WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schick, nur warum hast du so einen nb-kühler benutzt? normale wären da doch auch gegangen...
1. hab ich das nicht zusammengebaut ;)
2. wird er den wohl rumliegen gehabt haben, warum dann nicht verwenden ;)
Hinzugefügter Post:
Schön verlegt das ganze aber ich würde mal auf andere schläuche wechseln damit die winkel rauskommen denn die sehen nicht so gut aus im system.
naja, stimmt schon, eine etwas eigenwillige Lösung, aber ich finds optisch ganz cool. Er hat sich halt einfach irgendeinen UV-aktiven Schlauch bestellt und der ist ziemlich hart, deshalb kam er um die Winkel nicht rum :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ remag: schaut gut aus, aber wieso denn nur so kleine schläuche?? nen paar größere wären da schon angebracht. ;)

mfg deep
 
@TBone: Diesen verdreckten Lüfter + Radi auf der vorigen Seite (Link)... (Nicht Deinen Mora usw. ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
immer dieses Gemecker über 8/6er PUR :d
man kann damit schon ordentlich verlegen, siehe Bild. Der Borgen zwischen Graka und AGb ist 8/6er PUR ;)

 
Absolut. Spätestens nach einer Behandlung mit dem Fön lässt sich PUR wunderbar verlegen ;)
 
naja, mein fall is es jedenfalls net. ich find den einfach nur zu klein. ;)

aber nun :btt:

mfg deep
 
PUR PUR PUR PUR OLE OLE und nich nur FÖN auch Mikrowelle hilft da einfach vorm verlegen paar sekunden nei und der wird butterweich, und so wie man ihn dann verlegt hat, bleibt er auch TOPPPPPP


Beweise...aber gern:
14kf4.jpg
 
Der Ganze kühler unten is überflüssig (war auch nur die vorbereitung) der Laing Dualfeed is jetzt schon in betrieb und hat die unglaublich unerwarteten wao effektbringenden superüberraschenden .....soll ich aufn punkt kommen.....ja.......3° gebracht O YEAHHHH :-)
 
@Krambambulli verkleiner bitte das bild, man muss mitnem 19er nicht scrollen müssen ;)

ansonsten schick, vor allem der GPU/NB kühler unten rechts :fresse:
 
@Krambambulli verkleiner bitte das bild, man muss mitnem 19er nicht scrollen müssen ;)

ich muss net scroller :p. bei ner auflösung von 1680*1050 muss ich auch bei ner breite von 1280 netmal scrollen. :fresse:

und nun :btt:

@ Krambambulli: naja, ich find so nen "spielzeugschlauch" net schön, so 11/8 sollte es doch schon sein. ;) wie kommt man denn auf die idee nen waküschlauch in die mirkowelle zu legen??? :fresse:

mfg deep
 
so hier mal meine wakü...
es folgen noch:

NB-Kühler (Mips oder NB-SLI),
GraKa-Kühler (komplettKühler, weis aber noch nicht von welcher Firma),
und mein Auto-Radi (mit 12 x 120mm Lüfter :hail:)!

dann kommen neue pics!

leider nich so gute quali da nur mit nem handy gemacht!



 
wasn das da unten fürn teil der die beiden schläuche verbinet :hmm:

ich könnte uach ma pic machen von meinem derzeitigen probeaufbau ...

€: das wichtigste vergessen :fresse: sieht gut aus ;)netter uv effekt :)
 
@ fraiser
ja, müsste flowmeter heisen...
für mich ist es ne durchlaufanzeige...
ja das uv ist toll, nicht so ein grelles blau aber ebend blau! :)

will aber alles nochmal komplett umbauen, weis ebend blos noch nicht wie ich das mit den 3 hdds und der pumpe vereinbaren soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
nur die CPU an der WaKü und dann nen Radi mit 12 x 120mm Lüfter? :lol:

wasn das da unten fürn teil der die beiden schläuche verbinet
so wie ich das sehe hat er einfach nen geschlitzten Schlauch über die HDD-Schacht Strebe gezogen, falls Du das senkrechte leuchtende Teil meinst
 
WAT ? DEIN AUTO-RADI ?? und dann mit 12 x 120er Lüftern ??? Dachte scho ich hätte mit mit meinen 4 Lüftern zu viele :fresse:

Kühlst dein Auto jetzt mit Luft ?? :lol:

@ Cyberwar: Er meinte das Dingens unter der ??Netzwerkkarte??
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, das dat eine Flowanzeige / Rädchen sein soll sieht man aber :P
 
naja, der autoradi soll ja erst mit ran wenn chipsatz und graka wieder mit im kreislauf sind!
aber was habt ihr gegen 12 lüfter?
12 x 120er Papast oder so @ 5V oder 7V...:d
is nicht laut und müsste relativ gut kühlen...
 
@ masterc24: die schläuche hättest du ruhig etwas besser verlegen können. ;) ich würde an deiner stelle auch noch die nb und die gfx mit wasser kühlen.

mfg deep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh