WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Special-Tommy-Aquaeroblende :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Wärmebild-Cam-Mann:
Können wir bei Dir ne Sammelbestellung machen?

@all: geht ja mal wider richtig ab hier!!!

@Tommy: schöne Sache von Deinem SchäfferAG-Job. Wie hast Du die silberne Schnittkanten geschwärzt? Gib mal den AquaComputer Jungs bescheid die solln gefälligst n paar tausend LianLi Blenden kaufen und direkt anbieten. Die solln Dir für die Vorlage nen Meter Schlauch geben und gut is ;)

Die Kanten sind net geschwärzt, die sind nur so glatt, dass sie das Schwarze spiegeln :d

Ich bin gerade bei meinem G70 dabei:

ciao

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus, aber besorg dir mal noch schönere Schrauben für die Blende :)

Mach ich noch, hatte keine Anderen da.
ciao

Nochmal was frisches :banana:

bild9kleinvj5.jpg

Ich arbeite beruflich mit Wärmetests von elektronischen Geräten, da haben wir unter anderem auch diese Kamera (Kostenpunkt ca. 40 000 Euro). Da wir in der Firma eine LAN hatten, hatte ich auch die endlich die Möglichkeit mein Semi-passiv System professionell Thermografieren :)

und zusätzlich wird das kabelchaos aufgezeigt^^

@ webwilli
geiles teil willst ihn nicht mal auf machen und Fotos präsentieren.

Wäre zwar zugegeben Interessant, aber das Teil einmal geöffnet bekommt man nicht mehr dicht.
Mir wäre das Risiko definitiv zu groß.

@Webwilli, lass ihn lieber zu.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
So kommt meine GTX auch mal in das vergnügen von Wasser gekühlt zu werden.
Der ist gebraucht nicht zu übersehen, aber hauptsache er funktioniert.

allerdings fließt dieses im Moment nicht, keine Ahnung warum. Die Pumpe brummt.
Hab ich aber schon im Quatschthread gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre zwar zugegeben Interessant, aber das Teil einmal geöffnet bekommt man nich mehr dicht.
Mir wre das Risiko definitiv zu groß.

@Webwilli, lass ihn lieber zu.

Mfg

klar kriegt man den wieder dicht, man muss nur aufpassen, das der o-ring nicht rausfliegt (und der sitzt normalerweise gut fest), sonst muss man nen paar min frickeln und dann ists wieder fertig.

klar kriegt man den wieder dicht, man muss nur aufpassen, das der o-ring nicht rausfliegt (und der sitzt normalerweise gut fest), sonst muss man nen paar min frickeln und dann ists wieder fertig.

Der Meinung bin ich aber auch, wenn Watercool den dicht bekommt, schafft man das auch ein zweites mal, ich hab bis jetzt jeden HK von mir auseinander genommen und wieder zusammengebaut, war in ner Minute gemacht.

ah, hast dich nach langem Überlegen also für den EK entschieden , nice :bigok:

Ich bin in einem Unternehmen tätig wo es u.a. auch um Dosierpumpen geht, diese sind wie Wasserkühler mit O-Ringen gedichtet (entweder aus Viton, NBR70, EPDM, usw.) und selbst wenn eine neue Pumpe geöffnet wird ist es erforderlich die O-Ringe zu ersetzen.
Wenn das im industriellen Maßstab Pflicht ist, wird das wohl seine Begründung haben....

Was ich damit sagen will ist, schlußendlich würde Webwilli das Risiko tragen, Meinungen hin oder her.

Mfg
Dr@gonXP

Und schon wieder ein neues System.. :d

[.IMG]http://www.abload.de/img/imgp34772uq.jpg[/IMG]

[.IMG]http://www.abload.de/img/imgp3475oau.jpg[/IMG]

Gefällt mir, bis auf die Enden vom Knickschutz. Ich würde die Spirale soweit kürzen, so dass sie einheitlich ist und nicht so sehr am Ende "staucht".

Dualbrain verabschiedet sich in den Urlaub bis zum 13ten. Werd Euch vermissen ... und bastelt / knipst fleißig! :d
MDPC Update is da und auch n leicht verstecktes Fototutorial für Anfänger. Ich wünsch Euch viel Spaß - bis bald - und haltet die Augen offen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh