WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann will ich mich mit meinem Oldy hier auch mal einreihen, auch wenn ich mir dabei ein wenig ulkig vorkomme zwischen den ganzen neuen "Kisten" ;)

clean-001.jpg

clean-008.jpg

clean-010.jpg

clean-011.jpg

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bei AC schon zu sehen, mMn ein feines Oldschool-System,
auch wenn der Luefter vor den beiden Grakas etwas deplatziert aussieht.

Muss leider sein, da die sonst zu warm werden. Hab leider grad nicht genügend Lüfter hier für ne Ordentliche Gehäuse durchlüftung, da war das die beste Lösung ^^

Hallo Freunde,
Hier mal ein Bild meines Zweitrechners

Die Pumpe muss noch entkoppelt werden und deshalb kriegt der AB auch noch ein kürzeres Rohr.Hab mir auch schon überlegt ne Laing samt AB-L einzubauen....bin nur skeptisch ob man die schön leise bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte als Thumb das Bild oder verkleiner auf 900x600 :hmm:

Aber ist ein Asrock-Board und nen Ram-Kühler nicht overload :lol::lol: bei max 2,7V oder so :lol:

@Chris-AMD-Freak
Da hast natürlich recht,es müsste nicht sein.
Aber darum gehts ja gar nicht;)

@!CY
Hab den Rechner grad erst geupdatet,vor ner Woche steckte da zB noch ne GF FX 5200 drin usw

@stahlmax: Hey das sieht wirklich fein aus. Bis vor kurzem stand hier auch noch ein PC50 rum. Ich hätte gerne eine Wakü reingebaut, hab sogar schon ein bisschen hin und her geplant. Aber mir fehlte die Hardware für einen entsprechenden Rechner. *g*
Ich steige im Übrigen auch bald wohl von HPPS auf Laing um. Ich bin auch noch nicht so Recht überzeugt von dem Ding...

/edit @Ossi + mama: Nu kackt euch mal nicht an... :hmm:
Die Radiatoren werden mit Sicherheit für einen einzelnen Conroe ausreichen...

Zuletzt bearbeitet:
@ manto

wo "kackt" sich jemand an? :hmm:
hab ich nur gefragt weil di beiden adis mehr gekostet haben als EIN Tripple und dazu noch schlechter kühlen.

o$$!ram schrieb:
@ manto

wo "kackt" sich jemand an? :hmm:
hab ich nur gefragt weil di beiden adis mehr gekostet haben als EIN Tripple und dazu noch schlechter kühlen.

Mach dir nix draus, ich habe es nicht als böse empfunden. ;) Ist halt wegen den Platz. habe mir gerade dennoch mal nen NexXxoS Pro II Radiator bestellt. baue den nun nach unten auf den Gehäuseboden. Desweiteren werde ich den NexXxoS Pro I Radiator verbauen. Den 160mm Radi werde ich wohl weglassen und wieder verkaufen.

Eigentlich war das auch mehr auf mama's Vergleich mit dem Duron bezogen... ;)

Asö, naja, mir egal. Ich mache das was ich möchte. Und jeder fängt mal klein an und solche Kommentare wie der Duronvergleich ignoriere ich einfach. Dennoch danke ;)

aber nun mal :btt:

Stahlmax System ist wirklich ausnehmend gut gelungen, leider ist das Netzteil PC50-typisch im Weg und verdeckt eine Menge,
allerdings ist sonst echt nirgendswo mehr Platz dafuer :/

mantodea: bin gespannt zu hoeren, was du als Silent-Fetischist zu der Laing sagst,
auch weil ich den Wechsel HPPS > Laing hinter mir habe und bei der Laing geblieben bin (allerdings auf 7V :rolleyes:). ;)

Ja, ich bin selber ziemlich gespannt.

Auch wenn die Angst enttäuscht zu werden manchmal überwiegt. *g*

Nein ich blicke dem eigentlich ganz optimistisch entgegen. Und wenn sie mir auf den Keks geht, muss ich mir halt was überlegen, wie ich sie ruhig bekomme. Bei der HPPS hab ich's ja auch geschafft. ;)

hab nie gesagt, dass die radi's fürn conroe nicht ausreichen,aber naja, egal, wurd ich halt falsch verstanden, pech.

Hier ein paar Bilder nach dem Umbau des NB-Kühlers:

was dad fürn nb kühler?

schön, nur bei tag sehn die milchigen schläuche irgendwie aus wie so ein handgemachter naturdarm, der nicht gespült wurde...
sind die schläuche wenigstens lebensmittelecht?! weil die därme darf man ja industriell nicht mehr verwenden :p

Das ist der MB Alphacool SNB-A Silver Northbridge

Die Schläuche sind von hardware-rogge, uv-aktiv PUR...
Lebensmittelecht? kp, warum nicht :d

WulleWuu schrieb:
hmhm..
Bin nahe dran auch einen zu bestellen :) Nur die Montage ist eben nen Scheiss Aufwand und wenn man dann einmal die Seitenwand abmachen muss hat man geschissen, weil das fette Teil da dran hängt.. hast du da vllt so Schnellkupplungen oder was in der Art dran? Oder nichts?

Wenn du irgendwas hast, dann zeig mal nen Bild :d

Ich habe auch ein Pic:

aktuell5.jpg

:wink:

Da hat aber jemand richtig viel Kohle über ^^. Damit könnte man locker nen Rechenzentrum kühlen :d

Jo, Turri´s Maschinchen ist schon nice. Da gibts nix.

Mein Gerät steht immer noch auf´m Tisch rum. Warte noch auf den Multiswitch zum Verkabeln. Heut war ja Feiertag :bigok:.

Hi

Hab mall hier von meinem Case PICs....

MFG

Anhänge

• B0549806.jpg
    B0549806.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 257
  • jeV49917.jpg
    jeV49917.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 130
  • dGE49840.jpg
    dGE49840.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 109
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh