Kampfwurst
Semiprofi
das update der wakü + hardware steht bei mir auch bevor, hoffe mal mit dem CC 25 pro hab ich dann nicht mehr die probleme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, ein kleiner Spritzer aus dem AGB und die GraKa macht die Krätsche . Würde vor dem Einschalten mal nen Blick auf die Platine werfen.
Thx fürs Feedback
Das ganze war mit ein wenig mehr Aufwand verbunden, als ich am Anfang vermutet hab, der Zerndeckel im Auslieferungszustand mit teilweise richtig tiefen und groben Rillen versehen (musste da am 280er-Band anfangen --> 400er ---> Filzen ---> Glänzen).
Solch scheinbar einfache Sachen wie die Watercoolhalterung für den PQ+ aufgrund der kleinen Auflagefläche auch ziemlich harte Brocken um sie auf Hochglanz zu bringen.
Die hässlichen, überstehenden Schauben bei Mipskühler hab ich ebenfalls am Schraubenkopf abgeschliffen, wirkt jetzt wie aus einem Guß
koxy
kannste vergessen :P kox hat das hier schonmal gepostet, er macht das auf seiner arbeit.
geht zur Not auch ohne Inbus, oder Torx-Schraubendreher:...
hab sie mal aufs mainboard geschraubt. naja noch nicht 100% gefixt, weil mir ein passender imbus für die mips fehlt...