WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Abwechslung mal wieder mit Intel.. :fresse:

intelix2.jpg
 
funflix gibts bei dir probleme,weil die agb öffnung gleich hoch mit der laing ist?
 
da gibt es kein Problem! der Wasserstand ist ja höher, daher drückt es immer genug Wasser zum Pumpe
 
im verschlauchungs thread haben die mich verunsichert..^^wollte
es nochma von einen höhren ders so hat :d
 
funflix gibts bei dir probleme,weil die agb öffnung gleich hoch mit der laing ist?

Gibt schon Probleme, da der Einlass der Laing ja der oben ist udn sie quasi das Wasser aus dem AGB durch den kompletten Kreislauf suagen müsste, das klappt aber natürlich nicht.. Deswegen darf ich jedes mal etwa 15min mit dem Mund nachhelfen, bis sich das System überlegt von alleine zu arbeiten.. :fresse:
 
Gibt schon Probleme, da der Einlass der Laing ja der oben ist udn sie quasi das Wasser aus dem AGB durch den kompletten Kreislauf suagen müsste, das klappt aber natürlich nicht.. Deswegen darf ich jedes mal etwa 15min mit dem Mund nachhelfen, bis sich das System überlegt von alleine zu arbeiten.. :fresse:

Ich frag mich auch gerade, wieso du überaupt den Auslass erst zum AGB gehen lässt ?!?! Wäre das anders nicht evtl. besser ???

Ps.: Seh ich auch richtig dass das Wasser erst von Pumpe zu AGB und dann erst zum GPU und CPU Kühler geht ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich auch gerade, wieso du überaupt den Auslass erst zum AGB gehen lässt ?!?! Wäre das anders nicht evtl. besser ???

Ps.: Seh ich auch richtig dass das Wasser erst von Pumpe zu AGB und dann erst zum GPU und CPU Kühler geht ?????

AGB --> NB --> CPU --> Radi 1 --> Radi 2 --> Pumpe --> AGB.

Wenn es mal läuft, ist es ja egal wie die Reihenfolge ist und ich bin eben konstruktionbedingt daran gebunden.
 
AGB --> NB --> CPU --> Radi 1 --> Radi 2 --> Pumpe --> AGB.

Wenn es mal läuft, ist es ja egal wie die Reihenfolge ist und ich bin eben konstruktionbedingt daran gebunden.

Na ja, aber wäre es nicht Vorteilhafter wenn du beide oder zumindestens einen Radi vor die Kühler machst ? Also ich habs so:

Pumpe --> Radi 1 --> CPU --> GPU --> Radi 2 --> AGB

Da würdest du bestimmt ne bessere Temp aufm CPU bzw NB bekommen.
 
Na ja, aber wäre es nicht Vorteilhafter wenn du beide oder zumindestens einen Radi vor die Kühler machst ? Also ich habs so:

Pumpe --> Radi 1 --> CPU --> GPU --> Radi 2 --> AGB

Da würdest du bestimmt ne bessere Temp aufm CPU bzw NB bekommen.

Mit der Zeit wird die Wassertemperatur an allen Stellen wohl gleich seien. ;)
 
Kannst du den AGB nicht etwas höher hängen und den seitlichen Einlass der Laing benutzen?

Ne, anderst gehts nicht.

Na ja, aber wäre es nicht Vorteilhafter wenn du beide oder zumindestens einen Radi vor die Kühler machst ? Also ich habs so:

Pumpe --> Radi 1 --> CPU --> GPU --> Radi 2 --> AGB

Da würdest du bestimmt ne bessere Temp aufm CPU bzw NB bekommen.

Siehe unter mir. ;)

Mit der Zeit wird die Wassertemperatur an allen Stellen wohl gleich seien. ;)

Genau! ;)
 
Ne Laing würd sich da auch ganz gut machen. ;)

Ja schon. Nur gibt es da 2 Sachen:

1. Die Eheim reicht für einen Dual und 2 Kühler völlig aus
2. Kackt mein Netzteil ab, sobald ich noch eine weitere 12V belege. :shot:


@ Battlemaster:

Fluorescein, habe vor kurzem was im MP verkauft. Ging weg wie warme Semmel. :)
 
hmm muss wohl an den Lichtverhältnissen liegen das der Heatkiller sogut mit den Mips Coolern harmoniert. Sieht aber trotzdem schick aus :)
 
Extrem sinnbefreit und extreme Geldverschwendung.

Ich lasse es mir eingehen, wenn man mal einen Kühler wegen der Optik tauscht, aber gleich 4 Stück? Krankhaft ist sowas, das hat nix mehr mit Hobby zu tun...
 
er hat 5 stück getauscht *duck&weg* .

Ich finde es ist gerade sowas was das Hobby ausmacht. Sinn oder Unsinn soll jedem selbst überlassen sein, ist ja auch nicht dein Geld ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh