WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schick!
Hast noch eins? :d

Bin ein Fan von gebürstetem Metall ;)

Aber das die Halterungen am Ende das Teil Stabil halten können beeindruckt mich schon etwas...
p1020594gw3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, würde mir auch gefallen :)
Aber Feldsensoren funktionieren durch Metall nicht, nur durch Plastik. Daher musste ich den Teil so lassen.
Im Gesamtbild ist das dann aber wesentlich unauffälliger, da das Gehäuse die selbe Farbe hat und dieser Teil nicht auffällt sondern sich imo harmonisch einfügt ;)

p1020419az6.jpg

die neuen Feser Highflow Schraubanschlüsse - mein Eindruck: sehr hochwertig :bigok:

feser-anschluss181n.jpg

feser-anschluss23pw.jpg

für viele User, die bisher mit dem Umstieg auf dickere Schläuche angesichts von Tüllen gezögert haben, dürften diese schönen und hochwertigen Schraubanschlüsse nun die Alternative darstellen :)

die gibts direkt bei Feser zu kaufen und sind f. die neuen 13/10er Schläuche konzipiert.

feser-anschluss5iuj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tja, einzige alternative durchgehend dünnere schläuche und darauf hat ich keine lust mehr :)
nächstes board ohne vorbereitete wakü und paar ordentliche kühler mit 1/4" gewinde drauf ^^

wenn du 15/11 Sclauch hast einfach 11/8 Schlauch reinstecken Kabelbinder drum und dicht ist es;)

Das gehört in Quatsch Thread. ;)

Auf FeserOnline gibts genug Infos, auch zum Preis und jetzt bitte wieder:

:btt:

forum5zi3.jpg

des is fei scheee weisch... :bigok:

@bundymania

edle Anschlüsse :bigok:

P1030293.jpg

ne Laing mit Dämmatten ;)

Bei den Anschlüssen von Bundy könnt ich mir die Demontage relativ schwer vorstellen. Wenn die erstma festsitzen, dann kriegt man die mit der Hand ja kaum mehr los. Bei den Standard Dingern nimmse einfach n Schlüssel und dann gehts ganz leicht, aber die haben ja nicht son Sechskantdingsda^^

Anti-OT:

img_00280xj.jpg

Habe meine Anschlüsse nie mit einem Schlüssel angezogen immer nur per Hand.

i71551_Khler01004.jpg

schlagschrauber.

@ bundy:

für welche schlauchgröße sind die schraubanschlüsse jetzt? irgendwie kapier ich das jetz net

Leute, hier ist der Bilderthread.

Sowas geht doch auch per PN oder?

:btt:

Gruß,
p!n

Nach langer Zeit wieder mal was von mir:)

Beim nächsten Umbau werd ich definitiv grüne Schlaüche verbauen...

So mein Umbau ist nun auch fertig, jetzt hab ich endlich wieder @ Load Temps von ~45°C die ich vorher gerade mal Idle hatte mit Lukü und Load ~70°C :)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

@LeChuck: Bitte Bilder in Post #563 auf 900x600Px (bzw. 600x900Px) verkleinern.

Ich verweise auf meine Signatur, Änderung der Forenregeln, bitte durchlesen.

Gruß,
p!n

@ LeChuck

hammer bilder sieht echt nice aus dein aufbau denke du wirst viel spass mit dem striker 2 haben.

Mfg:grafFiti

Seh ich das richtig, dass du nur die beiden CPUs mit diesem riesigen Radi Kühlst ? Da würde ich noch die Chipätze und Graka mit einbinden.

sorry for ot aberr für ein Radi ist das bitte?
Ein doppelter Mora2 oder was??

@m0ep:
Loch wird mit Durchflussstopfen "geflickt" sobald ich nen Winkel finde (hatten gestern bei K&M keine mehr -.-)

@TB87:
Jup nur CPUs die aber auch gut heizen, Grafikkarte kommt aber mit rein sobald ich nen schönen, bezahlbarne Kühler finde, Chipsätze bleiben raus da das vom verschlauchen bescheuert zu lösen ist und beim Chipsatz an den Slots auch kein Kühler mehr vernünftig rauf passt.

_MG_1360.jpg

@qujck
Wie K1nG-kRU$Ty schon sagte ein Aquacomputer EVO 1800.

@RiDdIcK112
ASUS KFN32-D SLI/SAS
Server bzw Workstation Board von ASUS mit Dual Sockel F

Zuletzt bearbeitet:
wow mr. Spock sieht ja super aus
besonders die Aquaeroblende gefällt mir sehr.

Mfg:grafFiti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh