WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, die vorher pics waren schon mal vorher gepostet worden, die nachher net, ist ja heute erst sauber gemacht worden (und hui hat das schön in dem cillit bang gesprudelt)

anti offtopic (da hängt nen radi hinter):
otn4uf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte keine bilderquotes, wenn bild auf der selben seite und sogar direkt darüber.

PS: das nennt sich fokus und soll bestimmte bereich betonen.

hätte ich nicht gedacht, dass das f. sich nennt...

danke für die erklärung ;)

cuplex.jpg

lg chris

o_O Hammer
has du da klares Acryl auf den Cuplex gemacht?
Nochwas
Kann man irgendwie den Cuplex schwarz bekommen? Verchromen oder so? Der würde sich schick in meinem Projekt unterbringen lassen nur Vorraussetzung is schwarz
Eigltich hatte ich ja an einen EK Supreme Acetal mit pulverbeschichteter 775 Halterung gedacht aber so ein schwarz glänzender oder auch matter Cuplex hätte was

Zuletzt bearbeitet:

Was meint ihr
So ein blaues DFI mit Cuplex Kühlern bestückt hätte auch was :hail:
Die solln mal son blaues DFI rausbringen
Das mit dem Color Key is schon klar aber warum is die Scheibe so klar? hmmmm... Also die Scheibe vom Cuplex halt

*träum* ein blaues DFI
Das würde sich in sau vielen Pc's bestimmt Bombe machen und dann noch mit Cuplex Kühlern
Komisch dass die das noch nei gemacht haben ^^
Wir schreiben einfach mal BEschwerden Briefe :d
Und die Kühler dann Metallic glänzend.....^^

sammelbestellung mit blauen PCI-E solts etc zum selber löten?^^

war nicht so ganz ernst gemeint ;)
kp obs das gibts^^

kannst auch das board abkleben und den slot lackieren

Öhm... du redest schon auch von den Kartenslots (PCI, PCIe) oder?... wie willste da die pins ordentlich abkleben? ^^ alte karte in den slot und dann ab geht die lutzi? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh