WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damits auch topic bleibt

nach dem er 1 woche im silit bang bad lag, habs vergessen :d





nach dem ersten polisch mit lackreiniger für's auto, kann ich bestens empfehlen - für leute die einen dremel oder die nachmae sein eigen nenne können


^^ hab das "posen" einn wenig versaut :fresse:

den teil innen, der noch net sauber ist, habe ich für's foto extra gelassen, un es deutlich hinzustellen




musste eben feststellen das mein ND der nachbar hat, und der is weg :(
werde nun meine edelstahl politur nehmen, mal sehen was man damit zaubern kann, meinen vergoldeten lukü bekam ich damit perfekt clean
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eraser777 schrieb:
Aber wenn man sich mal ansieht wie er vorher aussah. ;)


Is doch gar nix :-)
So sah meiner vor ner Woche aus:



Mittlerweile hat er ne Neverdull Politur hinter sich (nicht alles abbekommen (vorallem in den eckigen Löchern für die Muttern) wurde dann in Spiritus gebadet und heute in Nitro-Verdünnung eingelegt, hoffe ich bekomme den kleinen noch sauber.

mfg Christian
 
ich frag mich wie man sowas hinbekommen kann, so gammelig sah noch nie nen
Kühler bei mir aus :hmm:
 
Bekommt man hin, indem man ihn mit ner Zahnbürste und Cilit-Bang schrubbt, dann mehrere Tage in Cilit Bang einlegt, danach mit Essigsäure+Salz schrubbt und dann in Essigsäure einlegt und letztendlich an der luft trocknen lässt.

mfg Christian
 
Das Pic sieht übel aus:fresse: Eins ist mir nur nicht klar..

All das hier...

Bekommt man hin, indem man ihn mit ner Zahnbürste und Cilit-Bang schrubbt, dann mehrere Tage in Cilit Bang einlegt, danach mit Essigsäure+Salz schrubbt und dann in Essigsäure einlegt und letztendlich an der luft trocknen lässt.


sollte doch normal einen Kühler sauber machen, oder? Er sieht wahrscheinlich schlimmer aus wie vorher.. und nun versuchst du es erneut :d Na dann haste hoffentlich diesmal mehr Erfolg^^:)
 
Ralf_1 schrieb:
Schön viel Platz da unten gelle? Ist wohl einer der Hauptgründe sich einen TJ07 zu holen ;).

Gibt übrigens einen Silverstone Threat: :)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4401934#post4401934


Kenn ich doch :bigok:

Beppy schrieb:
Schön Dr. hast du auch mehr bilder?

Mehr Bilder mache ich nächstes WE.

Dann baue ich meine erste High Flow Wakü auf. Dual Laing DDC+ Hardwareluxx Ed. Aufsatz, AquaXtreme MP-05 SP Limited Edition CPU Water Block, 15,9/11,1mm Tygon, EK Tüllen, CC Pro 25 AB

Vllt gibts dann auch Bilder vom neuen Abit AW9D Max!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann aber hurtig. Möchte von allen bilder sehen. Mach denn dhl mal dampf untern hintern das die teile ankommen.


Mal so neben bei in einem normalen motorad laden ist es für denn gleichen preiß zu bekommen und ich habe es sofort.
 
mal nen altes bild, hoffe ich kann nächstes we ein bild vom umbau zeigen...

müsste uv-aktiver blauer schlauch gewesen sein, kein zusatz. warum dann der agb so leuchtet weis ich nich :fresse:

attachment.php
 

Anhänge

  • PICT0062.JPG
    PICT0062.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 639
nee der is schon lange nicht mehr da.
das war noch mein altes case mit nem msi n8n neo2, cpu müsste ein opteron 146 gewesen sein. der lüfter war nur für die spawas da.
 
Erstens nicht gerade die besten bilder zweitens wo füren die schlauche hin oder kommen her Die tauchen auf gehen zur gpu/cpu und sind wieder weg.
Drittens ein foto ohne tür währe schon von vorteil.
 
Und wenn du die Tür dann für Fotos abmachst kannst du gleich die Kabel noch ein bisi schöner verlegen. :)
 
@ Beppy
ich hoffe das beantwortet deine frage...
big2.jpg


okay ich mach nochmal schönere pics und poste sie dann nochmal...
greetz The_Psyko :banana:
 
@ The_Psyko
Das sind doch 120er Rasurbo Basic Silent, nicht wahr?
Sind die Laut? Sind nämlich sehr billig:d

BTW: Oversized is immer gut :shot:
Etwas mehr Kabelmanagment könnteste aber noch betreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuen Schlauch verlegt, bisschen Kabel aufgeräumt, HDD-Käfig verändert...
Der NB-Kühler geht leider nicht gerade :(




 
Selber galvanisieren lassen von jemandem ausm teccentral Forum.
 
Hat zufällig jemand Bilder von EK Tüllen auf nem MIPS NB Kühler?
Ohne Modifikationen werden die Tüllen nicht draufpassen richtig?
 
Nein werden sie nicht genau so wie bei watercool teilen das passen sie auch nicht ohne mod. Glück hast du nur beim Radi da sie sich da nicht behindern die anderen mußt du mit großer warscheinlichkeit immer bearbeiten.
 
Nee nur der Mips ist das Problem.
Radi ist massig Platz, PQ+ ebenfalls, genau wie beim EK Graka Kühler.
Na dann will ich mal gucken wie ich einen Anschluss am besten rund kriege? Irgendwelche Tipps? Haben ne fest eingebaute Schleifmaschine (z.B. für Klingen für den Rasenmäher) im Keller. Kann ich die benutzen? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh