WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LÖL...Wie kann man den EK den Falschherum monitieren? oO
Es ist doch nur die Flussrichtung wichtig und die Stimmt....Oder irre ich mich da jetzt gewaltig? Temps sind sogar fast gleich, nur der Supreme besteht atm noch zu 50% aus Luft, die da irgendwie nicht rauswill-.-
Edit: Der DFM ist noch nicht eingebunden, weil ich nicht genug Schlauch zum verlegen da hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die goilsten Anschlüsse ever:

dsc_0170pzz.jpg

dsc_0175iyx.jpg

dsc_0179vgu.jpg

Nahansicht:
dsc_0192m8e.jpg

Ich hoffe sie gefallen, sind übrigens die 16/13er.

Es is soweit ich weiß nich so das optimale den ek um 90 grad zu drehen

Da der Eingang weiter in etwa mittig bleibt dürfte das den Kohl nicht fett machen.Er hätte nur zum besseren Entlüften den Ausgang nach oben machen sollen,so wird schwierig bzw nur mit extremer schüttellei möglich sein die Luft da raus zu bekommen.

Anti OT

s8003335tf2.jpg

@twcl: sind das die schwarz vernickelten Koolance, oder ist das Licht nur so schlecht ? :hmm: :)

img_39096fh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bei der SB von performance-pcs waren die zumindest um einiges günstiger :)

jo eben, und wenns Lebensmittelfarbe für 50 Cent in der 500 Euro Wakü ist :d

OT

blende31ep.jpg

nen Rebel 9 ist gar nicht sooooooooo klein ;)

ich finde das umgebaute Chieftec wirklich schön :) ...

aber die schläuche sind net mein Fall... im Shop hätte da bei Farbe "Würstchenorange" stehen können ^^

hast du auf der Rückseite Luftlöcher für den Radi gemacht ?

Die Bilder mit beleuchtung. Suche schon länger ne Firma in der Gegend, die mir für das Seitenteil ne passend zugeschnitte Glasscheibe herstellen kann, das Plexi, welches Coolermaster da verbaut hat, hat unter beleuchtung nen sehr starker blau Stich.

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

Hätte auch besser iso 80 für die Bilder gewählt, aber die Kamera hat so oder so starke Probleme mit Licht. Hoffe ich kann mir da die Tage was passenderes schießen.

Die Anschlüsse sind seehr hübsch :drool:.. gibts die auch für 11/8er als Schrauber?

Prinzenrolle das haben viele Plexis, daher hab ich Echtglas genommen.
Beim Glaser für 10,- machen lassen, ist ok....

OT:

pump2.jpg

meine neue XSPC 750, ist nett und zu empfehlen btw :)

Hallo Nachbar :wink: (Remscheid)
Ich weiß Geschmäcker sind verschieden und man kann herrlich drüber streiten;)
Aber die Mips in ihrem Messingdress passen mal so garnicht zu dem grün/gelb des DFI.Naja und die Killernieten *Hust* :rolleyes:
Aber nix für ungut muß dir gefallen bzw wenns nur zweckmäßig sein soll ist es vollkommen ok.

hwl1gsl.jpg

Hallo Nachbar :wink: (Remscheid)
Ich weiß Geschmäcker sind verschieden und man kann herrlich drüber streiten;)
Aber die Mips in ihrem Messingdress passen mal so garnicht zu dem grün/gelb des DFI.Naja und die Killernieten *Hust* :rolleyes:
Aber nix für ungut muß dir gefallen bzw wenns nur zweckmäßig sein soll ist es vollkommen ok.

hwl1gsl.jpg

Ja aber die mips passen zu nem Goldenen Ibris , und habe sie im mp günstig bekommen .. Die nieten schau ich mal bin mir auch nocht nicht sicher ... Könne wir ja die Bergische Bastelstube erweitern (Scamps Solingen) du Remscheid ich Wuppertal :-) ... Aber denke wird besser als mein jetziges .... Denke werde noch nen Lian Li oder Tj07 holen ...

20.JPG

mfg Ox

Ihr wohnt ja gaaar nich so weit von mir weg ^^
Das nächste mal wenn ich mit meinem Vater mal wieder auf ne MEsse geh komm ich euch besuchen
Und dann zeig ich scamps mal wie man es sogar fertig bekommt nen PC ohne Anschalter zu basten :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh