WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
image.php

Letztes Bild für mich hier :( Habe meine Wakü ausgebaut und sie wird nun verkauft.

mal schauen ob noch was für die Spawas kommt.

Gigabyte 8800GT mit vernickelten Watercool Heatkiller GPU2.1 und Plexizwischenplatte by AnFiTec.

Optik ist ja mal geil...

aber wie haste diese ***** Ramkühler festbekommen?:fresse:
Ich habe da nimmer die Schutzfolie abbekommen ohne die Klebepads mit abzurupfen:(

ging mir bei 2 Stück davon auch so, ansonsten viiiel Gefühl.
Eigentlich wollte ich ja silberne Kühler haben, aber das schwarz sieht doch sehr gut aus muss ich sagen

Hier mal meine aktuelle Baustelle:

dsc_0037k6oi.jpg

Muss noch auf die gewinkelten Anschlüsse warten und dann geht´s am WE wieder ab.

Schaut sehr geil aus Wolfram :bigok:

@Felix: dangö

@1337_alpha: die zwischenplatte hat ein Loch, wo eine 3mm LED reinkommt ;) Leuchtet später schön :)

mal alt und neu. grüne 7800gt (msi) mit watercool,

die neue rote 8800gt :drool: noch @ luft.. überleg ob wakü sinn macht... kühler ist leise, kühlt die karte immmer unter 55 grad... hm... redet mir mal nen kühler ein, ich will wieder rumbasteln:shot:
attachment.php

Anhänge

• 7800gt.msi8800gt.JPG
    7800gt.msi8800gt.JPG
    97 KB · Aufrufe: 889
:-0 Heatkiller sehen immer geilo aus , schade das die CPU Version nicht mehr die Beste ist . Schnief will jetzt auch endlich Basteln , kann nicht schon Mitte April sein :(

jop die 4 um die gpu passen auf jeden fall. bau morgen oder vll heut noch den kühler von der alten runter, mach die wieder auf luft und dann test ich mal wie das geht.. muss ich mir nur noch was wegen den mosfets einfallen lassen...
attachment.php

image.php

Anhänge

• 7800gt.msi8800gt02.JPG
    7800gt.msi8800gt02.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 886
Zuletzt bearbeitet:
@ horst: passivkühlelemente reichen da vollkommen aus ;) meine spawas werden mit minimalem luftzug ca. 60°C warm... --> pic vom umbau (seit gestern sind noch die spulenelemente daneben passiv gekühlt -> die werden nämlich sonst 80°C+ warm):

img0200wz1.jpg

Black is Beautiful....vorallem in Verbindung mit Kupfer :drool:

3tqfnxe5.jpg

7fs6o5r2.jpg

agcnctyw.jpg

An die, deren GT/GTS unter Last super laut summt/fiept:
Pappt den Summer zu ;)

wfmo8cli.jpg

Gruß
DiedMatrix

Zuletzt bearbeitet:
steht in seiner Sig. und nun mal wieder :btt: :wink:

2xagb66y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch garnicht in meiner Signatur :rolleyes:
Hab mein V1200 verkauft, sollte eigentlich von Innen lackiert werden, hat aber alles net so geklappt wie ich das wollte. Hatte dann keine Lust mehr und warte nun auf ne Alternative, finde jedoch kein schönes Case, dass auch noch WaKü geeignet ist :(

@ Wolfram
Grad erst deinen Kühler gesehen.....sehr sehr geil! Mach mal Bilder wenn der Kühler beleuchtet ist :)

Gegen OT...

wttja5dh.jpg

Gruß
DiedMatrix

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch garnicht in meiner Signatur :rolleyes:
Hab mein V1200 verkauft, sollte eigentlich von Innen lackiert werden, hat aber alles net so geklappt wie ich das wollte. Hatte dann keine Lust mehr und warte nun auf ne Alternative, finde jedoch kein schönes Case, dass auch noch WaKü geeignet ist
Wie wärs mit einem V2000? Btw. der Watercool HK für den G92 ist genial :wink:

@DiedMatrix: Dein CU-AT und der HK G92 sind aber auch sehr geil ;)

Muss mal schauen ob ich irgendwo noch eine fertige 3mm LED habe :)

so da ich ja schonmal gepostet habe
aber mein sys noch nicht richtig fertig war
will ich jetzt glaube ich meine endgültiges resultat herzeigen:d

tt amor umgedreht, met.blau lackiert mora2 mit plexi@4x120mm
ktc pq-plus(cpu) mips p5w chipset frezzer:haha: ac 8800gts aquagrafix
1liter agb

ich hoffe es gefällt:)

ps: irgendwie bekomm ich die bilder nich so scharf hin wie ich sie gern haben möchte was mach ich da nur falsch?

mfg
trash

Zuletzt bearbeitet:
ja sehr witzig und ich hab mich immer gefragt was alle mit den dickn schläuchen und den komischen verschraubungen machn:haha:

das ist nicht so meins muss ich sagen push&cool gefällt mir einfach mehr und zum bastln is auch besser:d

hat halt jeder seine eigene meinung drüber und das is auch gut so:)

Hab u.a. ne neue AGB beleuchtung gebastelt und wollte eigentlich zeigen, dass das richtig gut aussieht(!) Leider sieht die Cam das nen bisschen anders als ich. ^^

Übrigens sieht man jezz durch die Beleuchtung endlich auch "action" im AGB... -> das Wasser rotiert und es sieht aus wie "nebel"... ist das normal? ;) (wenn man genau hin schaut sieht man es auch auf den pics) (&nein es sind keine Stückchen)

Zuletzt bearbeitet:
soo. wie gestern schon angekündigt, ist der hk gpu-x von meiner 7800gt auf die 8800gt gewandert. rams werden sogar immer zu 2/3 bis 3/4 abgedeckt. denke das genügt..
gt2epq.jpg

... und ja ich weiß das der kühler recht verkratzt ist...

image.php

für die spawas brauch ich allerdings noch ne notlösung... jmd. nen tip?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh