WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal von der anderen Seite :d

windowkleinml1.jpg

alter Falter Matschgo da bleibt einem die Spucke weg, sie sau geil ist das denn mal? :drool:

sieht hammer aus Matschgo echt gelungen dein gesamtes system. respeckt.

Mfg:grafFiti

So, endlich hab ich meine neuen Wakü-Teile bekommen und auch schon direkt verbaut. Es handelt sich um einen Feser X-Changer 360, einen EK Supreme Plexi, einen Watercool Silentstar Quad, einen Wassertemperatursensor, ein weißes LED-Band und ein wenig Kunststoff Knickschutz. Das ganze sieht in meinem TJ07-B dann so aus:

@Matschgo: Wirklich ein sehr gelungenes System, dass du super in Szene setzt :bigok:

bin immer mehr am überlegen, ob ich nicht auch auf weisse beleuchtung steigen soll...

erstmal schauen, was die blaue so hermacht, dann sehen wir weiter :)

so, hatte vorns ne kleine session ;)

full_side_bbbn.jpg

cpu-mobopin_b1ed.jpg

full_hell_blst.jpg

full_hell2_bawu.jpg

full_hell3_b6h5.jpg

graka1_b82h.jpg

agb_bckb.jpg

fehlt nur noch der sleeve fürs netzteil und dann müsstes es soweit feritig sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig geile Bilder :hail:

Ich hab auch noch eins gefunden, hoffe es gefällt...

bestekleinrc2.jpg

dein Wässerchen könnte noch nen farblichen Touch vertragen Henry (orange oder weisse Leds) und beim Usernamen musst du auch bei den Pics konsequent sein ;) :d

img_20986xb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
selber :p

wird echt mal wieder zeit für ein best-of-update

@bundy

ich kam partout nicht an katzeneinbrecher ran hier im luxx - weiß auch nicht warum.. ich überlege es mir, aber sonst geister ich sowieso überall mit -er rum :)
mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
booah sei froh das ich kein Mod mehr bin :haha: ;)

ps: wer soll das best of update machen ? ;) von little p!n hab ich seit wochen leider nix mehr gehört/gelesen

aquatube1tnh.jpg

warum kein mod mehr? :( du warst der beste allerzeiten :fresse:
ne quatsch.. gibt keinen andren hier, der das machen DARF..?? seltsam :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Katze: Super Schema - schöne Komponenten - unbekanntes Case :d ("weicheres, indirektes Licht" ... das wär lecker!)
Matschgo: geht so ... nein ich mein natürlich klasse!
Bundy: Schickes Teil!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes System katzeneinbrechR, bei den Bildern hast du meines Erachtens nach aber teilweise einen Tick zu stark geblitzt...

Matschgo - einfach nur fein, bitte mehr davon :fresse:

danke@all

ist nicht geblitzt - alles mit tageslicht :) finds ganz gut so.. is nur teilweise bissl pixelig geworden durchs verkleinern .. naja..gibt schlimmeres^^

jetzt hast du so eine geiles system, und verwendest dann beim deckel unterschiedliche schrauben... die würde ich beim besten willen noch tauschen, das stört einfach!

und dann solltest du gucken das auch die 2. pumpe gerade steht

Die 2.Pumpe steht gerade, das sieht hier nur so aus als ob se schief steht ;) ... Das mit den Schrauben stört mich kein Stück muss ich sagen^^ Aber mal sehn, vl. find ich ja noch irgendwann mal schöne Ersatzschrauben.

so gefällt mir das Alpha, jetzt fehlen aber noch driiiiiiingend die Duo Leds :shot: :)

Wie kommt ihr eigentlich immer an die Plexi-Platten über euren Grafikkarten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh