WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi zusammen,

hab auch mal wieder zuwachs bekommen (EK Water Blocks EK-FC8800 GTX, silber vernickelt) und hab mal ein paar Bilder gemacht:

Die GTX wird durch den Kühler auf ca. 49 C° unter Vollast gehalten (Übertaktet auf 636 Mhz core und 1000 RAM). Vorher hatte ich mit dem original Kühler auf 100 % ca. 80 C° bis 85 C°...

@Rockhund: Schoenes Sys! Nur das Kabelgewirr im rechten oberen Eck muss noch entschaerft werden :)

Seb

Danke, wegen der Kabel hab ich schon was gemacht, da hingen noch ein paar Kabel rum die wegen dem befüllen vom NT abgemacht werden mussten...

Aber der 24 Pin stecker vom NT ist schon ecklig... man weis nie wie man das tiel verlegen soll...

So...das erste Bild meiner folgenden Bilderserie. Konnte mich nicht zurückhalten. ;)

img_38166in2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nee, Lebensmittelfarbe. :)

Und nochmal EK:

bild010gd6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@lalOr
an dem aufbau kannst nur eins verbessern, schmeiß diese blöden Asus Adapter raus, dann wirds noch besser, dann stören diese weißen dinger nima. I hab die bei mir beim letzten umbau rausgenommen. einfach mal ein stück vom 11/8er schlauch auf die Anschlüsse drauf, dann passt der 11,1/15,9er schlauch au super drauf, da dieser bei mir mit Kabelbinder fixiert ist, hält es sehr gut.

Hm? Wie kommst du von 11/8er Schlauch auf 11,1/15,9? Deswegen sind ja die Adapter dazwischen.
Untere Seite: 10/8er
Obere Seite: 11,1/15,9er.

Aso..quasi doppelten Schlauch als Adapter? Hmm, ich weiß ja nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach, auf die anschlüsse auf dem NB-Kühler passt der 11/8er schlauch, diesen eben drauf machn und den quasi als adapter für den 11,1/15,9 schlauch verwenden. sprich den 11,1er dann einfach drüber und mit kabelbinder fixieren, dann braucht man diese adapter nicht mehr.

hier das bild nochmal in groß

Zuletzt bearbeitet:
Wieso oxidieren die Schraubenlöcher der Graka eigentlich? :fresse:

Obwohl...könnte auch Kupfer sein.

bild0287s4.jpg

z.B. von der ebay Anbieterin stoebertantchen :)

127-2758_img_2eds.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Genauso ist es. :)

So, ein paar weitere Impressionen.

bild0096rl.jpg

bild020isq.jpg

bild037ywq.jpg

bild039uqq.jpg

bild041yl1.jpg

bild051fql.jpg

bild061nj4.jpg

bild071m50.jpg

Sieht gut aus, wenn der Radi jetzt noch intern verbaut wäre, wärs ganz große Klasse :)

Jup, das ist die besagte Lebensmittelfarbe von eBay.

Radi intern verbauen kam aus Platzgründen leider nicht in Betracht.

Gefällt mir aber so ganz gut. :)

@1337_alpha: Kuchen..Kekse, wo auch immer du das Zeugs rein schütten möchtest :d

ll27iv.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh