WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die dritte gute und erwähnenswerte Eigenschaft ist das kurze Gewinde der Verschlußschrauben, sodaß sie überall eingesetzt werden können :bigok: Schreib´ schon mal einen Brief an Ferrero ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo zum Teufel lasst ihr euere Cases lackieren :( Ich will auch :( In SCHWARZ :d

die werden zum größten teil gepulvert...

zum beispiel bei www.eichler-pb.de

anti-ot:

graka ist heute zur RMA :(
img_3137rct.jpg

5 Buchstaben an Tremeloes ...

P - O - R - N - O

:bigok:

seitenfenster -> jo
aber zur belecuhtung eher leds.

ich mach einfach nur CP :)
diese verschlauchung ist einfach nur ... BOAAAAH WIE GEIL !!!! ...
junge junge junge ich beneide dich für so ein schönes system !!

@ Treme

hmm, eigentlich schade für das schöne innere das man es net sieht aber es schaut ja auch so hammer aus :bigok:

@ Riddick

ich denk mal die is onboard und reicht ja auch voll und ganz für nen HTPC

@Tremeloes

Sehr geiles Projekt. Aber ist es nicht auch immer schade wenn ein Projekt zu Ende geht. ;)

Ist denn schon was neues schönes geplant ??

Anti-OT

@Tremeloes

Sehr geiles Projekt. Aber ist es nicht auch immer schade wenn ein Projekt zu Ende geht. ;)

Ist denn schon was neues schönes geplant ??

danke. ja, nach so einem projekt fällt man immer ein wenig in ein loch. aber meine finger freuen sich über etwas erholung, vor allem nach dem sleeven... ;)
für ein neues projekt bräuchte ich erst einen käufer für meinen htpc ... aber ich wolte schon immer mal ne wakü in ein kleines gehäuse bauen, nicht immer nur diese große brocken... :d

ich glaub auch dass man , wenn man aus dem Loch wieder raus will schnell was neues anfangen muss .)

Antiot (endlich hab ich wieder genug material um hier mitreden zu können :P )
IMG_2938.JPG

Mann, Shane, langsam werde ich neidisch, was Du alles unter die Finger kriegst. Das nimmt ja Ausmaße an wie bei Bundy :teufel:

Das Bild erspare ich Euch - kommt im Baschtelbilder-Thread

Schön, dich auch hier wieder anzutreffen, Tom! ;-)

Ja, ist schon ein bisschen verrückt, wie viel Zeug sich bei mir schon angesammelt hat. Allerdings kann ich noch lange nicht mit Bundy mithalten! ^^

Und das ganze hat auch seinen Preis: Vor lauter testen komme ich gar nicht zum Privat-Gebrauch. Ich hab keinen WaKü-PC... will schon lange einen, hab aber nie Zeit, mich daran zu machen. Alles, was ich in Hardware investiere, geht in die Teststation. :-)

0316ex.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh