WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit gefällt das blau besser :d
passt er ins gesamtbild.
:)

(schade das beim 2ten bild der weissabgleich nich ganz stimmt!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das BLau passt eher ins Gesamtbild. Das Stimmt, aber ich finde das warme Rot einen herrlichen Kontrast zum recht kalten Blau vom Rest des Rechnern :)

Alles mit Tinte gepantscht?

:>
laing6sd.jpg

Ich würde lieber etwas größere Radien machen und die Spiralen weglassen.

Ich finde auch, dass die Smartcoils etwas das Bild trüben ...

Rote Smartcoils würden vllt. gut zu RAM & Grafikkarte passen :)

?? :confused:

klar bleiben die Smartcoils so wie sie sind und verformen sich nicht großartig.. außerdem juckts doch dann eh keinen, wenn e so sein sollte, wenn die TEile drauf sind..

Probieren geht über studieren :)

@katzeneinbrechR ,

ich mein den Schlauch...und nicht den Biegeschutz aus Metall ! :)

@sonnyboy ,

setz den mit dem Bild ins ebay und er wird mit Gold aufgewogen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
@ st0ny: sieht schlecht aus, lass dir lieber einen Deckel aus Delrin von AnFi-Tec oder Bundy bauen. Einfach deinen hinschicken und gut ist.

@katzeneinbrechR was so ein Shoggy ausmacht schön still oder ?
ich denke die Spiralen bei slydex sind nur zwecks dem Style u. was dem Schlauch betrifft so stelle ich fest wenn wasser drin ist und Ordentlich Druck dann Verformt sich da nix und der Querschnitt wird sogar Runder.

@stony
joar, meine auch dann eher beim Einbau und so von wegen Platzern o.ä. beim Tüllenauf-/abschrauben
@mac
auf jeden fall ;)
coilnh3.jpg

ne habs versucht da passiert nix, benutze eh die distanzringe

mh.. die orangenen waren schöner :(

@ st0ny: sieht schlecht aus, lass dir lieber einen Deckel aus Delrin von AnFi-Tec oder Bundy bauen. Einfach deinen hinschicken und gut ist.

anfi macht leider keine deckel mehr , son delrin deckel wär schon was tolles,passend zu meinem ek ^^

Zuletzt bearbeitet:
Rote Smartcoils würden vllt. gut zu RAM & Grafikkarte passen :)
hatte ich auch erst überlegt - sieht aber nachher bei blauem licht vll nicht so geil aus...
sonst ne gute idee... btw:wo bekommt man die dinger überhaupt?
Edit: braucht keiner nen Cape Coolplex 250? :wink:
hätteste das nicht eher sagen können - hab gerade einen neuen zuhause liegen ^^
ich denke die Spiralen bei slydex sind nur zwecks dem Style
primär schon :drool:

mal was aktuelles von mir luft ist raus jetzt ist es viel leiser und schöner mal schauen ich werde demnächst mal ein wenig mit lebensmittelfarbe rumexperimentieren. :)

IMG_2209.jpg

IMG_2223.jpg

schönes sys, aber der NB WC ist immer noch ekelig schief... aber ist ja leider bauart bedingt.

guten abend
alte pics aber ist immer noch so alles ein,-aufgebaut
komme nich mal zum reinigen des radis

manche nich gut gelungen aber spätestens am WE kommen neue

hm also ich würde da noch ein wenig am kabelmanagement arbeiten :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh