WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Timewarp , solche Schlaufen werden hier im Forum verächtet, weil ein ganz grosser Massa mal gepostet hat, dass man keine Schlaufen in den Kreislauf machen sollte weil es sich anscheinend negativ auswirkt :fresse:
Drum posten jetzt ale hinterher, soll mal jemand bessere Lösungen Posten :p

@ Mantodea , Würdest du den Mora lieber im Deckel verbaut sehen ? :lol:
wo könnte dieser Riese sonst noch verbaut sein als an der Seitenwand ?

KoxBox schrieb:
@ Mantodea , Würdest du den Mora lieber im Deckel verbaut sehen ? :lol:
wo könnte dieser Riese sonst noch verbaut sein als an der Seitenwand ?
Ich habe ebenfalls einen Mora2 Pro an der Seitenwand.

Mir geht es um die Lüfterblende...

Timewarp82 schrieb:
Wie negativ? Ich finde 31°C nicht Negativ :haha: Mit Last 40°C

die temps sind ja ok ... aber doll aussehn tuts trotzdem net :shake:

und nu :btt:

@ KoxBox

solche aussagen überlese ich einfach mal ok? es reden sicherlich nicht alle "dem großen massa" hinterher ... und ich habe auch schon ma gepostet wie ich es machen würde ... bzw. zumindest probieren ;)

Schaut mal hier mein Conroe E6400 is gerade gekommen =)

aber untern ZernIIiiI

dsc00217nl5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Inno-Kühlern ist es recht schwierig die beiden Kühler hintereinander im Kreislauf zu haben ohne eine kleine Schlaufe. Habe ich bei mir genau so allerdings etwas versteckter, damit es net so auffällt. Ist aber auch eigentlich egal, besser als dafür 2 zusätzliche Winkel zu nehmen.

...im Idealfall verzichtet man auf Inno-Küjhler und nimmt was, was auch schick aussieht und praktikabel in sachen Anschluss ist - als NVXP-3 oder den EK, ganz verwegene sollten sich den DangerDen anschauen, der ist auch preislich ähnlich elitär wie der Inno (wobei der dagegen als Schnäppchen durchgeht... :fresse: )

@jux: ...schick. Obwohl ich mit dem Conroe nicht allzu viel anfangen kann... :fresse:

Hm was habt ihr alle gegen den Mora? Ich finde das Teil, auch wenn ich es net habe, absolut geil :) Habe hier ein schwarzes PC71 und gerade diese Kombination aus der Watercool Aluminiumfarbe und schwarz ist verdammt nice ;) Also ich finde, dass das sehr geil aussieht Timewarp und ich werde mich auch einen Mora 2 holen, sobald ich meinen Deckel für mein Case habe, damit ich endlich kein Loch mehr habe :d:shot: Aber mal eine Frage.. wieviele Lüfter surren da bei dir? Und blasen die die Luft durch? SOll saugend da net besser sein?

WulleWuu schrieb:
Hm was habt ihr alle gegen den Mora? Ich finde das Teil, auch wenn ich es net habe, absolut geil :) Habe hier ein schwarzes PC71 und gerade diese Kombination aus der Watercool Aluminiumfarbe und schwarz ist verdammt nice ;) Also ich finde, dass das sehr geil aussieht Timewarp und ich werde mich auch einen Mora 2 holen, sobald ich meinen Deckel für mein Case habe, damit ich endlich kein Loch mehr habe :d:shot: Aber mal eine Frage.. wieviele Lüfter surren da bei dir? Und blasen die die Luft durch? SOll saugend da net besser sein?

Ich hab 4x120mm Lüfter (inkl. Lüftersteuerung) die Blasen richtig gut wenn man sie auf 12V knallt.... ihmo laufen sie "Chillig" mit 5V was kaum hörbar ist

mh.. Jo.. aber hast du mal getestet, ob sie blasend mehr oder weniger Leistung haben, als saugend? ;) Würde mich mal interessieren. Man liest immer wieder, auch inner Printed, das saugend deutlich mehr Leistung bringt^^

WulleWuu schrieb:
mh.. Jo.. aber hast du mal getestet, ob sie blasend mehr oder weniger Leistung haben, als saugend? ;) Würde mich mal interessieren. Man liest immer wieder, auch inner Printed, das saugend deutlich mehr Leistung bringt^^

Ne nicht getestet, wäre mir jetzt aber auch zuviel aufwand... Da müsste die komplette Mora runter, Lüfter drehen.... Ne lass mal, wegen 1°C sowieso nicht :fresse:

hmhm..
Bin nahe dran auch einen zu bestellen :) Nur die Montage ist eben nen Scheiss Aufwand und wenn man dann einmal die Seitenwand abmachen muss hat man geschissen, weil das fette Teil da dran hängt.. hast du da vllt so Schnellkupplungen oder was in der Art dran? Oder nichts?

Wenn du irgendwas hast, dann zeig mal nen Bild :d

Timewarp82 schrieb:
Ich hab 4x120mm Lüfter (inkl. Lüftersteuerung) die Blasen richtig gut wenn man sie auf 12V knallt.... ihmo laufen sie "Chillig" mit 5V was kaum hörbar ist

mit was has du die geregelt? :hmm:

@ wulle

ich würd mir keinen Mora mehr kaufen :shake: killt nur den durchfluss ...

Was soll´n dass ganze gequatsche hier ?
Ab in den Quatsch Thread und nun BTT.

So, für meinen Conroe ;)

sa400311rl5.jpg

sa400317ku1.jpg

warum holst du dir so eine 220V pumpe, versteh sowas einfach nicht.

@ timewarp

die kann aber nur bis 7V runter :p

@ [KM] SeLecT

sind das die einzigsten beiden radis? :hmm: wieso net gleich nen gescheiden radi genommen?

fürn conroe so ne wakü, sowas würd ich auf meinen alten duron schrauben, naja, der intel hats verdient :P

wieso geht meiner dann nur bis 7V? :hmm: also ich hab an den ausgängen gemessen ... und da warens 7V :hmm:

edit: tztz ... schnell editieren wa ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also, zu der Pumpe: Es war ein Set, was ich mir gekauft habe, deshalb die Pumpe und es ist meine erste Wakü. Ich fange erst mal klein an. Und musst nen bissl Geld sparen.

Zum Radi:
Mein Gehäuse lässt keinen 240mm zu, deshalb einen 120mm und eine 160mm Radi. Anders geht es leider nicht. Und obendrauf geht es auch nicht, bzw an der Seite, da das widerrum mein Schreibtsich nicht zulässt. Und besser als der SonicTower wird sie schon sein ;)

Edit: Es ist halt eine Einsteiger Wakü ;) Auch wenn es nen Conroe ist.

Zuletzt bearbeitet:
gibt lüfter die laufen auch schon bei 5v an oder noch wneiger, aber is ja auch egal,
back to topic,pls.

Davon abgesehen, ob 6,5V angegeben sind oder 7V gemessen ... von den 5V fuers "chillige" laufen lassen sind wohl beide was entfernt. ;)

Timewarp82: Ansonsten schicke Wakue, auch wenn die angesprochenen Sachen wie die Scheibe, der Mora-Klotz (nichts gegen den Mora generell, aber mit der Luefterblende noch dazu steht er einfach viel zu weit von so einem grossen Case ab) und die legendaere "Schlaufe" nicht mein Fall sind. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh