WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind Revoltec Twin Kathoden. Allerdings muss man bei denen das Invertergehäuse öffnen um an die Kathodenstecker zu gelangen, was aber kein Problem ist ;)

Kunststoffkantenschutz ade :).

Die ganze Beleuchtung wird dann mit einem Multiswitch gesteuert. Nach Wassertemp. o.ä.. Mal sehen ;).

EDIT:

Blau ist da fast schon wieder zu eintönig und langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das letzte pic ist extrem geil :) der rot blauübergang rockt :)

kannst du ma nen 1280x1024 bild machen :d brauch nen neuen desktop background^^

mein Selfamade P5B Deluxe Mosfet Kühler:

IMGP0001.JPG

warum haste den nicht bissl abgeschliffen bzw. poliert ?
finde das zerkratzte nicht so schön

hab keinen klarlack zu hand und ich finde es persönlich so hübscher.

find ich auch bischen zu grob abgefeilt
wie ist die struktur innen? das ganze ist ja ziemlich dünn - gehn da überhaupt die anschlüsse ganz rein, also hast die abgeschnitten ?

@Exodos:

Hättest du die Abmessung bzw. eine Zeichnung für mich? Würde auch germe ma versuchen einen Kühler zu bauen, allerdings gerade zu faul mein Board ausm Case zu nehmen um zu messen.

Struktur gibt es innen nicht direkt, ist nur ein Kanal sollte nicht soviel Durchfluss schlucken. Die Anschlüsse hab ich gekurzt, wollte da eigentlich ne Erhöhung auflöten, hat aber irrgend wie nicht gekalppt nach 4 Versuchen dann hatte ich einfach keine Lust mehr..

@powl: wenn mein Speicher fürn Conroe morgen kommt, mach ich dir nochmal ne Digitale Zeichnung, hab momentan nur eine auf Millimeterpapier und keinen Scanner zur hand.

könnts sein das der die gleichen Masse wie der fürs a8n?
weil dann hätte ich auch intresse an den Massen^^
und wo bekommt man das material her?

also die maße sind auch passendend für die A8N, P5W DH und P5b Deluxe und noch weitere mit den gleichen maßen.

Mein Material hab ich im Keller liegen... ich versuch morgen die Zeichnung fertigzustellen und dann werd ich die mal hier reinsetzen.

schöner selbstbau kühler
schade, dass er nicht poliert ist
messing ist, auf hochglanz poliert, phantastisch... ;)

jo, dann könnte er fast Mips Konkurrenz machen ;)

Ansich ganz hübsch. Nur die Plexischeibe auf der Graka finde ich naha... es geht halt so.

Mach mal das organene DIng von der HDD ab. :d

Tjo :) Gerade die Acrylscheibe finde ich nun wiederum schööÖÖÖöön. Aufkleber von der HD abmachen lohnt sich nicht mehr...der PC wird eh bald fast komplett in Teilen verkauft bzw. ist es teilweise schon ;)

Also die Scheibe so aufgeklebt sieht echt doof aus. Willste das asus nicht noch unter wasser setzen.

€dit:
Funkole, was zitierst du noch wenn der Beitrag über dir ist. :d

EvilMoe schrieb:
Also die Scheibe so aufgeklebt sieht echt doof aus. Willste das asus nicht noch unter wasser setzen.

€dit:
Funkole, was zitierst du noch wenn der Beitrag über dir ist. :d

Was geht dich das an.:angel:

aber das neue plexi hätte man trotzdem schöner machen können :hmm: also das is ja mal gar nix :shake: und mit der schlaufe zwischen den beiden grakas kann ich mich auch net anfreunden ;)

btw. die lüst is naja... schlecht ;) in meinem zweit sys hab ich die auch ... nach drei monaten gingen die blauen leds nimmer :(

Hmm. Würde versuchen die Innenseite des Windows im Bereich der Seitenwand zu lackieren (schwarz oder silber) und es dann festzukleben. Ansonsten schön anzusehen :).

Äh, gute Nacht :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
öähm? sinn der sache? :hmm:

ich würd es einfach nen bissal passender sägen und dann von innen ankleben :hmm:

Timewarp82 schrieb:
http://img96.imageshack.us/img96/1089/time1ci7.jpg
Auch wenn's mir etwas in der Seele weh tut, dass alle dein Gehäuse niedertrampeln:

Das mim Mora gefällt mir nicht... :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh