WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die silbernen passen recht gut dazu, aber ich kann ja mal gucken ob ich noch schwarze finde :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo, Kontrast ist auch was feines ;) - mir gefallen schwarze Schrauben besser :)

img_2548yah.jpg


img_25443o7.jpg
 
neue cam ? mach mal bilder vom inneren ;)


€: aber diesmal "richtig gute" bilder :bigok: versuch's doch mal mit ner art stativ oder, soll wunder helfen :shot:

hätte gerne mal ein richtig >>scharfes<< bild von deinem pc-innenleben :fresse:

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nee uralte 2MP Canon Cam :)

€: ...war mit Stativ :d

ll1let.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Bild vom Cuplex:

Cuplex_1.jpg


Der ist etwas dreckig, aber das wird noch "verbessert". :)
 
der wird bald wieder wie neu aussehen, wenn er seine Esssig- oder CB Kur hinter sich gebracht hat :bigok:
 
...die habe ich selber schwarz lackiert.

alphacool-snb-a233.jpg
 
Schönen Abend miteinander!

So sieht es aus wenn die Putzfrau nicht zum vereinbartem Termin erscheint…





und so sieht es aus wenn meine WaKü weint...



wünsche noch einen schönen Abend, ich muss die WaKü trösten...

prrt und out
 
Zuletzt bearbeitet:
naja also entstauben wäre mal net schlecht :shot:

und wofür ist der ganze schlauchgewirr übern NT?

wieso hast du da kugelhäne hingepackt, voeallem mit welchem sinn, was bringen die dir da?
 
also ich weiß net was du an den bildern toll findest, des erste bild würde besser sein, wenn etwas merh belichtung währe, und dann mit weitwinkel...

am besten noch entstabt :shot:
 
also ich weiß net was du an den bildern toll findest, des erste bild würde besser sein, wenn etwas merh belichtung währe, und dann mit weitwinkel...
Was in meinen Augen so gut ist, ist die dicke Schlauchkonstruktion zusammen mit dem schwarzen Wasser , dem schwarzen Case-Innenraum und dem schwarzen Board - nur das grüne Graka-PCB ist nicht so gut ... obwohl eigentlich ist grün dann schon wieder ne Abwechslung.

Und ich sag da nur: Jeder Jeck is anders :)

aldi-rechnerldu.jpg
 
Hey Furgy :d
Da muss dann die Putzfrau reinklettern, nachdem sie beim prrrt war :d
Deshalb nur verschämte Außenware.
 
Nur ist er nicht mehr bei Aquatuning "Sofort Lieferbar" da meiner Heute kommt *Freu* :) Alternativ wäre caseking.de da kostet er glaubich sogar paar Euro weniger

ah, isser endlich da :d

ist dein Wakü-Zeug jetzt komplett, oder fehlt noch was?

Anti-OT:

Wieder bissl umgebaut :d



mfg
 
sieht gut aus...

hast du die LEDs selber drauf gemacht?

hat schon style, in echt sieht des bestimmt viel geiler aus, als auf dem bild ;)
 
So ich hab heute das Wasser in meiner Aquabox nachgefüllt und bei der Gelegenheit gleich noch eine blaue LED reingelötet :) Da man nicht mehr den Wakü Bilder Thread Nummer 3 anschaun kann gibts auch noch Bilder von früher ;) (danke Google Cache!)

Aquatube und Aquabox 3 1/2 in Plexi





Schöne Dichtung








t08.jpg


t09.jpg


So hoffe es sind nicht zu viele :p

MfG Zen
 
sieht gut aus...

hast du die LEDs selber drauf gemacht?

hat schon style, in echt sieht des bestimmt viel geiler aus, als auf dem bild ;)

Yep, die beiden LED s hab ich bei Conrad gekauft / Der Aquaero hat 2 Led Ausgänge mit integr. Vorwiederständen - hab diese dann in Fassungen (auch Conrad) eingesetzt - so sitzen sie fest verschraubt im Case bzw im Graka Slotblech und somit sind die auch lantauglich:lol:




grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh