WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ooch - mir reicht das, wenn Du uns das ganze Zeugs schön ordentlich vortestest :p Einbauen können wir das dann bei mir - na ja, nicht unbedingt deeeen Radi :fresse:

So nen Swiftech Single hätt´ ich gerade gern :love:

Anhänge

• 2697_0.jpg
    2697_0.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 67
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscf4591.jpg

Blaue Lebensmittelfarbe mit dest. Wasser

dscf4607.jpg

Und der NexXos XP Bold kurz poliert.

recht hat er , sieht geil aus mit der blauen farbe....noch bearbeitet oder kam das von Speicherkarte direkt hierher :wink:

Schön, dich auch hier wieder anzutreffen, Tom! ;-)

Ja, ist schon ein bisschen verrückt, wie viel Zeug sich bei mir schon angesammelt hat. Allerdings kann ich noch lange nicht mit Bundy mithalten! ^^

Und das ganze hat auch seinen Preis: Vor lauter testen komme ich gar nicht zum Privat-Gebrauch. Ich hab keinen WaKü-PC... will schon lange einen, hab aber nie Zeit, mich daran zu machen. Alles, was ich in Hardware investiere, geht in die Teststation. :-)

was das fürn radi ?

danke danke ;)
war nur ne kleine Session in der neuen Wohnstube meiner Erzeuger :d
sind auch eigentlich schon älter, also die Bilder, nur eben fürs OT.. der/die EK(s) werden bald vernickelt..wenn sich mal was passendes an Anbietern findet ...dap dap dadaaa :rolleyes: :d

Welches sind denn die kürzeren Adapter?

Mal was älteres als Anti-OT:
IMG3111.jpg

Von anderen Adaptern weiss ich auch nix. Wär interessant, da diese Adapter plus Anschlüsse wirklich nicht mehr sehr hübsch sind.

...

Mir gehen schon wieder die Bilder aus.

13sideblackf03.jpg

Grad gemerkt dass ich mich mal hier angemeldet hab ;)

Naja dann will ich als erste Aktion direkt mal meinen Allerwertesten zeigen (komme schnell zur Sache wa :eek:)

Erstmal die Außenansicht

2914110727_52699f9d25_b.jpg

Und hier geöfftet

2914955808_bdb2b3047b_b.jpg

Hm, ich weiß, Kabelsalat... Brauche Kabelmanagement

2914958184_751879fa7e_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ein wenig bunt aus :fresse:

dscf4570.jpg

Der Makro lag aber auf dem Anschluss :(
Hier hast du es mit Farbe

dscf4571.jpg

main.php

main.php

Hatte gerade noch ein paar Kabel ausgetauscht, heut Abend mach ich mal ein paar 'Beleuchtungsbilder'.

Scheibe nach innen, Schrauben von vorne dran ftw :d

img_0608cs8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jau an dich dachte ich da eben auch :d Zeig ihm ma wie das aussehen muss :wink:

img_09529ys.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So endlich sind alle Sachen da :d
Bessere Bilder kommen, wenn ich ne vernünftige Kamera hier habe.
Einmal alles in der Übersicht, mir fehlen irgendwie zwei Stücke Schlauch -.- Deswegen musste der blaue aushelfen.

Hier mal meine Konstrukition mit Tempsensor, der aber noch angeschlossen werden muss^^

Die einzigen Sachen die mir noch nicht gefallen sind der blaue Schlauch und die verkabelung...
Wenn ich wieder etwas flüssiger bin, dann kommt noch Sleeve und dann wird auch das Mainboard Tray etwas zerstückelt :twisted:

Öhm so wie der DFM im Mom angeschlossen is bringt der doch gar nix oder? o_O
Und du hast deinen EK falsch herum montiert für einen Quad ...
Aber sonst astrein
Gefällt mir ^^

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh