WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mpc mir hat schon dein erstes projekt gefallen, nun mit wasser wird sicher interessant...

ps: unikate sind immer schick :)

@custom wie ich sehe laufen die gskills prächtig :)

mfg
wodgod

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab sofort mach ich in jedes bild ein (C) rein, das finde ich nicht ok.......

Entweder du nimmst das Bild raus und entschuldigst dich hier öffentlich, oder ich werde mich an einen Mod wenden....

mfg
foxxx

Dein (c) bringt dir hier in DE nix!
Du hast IMMER Urheberrecht auf deine Fotos!
Besser wärs, sie noch auf nen eigenen Webspace hochzuladen.. ;)

Dein (c) bringt dir hier in DE nix!
Du hast IMMER Urheberrecht auf deine Fotos!
Besser wärs, sie noch auf nen eigenen Webspace hochzuladen.. ;)

das weiß ich (jetzt) ja auch, daher will ich ja auch gegen ihn vorgehen, falls er sich nicht öffentlich bei mir entschuldigt udn das bild rausnimmt.

nur ..... wenn ein wasserzeichen von mir mit meinem nick und einem (c) dahinter im bild ist, kann man das nichtmehr so leicht kopieren ;)

klasse Bilder!

finde die kleinen Cubes mittlerweile auch echt klasse!
Soviel Technik drin und dann noch WaKü... einfach genial! :)

Es ist eher eine Hassliebe :bigok:

das ist ja mein dfm :eek:

wow ;)

Richtig. Könntest ja mal unseren Deal bewerten, wo du wieder da bist :wink:

@JojoTheMaster

wow klasse

nur ich emfpinde die schläuche als etwas "dick"

Ja, im Nachhinein wäre ich vll mit 13/10 etwas besser gefahren.

Nice! Sieht echt gut aus!
Was ist das für ne GraKa? Laufen da die RAM-Chips nicht zu heiss, so ganz "nackt"?

Gruss,
Shane

Eine 9600GT , und die Speicher bleiben recht kühl, geben die meiste Hitze ja eh ans PCB ab.
Aber die Spannungswandler wurden brutal heiß, deswegen sitzt da nen Kühler

Zuletzt bearbeitet:
das weiß ich (jetzt) ja auch, daher will ich ja auch gegen ihn vorgehen, falls er sich nicht öffentlich bei mir entschuldigt udn das bild rausnimmt.

nur ..... wenn ein wasserzeichen von mir mit meinem nick und einem (c) dahinter im bild ist, kann man das nichtmehr so leicht kopieren ;)

Ja darum lad ich auch keine bilder irgendwo hoch... die sichern sich meist die rechte dafür durch wilde agb... daher ruhig selber n kleinen webspace haben mit eindeutiger addy ;)

ps.. dein wasserzeichen stempel ich dir ohne probleme weg :d
wirklich sicher ist man vor sowas nie...
son wasserzeichen stört meist auch... aber nunjut..
:)

hoffe für dich das klärt sich ohne probleme auf.. ist nur unnötiger stress! :)

hassliebe? :d

anti-OT
img_3039uq2.jpg

hi
sry war ned absichtlich!
habe genauso einen EK Supreme bei mir herrum liegen da ich gerade meine wakü nicht eingebaut habe und hab deswegen mit meiner dslr herrum gespielt und deins als vorlage mit dem schlauch genommen (weil ich das foto gut finde)...
hab die ganzen bilder auch hochgeladen (den ganzen ordner mit meinen bildern auf abload usw) und hab da deinen link mitkopiert.
wollte eig 2-3 bilder posten mit meinem, das es deiner ist habe ich verwechselt...

sollte nicht wegen irgendwie nachmacherei oder sonstiges zutun und wollte selber meine bilder von meinem eigenen ek benützten...

tut mir leid, wa rnicht mit absicht und ich hoffe du verzeihst mir und verstehst es

grüße

€: ICH ! :xmas:

So, damit ist die Sache nun durch, C|2|D hat sich auch nochmal per PN bei mir gemeldet und so etwas wird hoffentlich nicht wieder vorkommen, das gilt auch für alle anderen, VORSICHT ist geboten ;)

Hier mal ein etwas älteres Bild für anti-ot :bigok:

mg2565n6o.jpg

mfg
foxxx

also Bilderklau ist echt das ALLERLETZTE!
Wenn man es dazuschreibt und ne Modifikation vornimmt um zu Beispiel zu sagen: So hab ich das vor bei mir zu machen, wäre es okay denke ich, aber nicht so, dass man es als sein Bild ausgibt ... :stupid:

wenigstens hat er sich entschuldigt ;)

ganz genau also müssen wir nicht mehr darauf reiten und normal weiter schreiben ;)

mein geheim-rezept ^^
img_0031m65.jpg

Nicht nur deines :P

Hab auch schon 5 L Destilliertes Wasser und 1,5 Liter G48 hier rumstehen :d

Wie mischt man das am Besten? Ich denke 2:1 (Wasser/G48) ist mehr als Ausreichend, oder?

war das nicht eher 1:15 - 1:30 ? hr hr war schneller !!!

btw shell konzentrat macht nen nettes tuffiges rosa :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
So hier möchte ich mal mein Sys zeigen mal schauen was ihr davon haltet...

Anhänge

• DSC00190.JPG
    DSC00190.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 78
  • DSC00192.JPG
    DSC00192.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 113
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh