WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir bitte nochma schnell einer die adresse für die "guten" Sleeve produkte geben

Musste grade dran denken wegen Burgundy´s Bild,

Sry für OT :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ja ist wirklich der einzigst wahre Sleeve und der Schrumpfschlauch ist auch Top.Alles sehr einfach zu handhaben und super verarbeitet ;)

Anti OT

bild230xg.jpg

Hab meinem MIPS einen nicht all zu ordentlichen Anstrich verpasst, damit er...
mips_asus_oben.jpg

mips_asus_unten.jpg

...sich farblich nicht so mit meinem neuen EK schneidet.
ek_nb_5_oben.jpg

ek_nb_5_unten.jpg

Wenn jmd. errät, wo das Teil dazugehört, dann gibts Pix :p

ein Watercool GPU-X2 4-fach Adapter aus plexi?

*edit: wah, scheiss alk :d

Zuletzt bearbeitet:
@ funkflix

mhhhhhhh irgendwie sieht der Kühler Misch Masch ned so gut aus oder änderst du an den Spawas noch was?

hwl19dg.bmp

finde ich nicht, Hauptsache farblich passt einigermaßen... Wenns nicht gerade ein Modding-Projekt sein soll, ist es doch schnuppe. Da würde mich eher der schief sitzende Kühler stören.

finde ich nicht, Hauptsache farblich passt einigermaßen... Wenns nicht gerade ein Modding-Projekt sein soll, ist es doch schnuppe. Da würde mich eher der schief sitzende Kühler stören.

Kein Thema wenn man ne andere Meinung zur Optik hat,aber was zusammen-
gewürfeltes schön zu reden und mir einen "schräg" sitzen Kühler als Makel vorzuwerfen..........

Wie arm ist das denn Neidhammel? :shot:

Er meinte wohl mit 100%tiger Sicherheit den EK bei mir, also seid lieb zueinander. ;)

Die Kühler bei den Spawas wären so geblieben, aber wie es ausschaut, werd ich das Board erst garnicht einbauen.. :fresse:

Du wieder... das war doch kein Vorwurf. Nur sticht das eher ins Auge ;)

@ funkflix

mhhhhhhh irgendwie sieht der Kühler Misch Masch ned so gut aus oder änderst du an den Spawas noch was?

hwl19dg.bmp

Meinst du FirmenMischMach? wäre mir net mal aufgefallen, bin auch derjenige der mehr auf das farbliche achtet... deshalb stört mich beim mir die Ramplex im vergleich zu den Kupferkühlern ^^... aber ich denk eh über ne Anfi - komplett lösung nach ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja derzeit am Umbauen der Wakü und des Rechners, gestern mal den alten auseinander genommen, um ein paar Teile weiter zu verwenden (Laing, Aquaero, AGB), und dabei einige lustige Entdeckungen gemacht:

main.php

Yumyum. Zuerst war ich doch arg am rätseln wo der Mist da her kam. Zumal die Konsistenz sehr seltsam war. (Muss dazu sagen dass die Wakü fast 2 Jahre ohne Wasserwechsel lief :fresse: )

main.php

main.php

Der Durchfluss hat nach der Zeit um ca. 20 Liter / h abgenommen.

Das abgelassene Wasser:

main.php

Zusatz war nur WaterWetter.

Da im NB Kühler ( HK2.1 ) keine Reste drin waren, war der Schuldige schnell identifiziert:

main.php

Das Teflonband das an *§%&" Deckel vom EK nötig war, weils sonst nicht dicht war:grrr: Der einzige Grund warum das Ding noch nicht im höchsten Bogen in die Tonne geflogen ist, ist der Preis den ich damals gezahlt hab. War einer der ersten EKs in Europa von der damaligen Sammelbestellung für X1800 / 1900er.

main.php

Und so schaut der Schlauch aus (Tygon):

main.php

Fragt mich nicht was es ist! Noch hat es nicht mit mir kommuniziert! Muss aber auf jeden Fall innerhalb der letzen 2 Monate entstanden, davor waren die Schläuche noch klar :hmm:

main.php

Und mal zusammengerafft, was sich über die Jahre so alles angesammelt hat:

main.php

main.php

Alle mit 10mm ID High Flow Tüllen ausgestattet. Finde der HK2.5 und der GTX machen die beste Figur damit:

main.php

main.php

main.php

main.php

In Natura wirkt der HK2.1 etwas verloren mit den Tüllen:

main.php

Für seine knapp 3 Jahre hat er sich gehalten :d

main.php

@Ossi: Genau :love::hail:

Ich hatte enormes Glück und habe einen gefunden und das zu einer Kondition :angel:

Etwas aufpoliert:

Teil 1:

Teil 2 von innen:

Bling bling:

Und das Ergebnis:

Ich hab ne gute Graka :wink:

Die Karte steckt im kleinen PC und da kommt nix anderes rein außer GX2^^

Aber ich hab auch nie im Leben 100 Oiro für das Ding hingelegt.. bei ner 70€ Graka ^^

1/3 NP war meine Kondition :drool:

ziemlich schlecht gedreht...

obwohls wohl Messing ist. Ruf da mal an und sag denen, die sollen ihren Drehmeißel neu anschleifen ;)

Das Foto ist aber schick!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh