[LSD]Timewarp82
Semiprofi
mantodea schrieb:Auch wenn's mir etwas in der Seele weh tut, dass alle dein Gehäuse niedertrampeln:
Das mim Mora gefällt mir nicht...
Ist nicht schlimm Mir gefällt´s Kühlleistung satt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mantodea schrieb:Auch wenn's mir etwas in der Seele weh tut, dass alle dein Gehäuse niedertrampeln:
Das mim Mora gefällt mir nicht...
o$$!ram schrieb:...
und mit der schlaufe zwischen den beiden grakas kann ich mich auch net anfreunden
...
Stormbird schrieb:Also mir gefällt die Schlaufe Mal was anderes und sieht irgendwie gut aus!
Ich habe ebenfalls einen Mora2 Pro an der Seitenwand.KoxBox schrieb:@ Mantodea , Würdest du den Mora lieber im Deckel verbaut sehen ?
wo könnte dieser Riese sonst noch verbaut sein als an der Seitenwand ?
mantodea schrieb:Ich habe ebenfalls einen Mora2 Pro an der Seitenwand.
Mir geht es um die Lüfterblende...
Timewarp82 schrieb:Wie negativ? Ich finde 31°C nicht Negativ Mit Last 40°C
WulleWuu schrieb:Hm was habt ihr alle gegen den Mora? Ich finde das Teil, auch wenn ich es net habe, absolut geil Habe hier ein schwarzes PC71 und gerade diese Kombination aus der Watercool Aluminiumfarbe und schwarz ist verdammt nice Also ich finde, dass das sehr geil aussieht Timewarp und ich werde mich auch einen Mora 2 holen, sobald ich meinen Deckel für mein Case habe, damit ich endlich kein Loch mehr habe Aber mal eine Frage.. wieviele Lüfter surren da bei dir? Und blasen die die Luft durch? SOll saugend da net besser sein?
WulleWuu schrieb:mh.. Jo.. aber hast du mal getestet, ob sie blasend mehr oder weniger Leistung haben, als saugend? Würde mich mal interessieren. Man liest immer wieder, auch inner Printed, das saugend deutlich mehr Leistung bringt^^
Timewarp82 schrieb:Ich hab 4x120mm Lüfter (inkl. Lüftersteuerung) die Blasen richtig gut wenn man sie auf 12V knallt.... ihmo laufen sie "Chillig" mit 5V was kaum hörbar ist
o$$!ram schrieb:mit was has du die geregelt?
@ wulle
ich würd mir keinen Mora mehr kaufen killt nur den durchfluss ...
o$$!ram schrieb:@ timewarp
die kann aber nur bis 7V runter
o$$!ram schrieb:wieso geht meiner dann nur bis 7V? also ich hab an den ausgängen gemessen ... und da warens 7V