WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange das Mainboard nicht bricht. :shot:

Bei meinem XT-di habe ich die Schrauben auch ziemlich fest angezogen, aber ich verwende eine Backplate. Ohne Backplate wäre mein Mainboard wahrscheinlich hinüber.

chipsatz2f48.jpg

cpu1gbh.jpg

Sind an 2 verschiedenen Tagen mit anderer Beleuchtung gemacht, von daher der Farbunterschied ;)

Gruß,
HazZarD

Das System gibbets nicht mehr ;)
Zumal es auch damals nicht möglich war die Zalmans gerader anzubringen ohne an n anderes Bauteil zu stoßen, seinen Zweck hats aber trotzdem erfüllt :)

So sah es mal aus:

komplett1r1m.jpg

Gruß,
HazZarD

Sind zwar schöne Bilder, aber langsam werden die einfach langweilig weil die schon sehr oft gepostet wurden...

Man sollte mal ne Regel aufstellen das nicht immer wieder die selben Dinger gepostet werden, so lohnt
es sich kaum noch in den Thread zu gucken (sind wirklich viele Bilder mehrfach da) :(

die Gehäusefüße gefallen mir am besten :bigok:

Ich will ja nichts sagen tolles Bild, aber sind die Schrauben beim Supreme nicht etwas zu fest angeschraubt? So einen hohen anpressdruck braucht die CPU auch nicht.

er hat die federn gekürzt glaub ich. die sind normal dicker also mehr ringe :d

ich hab keine backplatte und die schraube guckt bei mir noch etwa 4 mm raus. waren schon mal 6 oder so:hail:

@HisN,

schönes Teil !... hm... kannst du mal nachmessen wie groß der Überstand von dem Graka- Anschlussblock ist ?...also ab Oberkante Graka.
:)

Zuletzt bearbeitet:
@Matschgo wunderschöne Fenster Blende und dein LianLi ist Erste Sahne :hail:

wenn ich nicht irre hast du ein Dual Kreislauf oder ?

immo sieht es bei mir so aus, nur final ich das noch lang nicht :d ich nenne es mal Verschlauchung der Kühler ist Abgeschlossen :coolblue:

Gruß Macwolf3

Jetzt wieder wie neu:
00033cb.jpg

ps. wer interesse hat, kan ihn kaufen mit zern halterung, pn

schickes bild, schade, dass die grundplatte gekippt ist und das gitter hätte ich vllt auch vermieden, sowie die linke obere ecke noch auslaufen lassen oder nen krasseres kontraststück eingesetzt (bzw. aufgebaut), sonst wärs best-of-würdig (obwohl sich ja fast eh keiner hier drumkümmert....

...)

So, bin nun fertig mit meiner Wasserkühlung!
img_339812n.jpg

img_3399pw6.jpg

img_3403cwa.jpg

Verbaut sind ein EK Supreme CPU Kühler, eine 8800GTX von XFX, ein P5Q-E von Asus, und ein Swiftech MCR320.
Alles in nem Silverstone TJ-07,
und verglichen mit meinem vorrigen System (Tt Tsunami V3000 Silver, P5nSLI, ArticFreezer 7) ist es wirklich "hübsch" geworden, und wesentlich leiser.

Gruß Marvin

hmmm
1. kabel würd ich sleeven
2. lüftergitter weg
3. kabelmanagement
4. evtl. graka unter wasser ?

sonst alles ganz ok, hardware gefällt mir :)

Ganz dringen die Lüfter gitter rauswerfen.

warum soll er die lüftergitter rausmachen? :hmm:

wenn es ihm gefällt, dann lasst ihn halt :motz:

mir gefallen sie auch :p

Lüfter kommen noch weg, jedenfalls die an der Seite. Lüftergitter oben muss ich mir noch überlegen.
Sleeven hab ich erstmal nicht vor, mit meiner Ram bestellung heute sind da eh schon 800€ reingewandert um das umzustellen, mehr Geld kommt erstmal nicht rein ;-)
Vll in nem halben Jahr.
Kabelmanagement.. joa, das ist schon das Beste was ich hinbekommen habe, leider.
Hab keine Ahnung wie ich die geschickter verlegen kann, einer von euch?

Also die Frontpanel Kabel würde ich erstmal unten durchziehen und dann die SATA Kabel und Stromkabel der HDDs und des Laufwerks noch sauber zusammenbinden.

PS: Was immer schlecht aussieht ist, wenn die Kabel gekreuzt verlegt sind :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh