WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auto handel oder real etc. ;)

wäre ne möglichkeit, aber ich hatte keinen bock mehr rumzulaufen,
weil ich schon zwei Tage brauchte um nen 2000 Nassschleifpapier zu bekommen.

Achso:
ganz wichtig, bei schleifen ab der 1000er Körnung das Papier immer gut anfeuchten!!!! Das Ergebnis wird dann wesentlich besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mad1120

wo hast du denn das 2000er papaier her, ich hab bis jetzt nur 1000er im baumarkt gefunden :heul:
ich mein 1000er is auch ganz gut, aber 2000er wär besser :fresse:

polieren tue ich mit Never-Dull

bei AutoTip falls de das kennst....
ist ne riesige Autoteile/zubebehör & Werstattausstattungs Handels kette,
gibts in Berlin gleich 3x.
Baumärkte kannst de wie de schon gemerkt hast vergessen max 1200 hab ich da gefunden.
Am besten du suchst nach Läden die mit Material für Lackierein handeln...

@Fietie
sabber.gif

das ist purer sex im wakübereich
lugly.gif

hier mal was von mir :)
ich weiß die cam ist scheiße , aber nötigste kan man erkennen ;)

habe die laing mal ruhig gestellt,hörre nicht mehr als ein leises surren ;)
dann kam heute ein hübsches packet mit einen nb-kühler :)

dscf0024wx8.jpg

Sehe ich das richtig, dass Du den hinteren Singleradiator mit der Abluft des Front-Singleradiators beheizt? Das ist :stupid:. Du kühlst von der Fläche her praktisch nur mit 'nem Single statt 'nem Dual.
das ist quatsch
das funktioniert auch so ganz gut
sicherlich verliert er dann etwas, aber so schlimm ist es nun auch nicht

deine logik hinkt auch etwas... die luft hinter dem single in der front nicht gleich wassertemperatur (wäre gut wenn, aber dem ist nicht so)

gruß klasse

..und schon gar nicht beim MasterKleer Schlauch.:drool:

Das Kabel wirwar und der schräge AB ist jetzt noch so wie auf dem Bild:shot:

front.jpg

habe nur die schläuche direkt auf der laing (single) mit kabelbindern gesichert, aber das hält auch so bombenfest - hoff ich! :fresse:
hab die 1/2" ek-tüllen benutzt und den 15,9/11,1 tygon und der geht da echt nur ziemlich schwer wieder runter!

Von alleine geht da mit sicherheit nix runter.Schaden tut es sicher nicht aber fürs Auge ist es ein Grauen.:hmm:

jap stimmt! sowas wie nen schicker und schlichter silikon ring o.ä. wäre zb schön, aber mit den kabelbindern sieht das echt zum :kotz: aus...

siehste geschmäcker sind verschieden, ich finde kabelbinder sehr geil bei master kleer + ek tüllen.

@xbox

Wirklich schön. Das erste System bei dem mir die dicken Würste einigermaßen gut gefallen. :)

mfG saUerkraut

kannst mir mal pls nen pic vom radi machen? habe selber nen cs601 und spiele auch mit dem gedanken mir ne wakü zu holen. hab aber noch kein plan wohin mit dem radi/den radis.

kannst mir mal pls nen pic vom radi machen? habe selber nen cs601 und spiele auch mit dem gedanken mir ne wakü zu holen. hab aber noch kein plan wohin mit dem radi/den radis.

Also ich hab mir meinen im Deckel verbaut. Leider gehen dafür zwei Laufwerksblenden drauf! :( bei mir hat nur noch eine sehr flache Lüftersteuerung reingepasst...:d hab aber auch schon gesehen, dass der recht gut an den 120er lüfter an der rückwand passt... ich weiß nur nicht ob dafür jeder radi geeignet ist, da da evtl der türgriff im weg sein kann... werde mir demnächst aber nen zweiten 120er radi holen und an die rückwand bauen bzw es versuchen... werde natürlich berichten!:d

Edit:

hlfd42oG.jpg

Edit:

Wo wir schon beim Thema sind... welcher radi hat den geringsten überstand über die lüftermaße eines 120er lüfters??? mein EVO120 hat ja auf jeder seite über den lüfter hinaus noch mal 5mm... wäre recht sperrig für die rückwand!

Zuletzt bearbeitet:
@DerPille

Radi (Trippel) ist aufm Dach. :)

@Maracuja@pg

Singelradi passt intern keiner rein (Türschloss im Weg). Hab ich selber schon probiert. ;)

grad mal nen bissle gemessen. was ich mir überlegt habe: dual-radi (240) in den deckel (passt wohl noch so grade eben) und einen single in die front (120) sollte eig. passen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh