WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pic_0355di5.jpg

:>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neuen Tecnofront AGB´s :

Zuletzt bearbeitet:
Ne Soundkarte oder ein PCIe-Controller würde da aber schon schwierig werden feichti :-)

das sieht echt klasse aus feichti echt ne sehr schöne zusammenstellung

..zur Abwechslung mit Messingtüllen :)

ybris104fy.jpg

Ist der Kühler vergoldet?

Mir gefällt der Kühler sehr gut.. Nur der Aufkleber und die Messingtüllen nicht..

Wenn ich ein neues Gehäuse habe stelle ich auch mal Bilder rein.. Dann muss ich nicht immer off Topic schreiben..

Der Aufkleber lässt sich spurlos entfernen. Ich glaube nicht, dass der vergoldet ist, sondern halte den Deckel einfach für poliertes Messing.

Mein ybris nach Entfernung des Aufklebers und mit EK Tüllen (das "Muster" auf dem Deckel sind Reflexionen der Sofarückenlehne)

Hier was neues von mir:

p1000303kopiewt6.jpg

p1000308kopiejh2.jpg

p1000327kopieqa8.jpg

// edit noch eins

p1000335kopieax6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bis auf die Plastikadapter sehr schön ! :bigok:

img_0944n8a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bis auf die Plastikadapter sehr schön ! :bigok:

tja, einzige alternative durchgehend dünnere schläuche und darauf hat ich keine lust mehr :)
nächstes board ohne vorbereitete wakü und paar ordentliche kühler mit 1/4" gewinde drauf ^^

Zuletzt bearbeitet:
tja, einzige alternative durchgehend dünnere schläuche und darauf hat ich keine lust mehr :)
nächstes board ohne vorbereitete wakü und paar ordentliche kühler mit 1/4" gewinde drauf ^^

oder mit nem dünneren klaren schlauch nen adapter bauen ;) 11/8er bietet sich dafür an (gibts im baumarkt für max nen €/m)

hm, hab halt angst, dass das nicht wirklich dicht ist dann :) aber ich werds mal in betracht ziehen. 11/8er tygon hab ich noch paar stuecke hier rumliegen.

@ bundy

sehr schönes bild nur die halteplatte würde mich ein bischen stöhren von form und farbe her echt gelungen sieht sehr gut aus nur an den seiten hätte ich ihn etwas breiter gemacht so das die schrauben nicht so am rand währen. Also so wie unten und oben!

@sceto

Sehr schicke Wakü :bigok: :drool:
Hat das A71B standartmäßig diese praktischen Kabellöcher ?

OT:
dfgdfg6w9.jpg

Dauert nicht mehr lange dann sind alle teile da und ich hab auch ne wakü^^
Die Pumpe ist schon mal da:

Ich weiß das Bild ist nicht der Brüller aber ich bin auch kein fotograf^^Werde versuchen im Lauf der Woche noch bessere zu machen.

Gruß Jogy

Hab mich mal ein bisschen im bearbeiten versucht, leider liefert mein Handy nicht so dolle bilder wie ne Digicam :(

greetz K1nG-kRU$Ty

Mora-update

ohne worte

Anhänge

• umbau_1.jpg
    umbau_1.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 190
  • UMBAU_3.jpg
    UMBAU_3.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
danke!

und im montierten zustand:

Anhänge

• links.jpg
    links.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 83
  • rechts.jpg
    rechts.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh