WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@quant: Positioniere die Bilder bitte untereinander, beide zus. sind sonst zu breit nebeneinander

gestern kam mein spawa kühler :drool:

imgp2265gwh.jpg

imgp2264zil.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So bin zurück :)
Bin aber noch nicht fertig, der Rest kommt morgen hab heute keine Lust mehr nachdem ich 4 Stunden gegen eine undichte Stelle an der Pumpe gekämpft habe.

HD3870 mit watercool HK GPU 2.1 ATI

Es sind wirklich tolle Bilder hier zu sehen.

@wolfram: hast du oben nen dual drin?

Jap BlackIce extreme Dual

@Bundy: Bilder wurden bei mir untereinander angezeigt.

Verschlauchung etwas angepasst und Verschraubungen angebracht ^^
Kabel bedürfen noch der Optimierung.

BTW: TT Armor ist nicht empfehlenswert. - die Soundkarte will nicht wirklich passen o_O

Zuletzt bearbeitet:
Hi XFX-XXX

Ich hoffe, ich darf kurz OT schreiben und dir zu den Bildern gratulieren ;)

Wobei ich die Ähnlichkeit nich von der Hand weisen kann... selber Brenner, selbe Zalman und der AGB hängt an der selben Stelle :d
Sieht aber sehr gut aus!

Da ich momentan nix zum zeigen habe und nicht weiter OT posten will werde ich deine Bilder weiter verfolgen!

grüße
Flo

Danke Dir bissel was habe ich halt übernommen, zumindest hats den " Anschein" !

MFG XFX-XXX

Wieso ist da eine Schraube nicht ganz reingeschraubt, so dass der Boden leicht verbogen ist?

@Micha
Schöne Bilder!

@ All

Sehr schöne Fotos auf der Seite, besonders die aus Augsburg. Dann schieb ich mal meine noch dazu!

Zuletzt bearbeitet:
ewu hast du deine spawa und sb passiv kühlkörper schwarz gelackt? kenne die sonst nur aus alu

passend dazu damits hier nicht leer ist :)
T2R SB und NB wasserkühler
DFIT2R.JPG

@EWU

irgendswie sieht die Farbgebung mit dem blauen Wasser und den Giftgrünen Bauteilen des Boards echt beschissen aus :hmm:

temjin10zh1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Kollege von deinem Kühler hat mal bei mir gewohnt :d

swiftech2wgu.jpg

LowRider proudly presents: Die wohl einfachste/genialste Kühlerhalterung der Welt. Paßt auf praktisch jeden Sockel und auf die meisten Mainboards und Grafikkarten.

wh1.JPG

wh2.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh