WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe,finde es auch besser wieder ein wenig Farbe im Rechner zu haben. Leider musste eine der Cape AGB Halterungen dran glauben...

edit: @gamer: Innovatek Schlauch UV-Blau ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wolfram,

mein Favorit wäre die Nr. 3, "White Light only". :)

Gruß Fiete
 
So siehts derzeit auch aus, die UV-Kathoden hab ich derzeit nicht an :)
Werde heute bei Dunkelheit nochmal Nachtbilder nachreichen :)
 
So meine WaKü ist zum grössten Teil auch grad angekommen.
Aber ich brauch mal euren Rat, hab nämlich ein paar Mängel festgestellt und werde deswegen ein paar Sachen wohl wieder einschicken müssen :grrr:
Es sei denn ihr meint, dass sowas normal ist und bei den reklamierten Sachen wieder sein kann...

Radi fehlt noch und Anschlüsse etc. hab ich jetzt nicht extra noch abgelichtet :wayne:

5ew55X3f_jpg.htm


Das noch harmloseste ist der HK.
Paar kleine Kratzer die wahrscheinlich net wirklich stören aber net sein müssen.Allein deswegen würd ich den net zurückschicken, aber da eh was zurück geht vllt. auch er.

6j6cfgfw.jpg


Dann gehts los bei Aquatube.
Habe mir vom Made In Germany doch etwas mehr versprochen....
Es sind komische Flecken auf dem Tube, eine grössere Kerbe und in den Gewinden scheint teilweise das Eloxat schon weg zu sein :hmm:

WEauNz4l.jpg


9wp4Caom.jpg


ZfUYAb2F.jpg


6xSZcpRg.jpg



Doch jetzt kommt die absolute Härte wie ich finde, die SilentBox

iJvgVi47.jpg


6rSeDodZ.jpg


Was mich neben den total versüften Kühlern so wundert ist, dass die Anschlüsse dabei waren und auch der Schlauch schon angeschlossen war, so als ob der Kühler gebraucht wäre.Zudem war er total in die SilentBox gequetscht worden und hat innen schon die Dämmmatten beschädigt :motz:

Also die Siltenstar schick ich auf jedenfall ein.Und den Aquatube wahrscheinlich auch.Was meint ihr dazu?

Teile sind übrigens alle von Aquatuning gelifert worden.
Finde so sollte ein WaKü-Start net laufen :shake:


MfG DiedMatrix
 
1+++ mit Sternchen ;).
Sind das AC ryan Kathoden?

Nö Revoltec Kathoden mit dem wohl dämlichsten Inverter die ich kenne. Wieso müssen die die Anschlüsse intern verbauen, wieso nicht extern? Die Montage der verlängerungskabels war vieleicht ein Gefummel.....

edit: @ DiedMAtrix: beim Hk sehe ich es als nicht so extrem an, den Silentstar würde ich aber auf jedenfall zurückschicken, glaube den Aquatube auch.Beim At aber Hauptsächlich wegen der Schramme an der Seite...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau so denke ich auch ;)
Ist zwar net so schlimm, aber wenn man gut 40€ für den Tube zahlt kann man ja wohl erwarten das er heile ist...

MfG DiedMatrix
 
bei der auqauatube kann ich z.t. nich erknennen, was in dem roten kries sein soll.
torotzdem würd ich an deiner stelle alles zurüsckschicken und am besten zusätzlich da nochmal anrufen, wwie sowas denn passieren könne
 
Den Silentstar so zu verschicken, find ich schon ziemlich dreist. So schlimm sehen meine Kupferblöcke selbst nach längerem Betrieb nicht aus.

Gruß Fiete
 
Das ist ja wohl ne super winzige Macke an der AT.
Zweifingerfeile, eben drüber und man sieht fast nix mehr.

Aber der HDD Kühler ist echt :fresse:
 
ehrlich gesagt finde ich einen at mit macken und beschädigtem eloxat an den anschlüssen schlimmer als die silenstar kupferbacken bei denen es absolut normal ist das sie anlaufen.
allerdings würde ich sie auch zurückschicken das was du beschreibst (beschädigte dämmung in der box) klingt doch arg nach b-ware.
 
ehrlich gesagt finde ich einen at mit macken und beschädigtem eloxat an den anschlüssen schlimmer als die silenstar kupferbacken bei denen es absolut normal ist das sie anlaufen.
allerdings würde ich sie auch zurückschicken das was du beschreibst (beschädigte dämmung in der box) klingt doch arg nach b-ware.

WoW hab grad dein Sys in Nethands angeschaut !

Sieht einfach nur affengeil aus DefDan :) großes Lob von mir.

Benützt du UV Dye ? oder sind das uv aktive Schläuche ?
 
Weil wir gerade beim Thema Reklamtionen sind, wollt ich nur mit ein binden:

Habe gestern meine Wakü das erste mal, ZUM GLÜCK ohne Hardware getestet und siehe da irgendwo kam Wasser her. Hatte in meiner linken Hand den CPU Kühler und dachte mir der ist irgendwie nass. Hab ihn dann wären eingeschaltener Pumpe trocken gerieben, aber es kam immer wieder Wasser nach und siehe da ein Mikro kleiner Haarriss im Kühlerboden....

Hätt mich mal interresiert was passiert wäre wenn ich schon die Hadware gehabt hätte .... :grrr:

Natürlich glei wieder in die Verpackung und zurück.


:btt:
 
@koxbox: dich hätt ich fast vergessen, ich komm aufjedenfall nochmal auf dich zurück, hab nur grad keine zeit und auch kein geld ;>
 
3V!L, regelt das bitte per PM oder IM, hier gehören nur die Bilder rein ;)
 
Ist das denn normal, dass da ein so "grosser" Spalt zwischen Tube und Blende ist?

7QR5XEMS.jpg


Auf den Bildern bei AC sieht das irgendwie bündig aus.
Vllt. hat die Kombi ja hier einer ausem Forum und kann mal Vergleichsfotos machen.


MfG DiedMatrix
 
@tmo: sollte der heatkiller auf der Nb nicht anders sitzen???

Hmm.. wie meinste denn wie der sitzen sollte ?
Ich hab nur 2 Ösen und schief sitzt der so oder so ein bisschen

Ich find die Lösung von Watercool mit den kleinen tüllen und der Kopflosen gewindestange ziemlich schlecht. Das kommt mir so provisorisch vor. Aber fest sitzen tut er. Aber Kühlleistungsmäßig ist der schlechter als ein Zalman passiv Kühler :/
 
@DiedMatrix
Sorry aber ich erkenn da irgendwie nix. Wenn es das ist was ich denke, dann ist es aber net normal.

Haste bei eBay bestellt :fresse: ?
 
Was gibt es da nicht zu erkennen?Will nur wissen ob der Spalt zwischen Blende und Aquatube nicht kleiner sein müsste, weil er auf den Fotos von AC fast bündig wirkt.

Und nein, hab bei Aquatuning bestellt


MfG DiedMatrix
 
diedmatrix wie heisst der shop bei dem du die teile bestellt hattest??
 
So dachte ich stelle mal von meiner vorrüber gehend fertigen Version mal ein paar Bilder rein.

Ich weiß dich Schläuche sind noch lang aber es kommt ja die Tage auch noch der GPU Kühler. Das ganze im Thermaltake Soprano Gehäuse mit eingebautem Dualradi.



 
mal eben OT:

le_frog...bei sys profile..hast du ein bild von deiner grafikkarte...wieso haste die grünen clips nich zu??....nur kurz zum verständis warum ich frag: hab ne saphire X1800XT bei mir gingen die clips beim soprano auch nich zu
 
DiedMatrix: als ich noch die Original Blende hatte, war der Spalt afair nicht viel kleiner.
Zu deiner Lieferung: Der AT ist eigentlich "normal", nur die Macke nicht, das "fleckige" Aussehen sollte in Ordnung gehen.
Der Silentstar hingegen ist eine Frechheit...

T3S4: Was meinst du, wozu man PM-Funktionen in Foren erfunden hat? ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh