WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch zu dem Teil sag ich da doch mal pauschal ! ;)
Demnext bekommste ja dann von mir noch mind. 1 Teil dazu wie´s aussieht....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wenigstens ne laing :) :bigok:

Ja, zum glück noch ne ultra. Power satt für die nächsten paar Wakü Jahre :d
In spätestens 3 Wochen kann ich dann hoffentlich Pics vom laufenden System zeigen...

jojo ... bin auch am überlegen mein Pro gegen ne Ultra zu tauschen ;)

Hat die Ultra denn so viel mehr Power? Bisschen mehr Druck und Förderleistung, aber net die Welt..

Laing Ultra = 2 x laing 1-T @ dualdeckel

Je nach WaKü versteht sich. Bei viel Widerstand leistet die Ultra einfach wesentlich mehr.

Ich hoffe ich nerve niemanden mit meinen Pics. :teufel: ;)

Mehr dann mal auf meiner HP. Beleuchtet postet ich dann später auch mal.

Ralf_1 schrieb:
Ich hoffe ich nerve niemanden mit meinen Pics. :teufel: ;)
Boar und wie... Immer wieder dieser potthässliche Haufen Elektronikschrott !

:fresse: :shot:

Mal im Ernst: Die Bilder sind so geil da kann man garnicht genug von bekommen ! :bigok:

Ja ne, is klar :wink: . Hier noch mehr Schrott: :haha:

@Hounted-Hill: Ich wollte den Rechner eigentlich nur bauen, um ihn dann zu verschenken. :p :haha:

Timewarp82 schrieb:
@ Ralf_1

Sehr geil :hail: Ich mein den PC iss klar oder :fresse:

TimeWarp ist warm:shot:

Wirklich ein schönes Teil Ralf :d^^ ( Ich mein den Rechner :d )

Mh.. so ne Ultra ist eine Idee wert :d

@ Ralf 1

Finde ich kewl. dann brauch ich mir die Mühe mit dem zusammenbau / modding nimmer machen ;)

Sieht echt sahne aus. Sauber gemacht:wink:

Je mehr ich dieses Silverstone anschaue, desto stärker wird der drang auf "bestellen" zu drücken :fresse: .......sieht echt fein aus ralf :d

Lian Li V600

So nach einem zerschnippselten CS-601 und einem instabilen *g* Aspire mit 14 V auf der 12V Schiene des NTs hab ich mir gedacht,ich könnte auch mal ein Lian Li probiern.Mittlerweile is der PC ach umgezogen.Bis jetzt bin ich ach zufrieden.Die Laufwerksblende wird noch schwarz lackiert und die Lian Li Lüftersteuerung sowie eine weitere Kaltlichtkathode liegen noch daheim.

@Undead_Mud

Schönes Gehäuse und schön gelöst :)

Hat anscheinend alles Platz in dem Gehäuse.
Gibts dafür nicht schwarze Laufwerksblenden?

Ja die Originalblenden sind glaub ich teuer.Selbst lackieren dürft eigentlich ach gehen.Und auch noch ein Lob für den Mann an der Säge : Casekong :fresse:

Frostschutz auspacken und fotos machen :fresse:

Undead_Mud .....gefällt mir , sieht cool aus der Innoschlauch :d

mfg koxy

Zuletzt bearbeitet:
KoxBox schrieb:
Frostschutz auspacken und fotos machen :fresse:
Aaah ne, den historischen Moment (Meine erste Wakü :fresse: ) bewahre ich mir bis ne halbe Stunde vor einbau der beiden. Dann gibts ordentliche Fotos :p Heut Nacht noch schnell aufreissen, und schlechte Pics hinklatschen ist es mir nicht wert :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Um KaxBox noch ein weilchen hinzuhalten ( :d ), gibts nochmal ein Pic von meiner Laing :drool::

€dit: Man beachte den Staub... :-[ Die ganzen WaKü-Teile hier schreien förmlich danach endlich eingebaut und benutzt zu werden!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich vermisse bei Ralf so nen schönen AB.. klar er hat den auf der Laing, aber so ein Pimp Case und dann keinen schönen, beleuchteten AB?:drool: Tz.. kommt noch ;)

Hab ma ne Frage zum Zern.. den kaufen ja recht viele, aber in Tests etc ist er immer knapp hinter nem Bold oder XP von Alpha, wieso kaufen ihn so viele hier? Wegen der Optik? Er sieht echt klasse aus :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh