WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehen beim Maximus Formula eigentlich die Kühler von North und South jetzt besser ab als früher wo man mit ein bischen Pech gleich den gesamten MCH in der Hand hatte?

img_3801.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so is es auch am einfachsten...warmmachen...

der schlauch muss mal wieder entstaubt werden xD

Gehen beim Maximus Formula eigentlich die Kühler von North und South jetzt besser ab als früher wo man mit ein bischen Pech gleich den gesamten MCH in der Hand hatte?

Als ich sie beim Rampage entfernt habe , also die Heatpipe ist sie mir nach dem lösen aller Schrauben und Pins entgegen gefallen !

das warn bestimmt alle ganz neeeeeiiiiiidiiiiisch :fresse:
schaut gut aus in der freien Wildbahn ;)

jap, waren sie... vor allem haben die gefragt: willst du hier kino gucken oder was?

pc so leise, nen riesen bildschim?
:lol:

fand ich klasse...

aber: als der neben mir dann seinen pc angeschmissen hat und die 9 (!!! ) lüfter dadrin den orkan losgelassen haben... da dachte ich ich bin im falschen film :shot:
wakngs.jpg

das kennt man doch... geht mir ähnlich... aber wie soll man sagen, neid der besitzlosen!

Ich beneide immer wieder die Leute mit einem TJ07 - Schönes Teil!

das kennt man doch... geht mir ähnlich... aber wie soll man sagen, neid der besitzlosen!

Hehe, voll ins Schwarze getroffen :shot:

@turok: Hast recht ist wirklich ein schönes Teil das TJ07 (auch haben will) :)

Ich beneide immer wieder die Leute mit einem TJ07 - Schönes Teil!

280€ investiert und ab gehts...
dann fehlt nur noch der restliche Aufwand, Ideen, wieder Geld und Geduld um es zu einem tollen Case zu bringen ;)

Anti-OT:
weiss net ob schon gepostet...
worked0nd.jpg

schik schik

haste da noch kathoden drinne, oder sind des die lüfter, die den schlauch etwas anleuchten?

thx

nur die lüfter.
das andere "nicht-blaue" licht habe ich mit ner Mini-MagLite gemacht, damit es nicht zu Blau wird von den Lüftern...
Der eine kommt aber raus weil er defekt ist.... überlege beide rauszuschmeissen und gegen Scythes die heute gekommen sind auszutauschen... Später dann halt noch Kathoden einzubauen...

Gehäuse hin oder her - sparen, arbeiten gehen und Wünsche erfüllen..
Wenn man was will muss man auch was dafür tun--

:btt: Jungens

ram_nearb00.jpg

bin letztens auf klares Wasser umgestiegen, dann das UV Zeug den Masterkleer komplett versaut hat, musste mir neuen Schlauch besorgen, und zwar Tygon.

Leider ist er noch empfindlicher, wurde von den UV Rest auch verfärbt.:mad::mad: Obwohl ich alles auseinander gebaut und gereinigt habe. Natürlich auch stundenlang mit Dest. Wasser durchgespült.
So ein paar Bilder vor der Verfärbung. nix besonders, hat mir aber viel Zeit gekostet:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich dabei :fresse:

Ein Blick in meine Sig, für all die, die noch keins haben und eins wollen :>

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider nur eine kleine Knipse, aber hier sind trotzdem einige Bilder :shot:

bb-neu06.jpg

bb-neu01.jpg

bb-neu02.jpg

bb-neu04.jpg

bb-neu05.jpg

bb-neu03.jpg

bb-neu07.jpg

bb-neu08.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ruichenx
wunderschön klare schläuche :)

evtl sollte ich auch ma in tygon investieren obwohl ich ansonsten mit dem masterkleer (eigentlich nicht gerechtfertig der name^^) sonst gnaz zufrieden bin.
was haste an zusätzen drin das die auch so bleiben?

für die rohrschellen gibt es einen abzug in der b note:fresse: ansonsten gefällt mir was ich sehe :d

@peqs: Schick schick. Aber ich würde gerne mal zuschauen wie du das Graka Päckchen aus den Slots ziehst. Ist mit Sicherheit nicht so toll :d

und einen punkt geht noch drauf dafür das du die lüftergitter nich entfernt hast :d

wie siehts mit kabel sleeven aus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh