Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Kabelmanagement Guide gehen im übrigem die Bilder net mehr (außer die oberen).
Mit Pics würde es sich besser lesen.
@yesmax
gibts da nen grund warum die pumpe schief ist??
ich seh keinen
ansonsten ist es schön aufgeräumt, jedoch wage ich zu behaupten, dass die dämmmatten an den platten nix bringt
@das kriterium
ui ui, 2 silentstar single, wo die single doch fast so teuer sind wie die dual
beim schlauverlegen gibt es ja noch reichlich potential
gruß klasse
@yesmax
gibts da nen grund warum die pumpe schief ist??
ich seh keinen
ansonsten ist es schön aufgeräumt, jedoch wage ich zu behaupten, dass die dämmmatten an den platten nix bringt
gruß klasse
Hmmm...ich denke, du kannst alle 8 (?) Winkel rauswerfen...insbesondere der nach der Laing und zwischen den Platten und Sensoren...nimm lieber mehr Schlauch und fahr nen Bogen...Wenn ihr etwas konkreter werdet, weiß ich auch, wo ich noch was verbessern kann.
Hmmm...ich denke, du kannst alle 8 (?) Winkel rauswerfen...insbesondere der nach der Laing und zwischen den Platten und Sensoren...nimm lieber mehr Schlauch und fahr nen Bogen...
zu 5.5. Die Verschlauchung wurde erleichtert (danke arctic_strom)
6. Die Schläuche können die Vibration weniger gut auf das Gehäuse übertragen.
@ Das Kriterium:
Winkel direkt an der Laing bremst sehr stark, der Durchflussmesser, der Temp-Sensor und die Winkel zun ihr Übriges.
Mein Tipp: Temp-Sensor raus, den kannst auch in den AGB schrauben.
Die Verschlauchung kannst auch noch optimieren, warum gehst aus der Laing nicht direkt in die GraKa? Dann kannst dir schon den ersten Winkel sparen.
Direkt in die Grafikkarte gehen macht kein Sinn, da die CPU dann die 120W Abwärme um die Ohren geballert kriegt - und der CPU-Kühler ein Düsenkühler ist. Sprich, wo ich noch am meisten Druck habe - von da aus gehts direkt in die CPU. Ok, erst nach den HDDs...aber die sind zu vernachlässigen.
hast also die WaKü noch nicht richtig verstanden
Das Wasser ist überall im System fast gleich warm, deiner CPU ist es pups ob die Graka davor kommt.
Wegen dem Druck, warum sollte der nach der Graka geringer sein wie davor? erklär mal bitte.