WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab meine auch soweit fertig:

bild1
bild2

aber verratet mir mal wie ihr die ganzen kabel verschwinden lässt. bei meinem be quiet ding ist das echt unmgölich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also bei dir sehe ich ja nicht mal einen Kabelbinder.
Wenn du die Kabel schön bündelst wäre das schon gut.

Hier z.B. mal mein Sys:

f801dsc4401.jpg

32af8edsc4406.jpg

MFG Matze

Weisst du was man mir immer gesagt hat, funkflix?

-> Wir wollen Schläuche sehn, wir wollen Schläuche sehn... :d

Anti-OT:

atfqigzmsa0249yjn.jpg

uuuu nice one @ funkflix :eek:

:bigok:

schaut hammer aus, mehr bilder, evtl. auch MIT schlauch und der kompetten wak+ ? :rolleyes:

funkflix, was ist das für ein case?

@topic, aktuelles bild meines zweitrechners mit handycam:

Anhänge

• wakue_juguru2.jpg
    wakue_juguru2.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 108
Hier mein neues System, seit gestern fertig :) Kabel kann man bei meinem Tower leider nicht so gut verschwinden lassen, hat dennoch gut geklappt und ist zumindest zweckmäßig.

dscf1006mrk.jpg

dscf1009d7m.jpg

dscf1011tlj.jpg

dscf1013n77.jpg

Der Zern/KTC zusammen mit dem schwarzen Schlauch sieht wirklich klasse aus :love:
Bekomme richtig Lust, doch mal ein Wakü-System zu bauen ^^
Sind die Federn wirklich nötig, ohne würde es denke ich noch besser aussehen.. :)

btw, warum bist du auf AM2 umgestiegen?

Zuletzt bearbeitet:
vor die kabel da link im bild kommt aber noch ne matt-schwarze blende oder ? :fresse: :shot:

ansonsten ist das echt richtig geil geworden, respekt ;)

Ah der EK Behälter passt haargenau unter den 120mm Lüfter. Besser gehts nicht ^^
Hab die Sachen noch nich sauber gemacht, deswegen sind teilweise noch en paar Flecken zu sehen.

img_3751zmn.jpg

img_3752xfg.jpg

img_3754et8.jpg

img_3756nt6.jpg

schick :bigok:

@ funkflix: jo mach mal ;)

hier mal was neues von mir:

ocz_otesramflowmhl.jpg

neuer ram + ram-flow

zwar überall verschiedene marken und zeugs drin, aber man muss ja alles mal ausprobieren :fresse:

mfg
foxxx

Hi wollt euch mal meine neue pumpenentkopplung vorstellen:banana:
nimmt ca 80-90% der Schwingungen auf.
anosnsten nette Pics hier drinne:bigok:
lG

Anhänge

• 11120001.JPG
    11120001.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 172
  • 11120005.JPG
    11120005.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 113
@ steffen

hats dich also weider gepackt :fresse: :bigok: wird aber bestimmt wieder was schönes - wie manns von dir gewohnt is ;)

mal sehen, ob es bei shaax in 1 Monat ähnlich verläuft :d :haha:

img_2629bez.jpg

Na nicht das es am Silverstone Gehäuse liegt...
Hier Steffen´s Ex... ich hab jetzt seine Alte, also sein altes Gehäuse mein ich... :shot:

oouh5qcq.jpg

(kein Wort zu dem gammligen Wasser :heul: ändere ich demnächst ab :xmas: )

@volcom85
Sieht ganz gut aus alles in schwarz. Es fehlen nur noch ein EK Delrin Deckel und schwarzer (evlt. etwas dickerer) Schlauch :d

@Steffen.
Super detailierte Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein neues System, seit gestern fertig :) Kabel kann man bei meinem Tower leider nicht so gut verschwinden lassen, hat dennoch gut geklappt und ist zumindest zweckmäßig.

Wie hast du die Versorgung der Lüfter gelöst??? Hab nämlich meinen neben mir stehn und bin am überlegen ihn zurück zu schicken -.-

@volcom85
Sieht ganz aus alles in schwarz. Es fehlen nur noch ein EK Delrin Deckel und schwarzer (evlt. etwas dickerer) Schlauch :d

"Sieht ganz aus" wie? :d

Ende des Jahres kommt 11/8er rein (was soll ich sonst "dickeres nehmen" mit Schraubanschlüssen? -> schreibt mir ne PN^^), diesmal dann von Tygon. Vielleicht bestell ich dann noch schwarzen dazu und schau mal, wie es aussieht (momentan ist übrigens 10/8 drin).

Gibt eigentlich 2 Varianten: normaler Schlauch und UV Wässerchen, dazu paar UV Lichterchen oder eben halt schwarzer Schlauch und ggf. gar keine (?) Beleuchtung.

Achja außerdem soll noch ne Steuerung rein und vielleicht Ramkühler. Mal gucken.

ofeia4ld.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ volcom85

iiih, du hast ja voll das gammel wasser :p :fressE:

gegen ot:

hier mein alter HK:

vor der OP:
simg2844ta3.jpg

Nach der OP:
simg2846tc4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht helfen, aber vom Design find ich ihn schlechter als den Apogee GTX!

von der Optik gefallen mir beide. Beim Enzo finde ich den Farbeffekt klasse und die Tatsache, das man die Schrauben nicht sieht und er hat keinen Alu Deckel, wo die Lackierung manchmal unschön abblättert :fresse:

*jammi* der enzo is ja übelst nobel :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh