WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein frisch geputzter Cuplex für den Server. :)

Cuplex_2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine neuen ausgleichsbehälter sind heute angekommen. testen werde ich sie morgen.

dsc06072ix1.jpg


dsc06077wi1.jpg


dsc06079ny5.jpg
 
Da habe ich doch mal was gefunden, ist uralt, in zahlen, beinahe 7 Jahre alt. Wusste garnicht das ich doch schon so lange eine Wasserkühlung habe. Das Ding verrichtet heute noch seinen Dienst natürlich mit diversen Erneuerungen und Erweiterungen etc. :fresse:

9rbu3aok.jpg



sf9k9rx6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wolt schon sagen...en chipset wakükühler, aber keinen cpu kühler :hmm:

der sieht ja auch sehr schick aus...
 
was meist was mich des nervt. hatte nen Apogee GTX und nen EK fuer die 7900 GS bestellt. letzterer hat war angeblich ab lager lieferbar. nun jedoch nicht mehr und ich warte schon ne woche. hab nu auf nur den CPU Kuehler umgeschichtet. Solange muss der boxed noch reichen. 2,88 Ghz sind zwar nett aber ich will 3,6 :fresse: hoffe ich bekomm den Kuehler naechste woche
 
Hier ein Pic von meinen neuen System, werd später noch paar dazugeben :)
img1206kleinca4.jpg
 
Bis auf die Wasserfarbe und das UV Licht gefällts mir :)
Den Inverter für die Kathoden würde ich vielleicht auch noch wo anders unterbringen wenns geht.
 
Die Pumpe könnte man vllt auch in dem unterem Festplattenschacht unterbringen falls da keine Weiteren Festplatten reinsollen. Und naja die Kabelbinder sind auch nicht gerade der hit aber bei Schlauchtüllen ist das ja immer wieder ganz sinnvoll zusätzlich Kabelbinder anzubringen wie ja bekannt ist
 
Hier mal ein Bild von meinen Thermochill nach der Reinigung.
Ich würde sagen da sind einige Röhren dicht.
Mal schauen was AT dazu sagt.

Deswegen habe ich wohl auch nur einen durchfluss von 50l/Std im gegen satz zu anderen die 100 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du dicht oder undicht?
Wenn sie dicht sind, brauch AT nichts zu erfahren.

Mein erster Radi von AT hatte auch ein Leck.

PS: Oder meinst du die Röhren sind dicht im sinne von verstopft?
 
Er meint das die Kanäle im Radiator dicht sind, und kein Wasser durchlassen. Somit sich das Wasser staut und der Durchfluss blockiert , nicht undicht. ;)
 
weils ja sooo schön ist, gibts noch ein paar neue bilder von den beiden abs ;)

dsc06096ko4.jpg


dsc06122hx6.jpg


dsc06125ci1.jpg
 
schön sindse...die beiden..ich hatte auch schon paar Sachen von H2O PC :)
 
so gestern kam die groß Lieferung ^^ hab auch nur knapp 6 stunden gebraucht :P













Ja ich weis man könnte das ein oder andere noch verbessern aber ich bin bis jetzt ganz zu frieden
 
schaut klasse aus foxxx. Der obere eingang der Laing könntest du nutzen, hat mehr power ;)
 
@foxxx
warum nimmst du nicht den oberen Anschluß der Laing zum AGb,so hättest du diesen fiesen Bogen weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, bei cpu wahrscheinlich egal, außerdem bin ich froh nach 2h basteln jetzt fertig zu sein ...

€: weil der schlauch sonst knickt ...
 
Nach fast einem Jahr habe ich meinen PC mal wieder sauber gemacht und dabei gleich mal ein paar Bilder gemacht:

graka.jpg


cuplex-xt.jpg


ueberblick.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh