WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun habe ich meinen PC auch endlich nach tagelangem aufbau zusammen. siehe sig. hab nur keine lust, die bilder zu laden und arbeit zu machen, wenn der thread dann auch wieder gelöscht wird....

Oh Gott. Nicht dass du dich noch überanstrengst.... :rolleyes:

5u8jre.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, ist nicht fertig verlegt. Das kaputte Board hat mich daran gehindert den Rest anzustecken^^

na ich dachte eher, dass gerade das den ansprüchen noch nicht gerecht wird, aber weiter weg gehen die kabel nicht. gerade die vom nt sind einfach zu kurz und zu störrig. aber mir reicht es so. von hinten sieht das KM noch besser aus.
pchinten1eo3.jpg

hier im übrigen noch meine laing mit entkopplung und verlängerten gewinden und schrauben im agb, da dort schion risse waren, von den zu kurzen originalschrauben.
laing1cm7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@toofastforu
Hast du den Eingang beim Laingaufsatz aufbohren müssen, um den Tempfühler reinzukriegen?

Ich mein nicht das Gewinde sondern die Tiefe des Gewindes. Der tempfühler ist nämlich ziemlich lang und ob dann der Laing Eingang nicht zu schmal wird.

der Fühler passt ohne Probs, habe meinen ebenso verbaut :)

img_358698p.jpg

Hey toofastforu!

Könntest Du vielleicht noch ein paar Detailbilder von der Montage des oberen und des unteren Radiators machen, und auch nochmal schreiben, welche Radiatoren Du verwendet hast?
(Besonders die Montage des oberen Radis interessiert mich! ;) )

@Pics: Sehr nettes System! :)

da ist heute etwas schönes gekommen :banana: :banana: :banana:

€dit: Tommy war mal so nett
cimg3111qkn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich schreib mal dazu, was eigentlich alles am Case verändert und gemacht wurde, auch wenn man auf dem Bild nicht alles sieht.

-Blende neben dem Netzteil aus Silverstone Alu + Lüfter- Netztwerksteckerhalterung
-92 mm Löcher Alublechabdeckung
-Frontanschlussinnenteilabdeckung aus gebogenem Alu
-Gelaserter Window Ausschnitt
-Gelaserte Aquaeroblende mit Schrift
-Stealthmod an den beiden Laufwerken
-selbst gebaute HDD Box Halterung + 120mm HDD Lüfterhalterung
-Lochblech im Zwischenboden + Originalloch für Schläuche und Kabel
-Alle Kabel gesleevt
-Mora 2 Pro Halterung für 9 120mm Lüfter, keine Kabel sind sichtbar + Füße
-EK indirekte Beleuchtung
-Laing entkopplungskästchen

Bis auf das Lasern ist alles selbst gemacht;) alle neuen Aluteile sind auf der Oberfläche passend zum Innenraum geschliffen.

hab bestimmt was eim Aufzählen vergessen.....

p1000610kopiehv2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Pitty, du kannst spätestens ab jetzt meinen vollsten Resprekt genießen! Ein super schönes System, und das Foto stimmt auch! Sie sehen immer anders aus, aber das mindert nicht deren Qualität! Einsahme Spitze!

@wotanszorn: du hast recht, der temperaturfühler passt NICHT rein. ich habe den kanal etwas afgebohrt. dann geht das super.

bilder von der radimontage stelle ich noch rein. hab ich lange gebraucht, bis ich etwas einfaches erfunden hatte.

Spitze, Danke! :bigok:

Na dann bin ich ja mal sehr gespannt wie Du dass gelöst hast. Das es nicht einfach war kann ich mir gut vorstellen...
Und bitte nicht vergessen auch mal kurz die Namen der verwendeten Radiatoren zu erwähnen! ;)

danke euch:)

ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass der Schlauch auf dem Bild nicht neu ist, sondern 3 Monate alt, und noch genau so klar ist, wie neuer.

ich weiß schon ^^ i-wie muss ich das mal i-wann entzwirbeln xD aber der schlauch is weder geknickt, noch putt... ergo seh ich kein bedarf wieder extra das wasser auszulassen ;)

pitty wat is dat für schlauch ?

ja, 11/8 Tygon, mit 1:20 Glysantin, dadurch wir der nicht blass oder sonst was. Das wichtigste ist aber das hochwertige Dest, Wasser, habe bemerkt, das das 1,50€ Baumarkt Wasser die Schläuche nach kurzer Zeit trübt, teures von ATU zum doppelten Preis nicht

so, heute sind nun endlich mein Masterkleer und 2 weitere Tüllen eingetroffen :banana:

(ohne Blitz)

(mit Blitz)

Leider is die Quali ziehmlich mies, naja, ich werd mal neue machen :d

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh