber besser zu spät als nie. Das ganze hab ich bei einem Galvanikbetrieb in der nähe auf gut Glück machen lassen. Hat auch nicht viel gekostet.. ich möchte jetzt keine Zahl nennen weil das bei jedem Betrieb anders kostet...

(klick 4 big)













Wie ein Spiegel. Leider Wusste ich nicht das man das davor polieren muss. Anfängerfehler... Nevr Dull ist schon besorgt :)

Naja eingebaut sieht das dann so aus:





Mehr Bilder gibts noch hier:

http://zen.stef-online.net/index.php?N=A&view=detail&dir=LianLi PC61/chrom

MfG Zen
 
Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
Sieht ja geil aus Zen, aber wirkt sich das irgendwie negativ auf die Kühleigenschaften aus?

Ich wusste das die Antwort kommt ;) ... Ich sag es mal so: bei einer Uhr kommt es bei der fertigung der Bauteile wie Zahnräder des Uhrwerks auf 0,01 Millimeter an. Diese Bauteile werden aber auch veredelt (z.B. vergoldet). Wenn man soviel Platz noch akzeptieren kann, solltest du dir ungefähr vorstellen können wie dick so eine Schicht ist: hauchdünn bzw nur ein paar µm (1 µm = ein Tausendstel Millimeter)

Ich denke es ist verständlich das es keine Auswirkungen hat...

MfG Zen
 
Zen schrieb:
Leider Wusste ich nicht das man das davor polieren muss. Anfängerfehler... Nevr Dull ist schon besorgt :)
Ja, so wie man es beim Verchromer abgibt, so bekommt es auch wieder zurück (ich meine damit die Kratzer und Unebenheiten). Es sei denn man lässt es dort polieren. Bei mir lief das immer unter "Schutzchrom", also vorher selbst polieren. Die hängen es nur noch ins Bad. Alleine NeverDull wird Dir da nichts bringen (ist eigentlich nur ein Mittel zur Pflege von polierten oder verchromten Teilen). Erst schleifen (am besten nass) und dann aufpolieren (Aufsatz und Paste).
 
@Ralf_1
Ich hab danach auf gefragt wieviel es mit polieren gekostet hätte. Er meinte mindestens das doppelte. Die Sachen müssten in eine externe Polierwerkstadt verfrachtet werden und mind 3 Wochen Wartezeit kämen ja auch noch hinzu :eek:

Ja erst Schleifpapier dann Nevr Dull

http://www.kaltestille.de/kuehlerpolieren.html

Und die Unterseite wird geläppt ;)

MfG Zen
 
Zuletzt bearbeitet:
so die lüfterblende is da :)

F3M6I.jpg


F46CK.jpg


und gesteuert werden die lüfis mit dem zalman fanmate 2 ;)

F4GJR.jpg
 
schonwieder einer, der die falschrum drann hat.
Was denkst du, warum die bei Alphacool andersrum dranne hat? kliCK
so wie du das hast siehts a) beschissen aus und b) bringts nichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh